PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie geht 25 Kilometer auf Schienen oder so :S ??

Schiene suchen und so lange drauf surfen bis die Trophy kommt. Muss aber auch auf der zweiten oder dritten Insel einen Platz mit zentralen Gebäude, wo
du Moya die Daten von den Drohnen eingibst
einen umfassenden "Stromkabelpfad" geben, da soll man auch die Trophy bekommen können. Einfach laufen lassen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Für die 25 km Trophy (laut gaf) einfach mal bei der zweiten oder dritten Insel bei den Kreisverkehr mit Gebäude in der Mitte schauen und da auf die Stromleitungen springen. Dies soll funktionieren.

750px-Infamouse_Historic_Blast_Shard_Map.png

Beim Historic District gibt es gleich zwei, auf Warren noch einen. Bei einen müssen die Masten stehen und da kann man schön in Ruhe gleiten und sich angeblich die Trophy holen. Nur ab und zu nachschauen einiger Zeit, da kann man dann auch andere Sachen machen, okay außer mit seiner PS3.^^

die trophy kommt doch eigentlich von ganz allein,so oft wie man von einem ende der stadt zur andern gescheucht wird,ich hab immer die schienen benutzt...da muss man jetzt wirklich net am anfang des spiels 15 minuten am stück grinden oder so,is ja auch langweilig...wie gesagt einfach durchspielen und wenns bis dahin net freigeschaltet wurde dann kann man ja immernoch solang grinden bis es plingt

heute war das game zum glück mal nicht verliehen in der videotheck ,die demo fand ich schon super , werds aber auf böse spielen :devil5:

Nachdem jetzt viele von euch es gespielt habe, starte ich mal diese kleine Umfrage:

Wem gefällt es (sehr) und wer wurde enttäuscht ???
Mal sehen,was raus kommt :)

ich krieg echt die krise. mir fehlen noch 3 stunts bis zur platin trophy. auf dem ersten spielstand sogar nur 2, aber da ist es unmöglich sie zu holen, denn ich habe alle missionen durch und müsste 3 leute aufm dach haben um die auf ein mal runterzublasten, und die gibt es einfach nicht mehr.

auf dem 2. spielstand habe ich dafür noch alle sidemissions offen, bis auf die gut/böse missionen, weiss aber nicht welche sich am besten eignen, und vor allem weiss ich nicht welche stunts ich noch erledigen muss (bis auf "back at ya"), denn in diesem game gibts ja keine statistiken, was das grösste manko des spiels ist. ich frage mich wie sie so was bei dieser art von spiel versäumen konnten.

das die stunts der spielstände nicht zusammengezählt werden ist auch ein schlechter witz, denn beide spielstände zusammen und ich hätte die stunttrophy schon lange, oder es würde mir höchstens noch einer fehlen.

wie krieg ich dne trish dazu mich zu hassen???bin gerad aufn bösen tripp, kommt es von allein...

yup, einfach immer böse sein, dann wird sie dich automatisch hassen.

Nachdem jetzt viele von euch es gespielt habe, starte ich mal diese kleine Umfrage:

Wem gefällt es (sehr) und wer wurde enttäuscht ???
Mal sehen,was raus kommt :)

mir gefällt das game enorm gut. im vorfeld habe ich "nur" ein solides spiel erwartet, kurz vor release stieg mein interesse dann sehr an, und während dem spielen lernte ich das game dann zu lieben. :goodwork:

es gibt nur 2 sachen die ich wirklich bemängle:

das es keine statistiken gibt. so was ist in einem openworld-game einfach pflicht. ohne statistiken ist z.b. die trophyjagd einfach ein blindes schiessen ins dunkle. aber das hat ja nicht direkten einfluss auf das spielerlebnis.

das zweite manko habe ich in der sonst vorbildlichen steuerung entdeckt: wenn ich irgendwo hänge, und dann die "loslass taste" drücke und auch auf dieser bleibe, dann will ich das der protagonist auch so lange fällt ohne sich irgendwo festzuhalten, bis ich die taste wieder loslasse. anderfalls, so wie es in diesem game leider öfters vorkommt, bleibt man alle paar cm an jeder scheisskante hängen. etwas das mich in ausufernden gefechten ab und zu genervt hat.

abgesehen von diesen 2 punkten fand ich wirklich alles erste sahne in dem spiel: klasse technik, gute story mit nem coolen brainfuck am ende, sehr gute steuerung (bis auf das eine manko) und ein unglaublich motivierendes gameplay. :goodwork:

hey leute sagt ma
wie viele missionen gibbet bei infamous .. bin gerade 38. bzw kurz davor

und ich muss noch par sachen erledigen ... deshalb frage ich bevor ich ausversehen vorher durchzocke xD

Habs durch. Spiels grad auf böse und mir gefällt es sehr gut. Mich nervt nur, dass Cole sich überall festhält, aber das kriegt man nach ner Weile hin^^

Stimmt, dass Problem hat man oft, wenn man von den Gleisen springt und nicht weit genug von Gebäuden oder Laternen ist.

Mit welcher Seite lässt sich das Spiel leichter duchspielen? Habe bisher nur als Hero auf Schwer durchgespielt.

hey leute sagt ma
wie viele missionen gibbet bei infamous .. bin gerade 38. bzw kurz davor

und ich muss noch par sachen erledigen ... deshalb frage ich bevor ich ausversehen vorher durchzocke xD

39. Die Wahrheit ist der Endboss und somit die letzte Mission, scherben sammeln oder Trophies machen kannst du aber auch noch nacher machen.

Zurück
Top Bottom