PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
man kann doch im menü die untertitel einschalten, da sollten auch englisch-muffel das meiste mitbekommen :)

goooooooooott.... :sad: mir fehlt auch nur noch eine einzige scherbe. :sad: das ist echt der hass. :mad:

werde so lange nicht mit dem 2. durchlauf beginnen, bevor ich die letzte scherbe ergattert habe. :mad: will mich auf "böse" vollkommen auf die zerstörung fokusieren können. :devil:

ich hab meine letzte scherbe gefunden,aber nur dank hilfe der karte...das ist die einzige scherbe im spiel die man nicht mit dem radar finden kann weil sie einfach nie in reichweite kommt (im neon distrikt ganz im osten,praktisch im meer auf nem holzpfeiler)

hoffe jemand kann mir helfen..

bin ich blind? aber ich finde bei der neben mission einfach nicht das paket im park, soll ja vor ihrgend wo vor dem tak wando software schild sein.. aber ich finde zwar ähnliche schilder aber nicht das gleiche

Jetzt mal ne blöde Frage, warum gibt es bei Amazon die Special Edition nicht zu kaufen nur von anderen Anbieter und warum dauert der Versand so lange?
:(

Habe leider nur die Demoversion spielen können. Ersteindruck jetzt, das Spiel ist richtig geil. Auch mit der Steuerung komme ich jetzt bestens klar. Werde mir am Wochendende mal die Vollversion holen :)

hoffe jemand kann mir helfen..

bin ich blind? aber ich finde bei der neben mission einfach nicht das paket im park, soll ja vor ihrgend wo vor dem tak wando software schild sein.. aber ich finde zwar ähnliche schilder aber nicht das gleiche

Da müsste so ne Art überdachter Gang/Garten sein, mit vielen Stützpfeilern. In einem Busch zwischen zwei Pfeilern liegt das.

Also ich hab die 3 Karten die Darji gepostet hatte gespeichert und hab sie nach und nach editiert.
Wenn ich eine Scherbe gefunden hatte, hab ich sie mit Paint markiert und so hab ich alle Scherben gefunden.

edit: hat auch nur 2 Stunden gedauert. ^^

ich hab meine letzte scherbe gefunden,aber nur dank hilfe der karte...das ist die einzige scherbe im spiel die man nicht mit dem radar finden kann weil sie einfach nie in reichweite kommt (im neon distrikt ganz im osten,praktisch im meer auf nem holzpfeiler)

das ist die scherbe, die laut foren am meisten übersehen wird, aber die habe ich leider schon. :sad:

es ist aber nicht die einzige scherbe die nicht auf der karte angezeigt wird, es gibt noch 3-4 die sind ganz hoch oben, und die werden nur angezeigt wenn man sich fast auf der gleichen ebene befindet.

das ist echt beschissen... wenn einem nur noch wenige scherben fehlen ist die 2d karte dadurch fast unnütz, da man jeden punkt in allen höhen absuchen muss. :sad:

nebenbei... die gamespot karte ist sehr fehlerhaft. nur schon im neon district sind 2-3 scherben nicht eingezeichnet und bei manchen ist die position falsch angegeben.

hier die korrigierte karte vom neon district:

http://img.photobucket.com/albums/v235/pacokorn77/InFamousBlastShardsNeon.png

hurraaaaa! :boogie: ich habe die letzte scherbe nun gefunden. :goodwork: sie war ganz aussen am rand, zuoberst auf einem strommasten und wurde auf dem radar nur angezeigt, wenn ich ganz nah an diesem strommasten stand.

so, jetzt steht der platin nix mehr im wege. :goodwork: noch kurz auf "böse" durchspielen auf einem leichten schwierigkeitsgrad und ein paar andere, wenige fleiss-trophies komletieren und das wars. :goodwork:

noch kurz ne frage: weiss jemand ob die "trophy disziplinen" addiert werden wenn ich ein neues spiel auf "böse" starte? sprich: wenn ich 60 "tiefer sturz"-kills habe und ein neues spiel starte, muss ich dann nur noch 40 "tiefer sturz"-kills im neues spiel machen um die 100 kills trophy voll zu machen?

die stunts werde ich wohl noch mal neu in angriff nehmen müssen. habe zwar schon 19 von den 21 erfüllt, aber habe im alten spielstand keine gelegenheit mehr die restlichen 2 zu schaffen, da es fast keine gegner mehr gibt, vor allem keine ansammlungen mehr auf den dächern, was ich bräuchte.

Man gestern ist das Spiel gekommen und ich hab immernoch nicht gezockt :ugly:

Mein kleiner Bruder hat gestern 9 Stunden am Stück gezockt und ich wollte ihn nicht wegscheuchen :lol:

@wms hab bei 365games bestellt

noch kurz ne frage: weiss jemand ob die "trophy disziplinen" addiert werden wenn ich ein neues spiel auf "böse" starte? sprich: wenn ich 60 "tiefer sturz"-kills habe und ein neues spiel starte, muss ich dann nur noch 40 "tiefer sturz"-kills im neues spiel machen um die 100 kills trophy voll zu machen?

Das wüsste ich auch sehr gerne. Gibt ja einige solcher Trophys, wie z.b. "Bioabsorbiere 100 Feinde", oder "Wiederbelebe 250 Menschen". Hab schon aufm alten Speicherstand schon ne Menge absorbiert, bzw wiederbelebt.

Man gestern ist das Spiel gekommen und ich hab immernoch nicht gezockt :ugly:

Mein kleiner Bruder hat gestern 9 Stunden am Stück gezockt und ich wollte ihn nicht wegscheuchen :lol:

@wms hab bei 365games bestellt

Deinen Bruder kriegst du aber auch so nicht schnell weg vom Spiel.^^

Bei mir hat es eine Woche lang eine Dauerabhängigkeit geschaffen. Bin jetzt langsam wieder entwöhnt leider, denn ich muss doch 100% schaffen. XD

habe gerade zum ersten mal die demo gezockt , wirklich sehr geil das game und so schwer fand ich es jetzt nicht wie einiege behaupten ,die grafik ist für so ein game auch sehr schön und die effekte sind auch klasse

Zurück
Top Bottom