PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
noch kurz ne frage: weiss jemand ob die "trophy disziplinen" addiert werden wenn ich ein neues spiel auf "böse" starte? sprich: wenn ich 60 "tiefer sturz"-kills habe und ein neues spiel starte, muss ich dann nur noch 40 "tiefer sturz"-kills im neues spiel machen um die 100 kills trophy voll zu machen?

nope ich sag mal nein,ich habs 2x durchgehahabt und die grinde 25 kilometer trophy auf schienen immernoch net gehabt

die 100 tiefe stürze schafft man aber 5x wenn man versucht highfall x3 zu bekommen XD

Problem:

Ich wollte mir heute meinen Content aus der Vorbestellungsaktion (Gigawatt Klingen afaik) laden und hab im Store ganz normal den Code eingegeben. Da erscheint allerdings jedesmal wieder der Fehlercode 80023102 und es passiert nichts. Laut Google ist das aber n Fehler der bei kostenpflichtigen DLs auftritt den man beheben kann, indem man seine KK Daten neu eingibt. Der Content ist aber Free und eben von einem Promotion-Code... Meine KK Daten habe ich noch nie im PSN eingetragen.

Hab gleich danach den U2 Beta Download versucht zu starten per Code und das ging ohne Probleme.

leute habe ne frage ..wollte mich genau um die trophys kümmern wenn iche s einmal durch habe ...

geht das ?

will die scherben und die stunts und die audiostationen erst alle sammeln wen ich es durch hab ..sprich letzten boss gekillt ..ist das dan noch möglich ..also so wie bei gta das man sich mit dem zeug beschäftigen kann wennman die story durch hat ...oder muss ich dan neues spiel beginnen ...

ich hoffe auf shcnelel natwort weil dan befass ich mich noch damit BEVOR ich es durch hab ..wird sonst schwer ...
achja udn gibts irgendwo ne liste auf deutsch was ich für alle stunts machen muss ? habe nur 11 stunts von 21 :(

leute habe ne frage ..wollte mich genau um die trophys kümmern wenn iche s einmal durch habe ...

geht das ?

will die scherben und die stunts und die audiostationen erst alle sammeln wen ich es durch hab ..sprich letzten boss gekillt ..ist das dan noch möglich ..also so wie bei gta das man sich mit dem zeug beschäftigen kann wennman die story durch hat ...oder muss ich dan neues spiel beginnen ...

ich hoffe auf shcnelel natwort weil dan befass ich mich noch damit BEVOR ich es durch hab ..wird sonst schwer ...
achja udn gibts irgendwo ne liste auf deutsch was ich für alle stunts machen muss ? habe nur 11 stunts von 21 :(

Du kannst am Ende noch weiter spielen, sprich die restlichen Aufgaben wie Trophys, Audiodaten etc. einsammeln. Wenn du allerdings vorm Bosskampf alle Nebenmissionen erledigt hast und es somit keine Gegner mehr gibt, wirds schwer mit den Stunts. Auch mit den Trophys, wie z.B. Bioabsorbiere 100 Feinde etc.

Am Ende sind halt keine Gegner mehr übrig wenn du die Nebenmissionen gemacht hast. Wenn nicht, kannst es alles ruhig am Ende erledigen.

Du kannst am Ende noch weiter spielen, sprich die restlichen Aufgaben wie Trophys, Audiodaten etc. einsammeln. Wenn du allerdings vorm Bosskampf alle Nebenmissionen erledigt hast und es somit keine Gegner mehr gibt, wirds schwer mit den Stunts. Auch mit den Trophys, wie z.B. Bioabsorbiere 100 Feinde etc.

Am Ende sind halt keine Gegner mehr übrig wenn du die Nebenmissionen gemacht hast. Wenn nicht, kannst es alles ruhig am Ende erledigen.

hmm ok also stunts und alles andere was mit gegnern zu tun hat sollte ich machen solange ich noch net ganz durch bin ... oder?

gibts irgendwo ne liste zu den stunts ??? auf deutsch ? ^^ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wohoo, ich habs grad geschafft, meinen Spielstand zu löschen :(

Wollte den laden und les nur halb irgendwas mit "Ladevorgang beginnen?"
Hab net gecheckt, dass da gefragt wird, ob man vorher speichern will -.-

Ich überschreib ersma schön mein Spiel mit dem Spielstand von nem Kumpel, der heute morgen angefangen ist:bang:

so, habe das spiel jetzt das zweite mal beendet. das "geile" ist, ich fange noch mal kurz an um die "25 kills vom zug aus" trophy zu holen. :uglygw: die einzig vernünftige möglichkeit die zu holen ist ja während der einen zug mission. muss da denk ich mal eins abfarmen. :ugly: zum guten glück kommt die gleich zu beginn.

danach heisst es noch die stunts erledigen, was wahrschenlich etwas mühsamer wird, aber dann sind die 100% voll.

Mir fehlen noch 5 Scherben und hab über all geschaut. :(
Muss ich wohl nochmal alles abgrasen. XD

Die 25 Kills vom Zug, beide Karma maximieren und 250 Leute wiederbeleben und ich müsste alles haben.

Wird noch ne Weile dauern, aber so langsam wird das Spiel zur Arbeit. :oops:

Wohoo, ich habs grad geschafft, meinen Spielstand zu löschen :(

Wollte den laden und les nur halb irgendwas mit "Ladevorgang beginnen?"
Hab net gecheckt, dass da gefragt wird, ob man vorher speichern will -.-

Ich überschreib ersma schön mein Spiel mit dem Spielstand von nem Kumpel, der heute morgen angefangen ist:bang:
Klarer Fall von selfowned :lol:.

Wieso seid ihr alle schon durch, ich hab nichma die zweite Insel fertig (aber sogut wie) :eek:.

habs gerade beendet (gute seite) und kann nur sagen...wow war das ein geiles game :goodwork:

wird in kürze nochmal auf böse gezockt.
ich schätz mal dann machts noch viel mehr fun :D

kann mir bitte jemand sagen wie man den "granate zurück an gegner"-stunt klar macht?

so viel ich weiss funktioniert das doch auch mit raketenwerfern. habe das aber gerade ganz klar geschafft, rakete an gegner zurück, dieser wurde gekillt, starb wirklich nur durch die explosion aber der stunt wurde nicht als gültig befunden. :sad:

arrgh.... so was ärgert....

kann mir bitte jemand sagen wie man den "granate zurück an gegner"-stunt klar macht?

so viel ich weiss funktioniert das doch auch mit raketenwerfern. habe das aber gerade ganz klar geschafft, rakete an gegner zurück, dieser wurde gekillt, starb wirklich nur durch die explosion aber der stunt wurde nicht als gültig befunden. :sad:

Nun irgendwie hab ich den wohl geschafft, war aber wie beim Gegner in der Luft mit Granate haftend vernichten, reine Glückssache.

Probier es einfach weiter, klappt schon nach der Zeit. :-)

hab das stundenlang bei raketen probiert,klappt net,die raketen fliegen irgendwie immer durch den gegner durch,und wenn mans ihm vor die füsse schiesst und er durch die explosion stirbt zählts irgendwie net

auf der 2. insel gibts ne mission von du zeke retten musst,dort in dem containerlabyrinth kommt irgendwann n checkpoint und direkt danach stürmen 4-5 gegner auf dich zu und alle schmeissen ununterbrochen granaten,dort eignet es sich am besten

auf der 2. insel gibts ne mission von du zeke retten musst,dort in dem containerlabyrinth kommt irgendwann n checkpoint und direkt danach stürmen 4-5 gegner auf dich zu und alle schmeissen ununterbrochen granaten,dort eignet es sich am besten

och scheisse... ich weiss genau welche mission du meinst. :sad: aber noch mal so weit spielen? :sad: okä, wenn man nur die hauptmissionen spielt kann man schon schnell durchfetzen, trotzdem.... :sad:

ich probier es noch mal "anders". :sad:

gratz an die leute die alle scherben gefunden haben :goodwork:

ich hab die komplette stadt 2 mal abgesucht aber leider nur 240/250 scherben :(

naja jetzt wirds mal auf böse gezockt und dann such ich noch mal mit nem guide...

Zurück
Top Bottom