Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man kann doch im menü die untertitel einschalten, da sollten auch englisch-muffel das meiste mitbekommen![]()
hoffe jemand kann mir helfen..
bin ich blind? aber ich finde bei der neben mission einfach nicht das paket im park, soll ja vor ihrgend wo vor dem tak wando software schild sein.. aber ich finde zwar ähnliche schilder aber nicht das gleiche
ich hab meine letzte scherbe gefunden,aber nur dank hilfe der karte...das ist die einzige scherbe im spiel die man nicht mit dem radar finden kann weil sie einfach nie in reichweite kommt (im neon distrikt ganz im osten,praktisch im meer auf nem holzpfeiler)
Dem würd ich aber was anderes erzählenMeine PwnFamous UK CE ist heute angekommen
Aber mein kleiner Bruder will zuerst spielen![]()
Meine PwnFamous UK CE ist heute angekommen
Aber mein kleiner Bruder will zuerst spielen![]()
Da müsste so ne Art überdachter Gang/Garten sein, mit vielen Stützpfeilern. In einem Busch zwischen zwei Pfeilern liegt das.
noch kurz ne frage: weiss jemand ob die "trophy disziplinen" addiert werden wenn ich ein neues spiel auf "böse" starte? sprich: wenn ich 60 "tiefer sturz"-kills habe und ein neues spiel starte, muss ich dann nur noch 40 "tiefer sturz"-kills im neues spiel machen um die 100 kills trophy voll zu machen?
Man gestern ist das Spiel gekommen und ich hab immernoch nicht gezockt
Mein kleiner Bruder hat gestern 9 Stunden am Stück gezockt und ich wollte ihn nicht wegscheuchen
@wms hab bei 365games bestellt