PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, dass stimmt ja nicht, dass man die nur an einer Stelle im Spiel schaffen kann. :P
Es ist dort einfach nur leichter. Aber den "wirf die Granate zurück"-Stunt habe ich auch schon paar mal "aus Versehen" geschafft.

Man muss halt nah am Gegner sein und der Gegner muss vor ner Wand oder nem großen Hindernis stehen. Wenn er wirft, einfach Schockwelle einsetzen, damit er und die Granate gegen die Wand prallen. Dann sollte es schon geschafft sein.

Für die, die noch nicht durch sind und noch den "Schubse 3 Gegner vom Dach"-Stunt brauchen (Spoiler der 2ten Insel):

Der Stunt geht in der Mission am Einfachsten, in der man auf diesen großen "Schrottturm" klettern muss. Da hat man öfters mal 3 Gegner auf einem Haufen.

Falls man dort schon war bzw. schon durch ist, sollte man mal in die erste Stadt gehen. Da hab ich schon paar mal 3 Gegner auf einem Dach gefunden. (ich hab dort zwar schon alle Nebenmissionen gemacht, aber irgendwie sind da immernoch Gegner gewesen)
Man sollte auch darauf achten, ob man vielleicht 1-2 Gegner von einem Dach auf das Andere schleudern kann und somit 3 Gegner auf ein Dach bekommt.

Die "Kille 25 Gegner vom Zug aus" Trophy hab ich zwar auch noch nicht, aber die müsste doch zu schaffen sein, wenn man einfach Geduld hat und lange aufm Zug bleibt? Naja, werd ich nachher mal ausprobieren.

Und noch ne Frage:
Wie bereits gesagt, hab ich schon alle Nebenmissionen auf der ersten Insel gemacht und trotzdem sind dort noch Gegner. Sind das die Restlichen, die ich noch nicht gekillt habe oder kommen trotzdem noch ab und zu Gegner, auch wenn man den Stadtteil zu 100% "befreit" hat?

Zuletzt bearbeitet:
ich werd gleich zum hulk .. wo find ich ne stelle mit 3 gegner auf nem dach wäääääh xD

Ja ich bekomme auch die Krise. Habe es im Spiel nicht geschafft und jetzt im Aftermath tauchen einfach nirgends mehr 3 Gegner auf. Es ist zum verrückt werden. Einmal standen 3 auf dem Dach nahe Zeke`s Versteck (das höchste Gebäude vor dem Park, wo man den Leuten die Nahrungsmittelboxen geben konnte). Und da habe ich nur 2 erwischt.:(

Aber die respawnen einfach nicht mehr! Alle anderen Mistkerle am Boden tauchen immer wieder auf, nur die 3 am Dach nicht mehr.

Und angeblich soll es mit schlechtem Karma noch schwieriger sein, alle 21 abzuschließen.

IMHO hätte Sucker Punch zumindest danach arrangieren können, dass man alle Stunts abschließen kann.

Und die Blast Shard`s bringen mich auch um den Verstand. mir fehlen nur 5 Stück und ich finde die einfach nicht. Hier wäre es auch nett gewesen wenn man wenigstens wüsste in welchem Bezirk einem noch welche fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Die "Kille 25 Gegner vom Zug aus" Trophy hab ich zwar auch noch nicht, aber die müsste doch zu schaffen sein, wenn man einfach Geduld hat und lange aufm Zug bleibt? Naja, werd ich nachher mal ausprobieren.

viel spass falls du es wirklich nicht in der entsprechenden mission versuchst, denn nach der mission fährt der zug viel, viel schneller und die sowieso schon sehr wenigen gegner die vom zug aus sichtbar sind kaum treffbar.

ich empfehle dir wirklich das game noch mal zu strarten und zu der zug mission durchzurushen und dort zu farmen: sprich ein paar vom zug aus killen, und sich dann selber killen lassen. denn aufpassen: es kommen keine 25 gegner in der mission vor und man muss das in ein paar anläufen machen, was auch so ein witz ist.

das problem ist bei der stelle mit dem containerlabyrinth das ich da schon lange vorbei bin ..und die mission abeschlossen hab ...kann also nicht wiederholen ...

und ich hab es jetzts icher 2 studnen probiert ..in dem ich gegner and anlocke in etwas abgelegenen bereich das problem ist aber das ..durch die schockwelle der gegner immer mit gerissne wird ...so fliegt dan die granate zB nach rechts udn der gegner nach links .....der scheiss stunt macht mich wahnsinnig ....und ich brauch nur noch den und nen anderen aber ich schaff den scheiss einfachnet ...udn wie gegsat bin auf der dritten insel ...die ersten zwei habe ich leider schon fertig ..auch alle nebenquest :(

ich hatte wohl echt Glück und hab den Stunt ziemlich am Anfang im laufenden Gefecht geschafft.
Wenn ich mir das hier so durchlese.... ich würd kotzen xD

@Zissou
Das ist natürlich bitter und ich drück dir die Daumen. Das schaffst du noch. :)

Die 25 Tötungen vom Zug aus hab ich aber so geschafft, einfach in Warren aufn Zug und noch nicht alle Gebiete befreit (2. Durchlauf) und so gefühlte 100 Runden mit dem Zug später und ich hatte meine Trophy.^^

Mir fehlt "nur" noch eine Scherbe, dabei hab ich schon alles abgesucht. :uglylol:
Dann muss ich noch mein Maximum aller Kräfte auf gut erreichen (12000 für die Blitzattacke und die noch eine für knappe 6000) und ich hab keine Nebenmissionen mehr und nur 10.000 Erfahrungspunkte. :uglyhammer2:

Das werden noch ein paar schöne Stunden. XD

viel spass falls du es wirklich nicht in der entsprechenden mission versuchst, denn nach der mission fährt der zug viel, viel schneller und die sowieso schon sehr wenigen gegner die vom zug aus sichtbar sind kaum treffbar.

ich empfehle dir wirklich das game noch mal zu strarten und zu der zug mission durchzurushen und dort zu farmen: sprich ein paar vom zug aus killen, und sich dann selber killen lassen. denn aufpassen: es kommen keine 25 gegner in der mission vor und man muss das in ein paar anläufen machen, was auch so ein witz ist.

neeeeeeeeeein, die Mission ist die letzte, die ich gemacht hab :lol:

soooooo hab endlich den stunt geschafft und den andern auch somit hab ich alle stunts ...

habe ein problem mir fehlen rund 15 000 exp punkte damit ich auch den erfolg krieg für alle fähigkeiten ....habe aber nur noch eine mission vor mir ..und die gibt bestimmt keine 15 000 exp punkte ...kann mir einer helfen und sagen wa sich machen kannd amit ich noch alle meine fähigkeiten hoch level bevor ich durch bin ....kann man wenn man durch hat auch noch irgendwo punkte sammeln ...?

soooooo hab endlich den stunt geschafft und den andern auch somit hab ich alle stunts ...

habe ein problem mir fehlen rund 15 000 exp punkte damit ich auch den erfolg krieg für alle fähigkeiten ....habe aber nur noch eine mission vor mir ..und die gibt bestimmt keine 15 000 exp punkte ...kann mir einer helfen und sagen wa sich machen kannd amit ich noch alle meine fähigkeiten hoch level bevor ich durch bin ....kann man wenn man durch hat auch noch irgendwo punkte sammeln ...?

Nun du kannst Passanten heilen, Menschen aussaugen, Gegner kommen auch in regelmäßigen Abständen, wenn du herumläufst. Dafür kriegst du ein wenig Erfahrung und musst nur ne Ewigkeit zocken. Aber ich hab das selbe Problem.^^

Nun du kannst Passanten heilen, Menschen aussaugen, Gegner kommen auch in regelmäßigen Abständen, wenn du herumläufst. Dafür kriegst du ein wenig Erfahrung und musst nur ne Ewigkeit zocken. Aber ich hab das selbe Problem.^^

3 xp gibts für nen geheilten passanten da dauerts schon ne weile bis man 15000 xp zusammen hat ;)

wundert mich aber das einem vor der letzten mission so viele punkte fehlen können.

bis auf zwei fähigkeitsstufen habe ich jetzt alles freigeschaltet , die bisher beste und stärkste ist die aufem digi kreuz wo man nach unten drücken muß (böse) , die gegner kommen mir etwas overpowerd vor , die zielen fast immer perfekt und man hat teilweise das gefühl man würde auf profi spielen , mit der fähigkeits hat man einen ordentlich straßen räumer und man kommt besser vorran ohne sich andauernd verstecken zu müßen,

in der zweiten stadt habe ich 94% geschafft aber irgendwie kommen da keine neben missionen mehr , ist das normal ?

bis auf zwei fähigkeitsstufen habe ich jetzt alles freigeschaltet , die bisher beste und stärkste ist die aufem digi kreuz wo man nach unten drücken muß (böse) , die gegner kommen mir etwas overpowerd vor , die zielen fast immer perfekt und man hat teilweise das gefühl man würde auf profi spielen , mit der fähigkeits hat man einen ordentlich straßen räumer und man kommt besser vorran ohne sich andauernd verstecken zu müßen,

in der zweiten stadt habe ich 94% geschafft aber irgendwie kommen da keine neben missionen mehr , ist das normal ?

Einfach ins Gebiet rennen und die Schergen erledigen. Wird wohl eine Paketmission sein.

Die 25 Tötungen vom Zug aus hab ich aber so geschafft, einfach in Warren aufn Zug und noch nicht alle Gebiete befreit (2. Durchlauf) und so gefühlte 100 Runden mit dem Zug später und ich hatte meine Trophy.^^

wie lange gingen den deine gefühlten runden? eine runde geht ja locker ne minute. ;-)

wenn du zur zugmission durchruhst, sprich auch alle sidequests beiseite lässt, biste in ca. 40-50 minuten "dort". ;-) ich hatte jedenfalls keine ganze stunde, denn die kommt ja ziemlich früh.

Renne seit Stunden durch Empire City auf der Suche nach den letzten zwei Scherben. :neutral: Alle Karten die ich gefunden hab sind nicht komplett und so langsam fängt die Sucherei an mir gehörig auf die Nerven zu gehen.
Hatt evtl. jemand nen link zu ner vernünftigen Karte wo auch wirklich alle Scherben verzeichnet sind?

Renne seit Stunden durch Empire City auf der Suche nach den letzten zwei Scherben. :neutral: Alle Karten die ich gefunden hab sind nicht komplett und so langsam fängt die Sucherei an mir gehörig auf die Nerven zu gehen.
Hatt evtl. jemand nen link zu ner vernünftigen Karte wo auch wirklich alle Scherben verzeichnet sind?

http://img.photobucket.com/albums/v2...ShardsNeon.png

ist zwar nur der neon district, aber die ist dafür wirklich komplett. von den anderen 2 gebieten gibt es so viel ich weiss nur ungenaue karten.

hast du die scherbe am kaputten pier schon? im nordöstlichen neon district hat es ne kaputte pier wo nur noch die balken aus dem wasser ragen. auf diesen kannst du ziemlich weit rausshüpfen, wo die scherbe dann auch liegt. das ist jedenfalls die scherbe, die laut foren am meisten übersehen wird.

es gibt auch ein paar scherben die sind vom boden aus nicht sichtbar sind auf dem radar. du musst dich zuerst fast auf der gleichen höhe befinden. die scherbe auf dem riesigen hochhaus/turm im historic district ist z.b. so ein fall.

Ich brauche jetzt nur noch eine Scherbe. Jetzt würde ich gerne 2 Dinge wissen:

1. Es gibt ja eine Scherbe welche man nur in einer Mission erhalten kann. Jene wenn man zum Festland will und dann von Moya zurück in die Stadt geschickt wird. Jetzt meine Frage, kann man die überhaupt übersehen oder stolpert man quasi sowieso darüber?

2. Es gab eine Nebenmission wo ein Typ verletzt vor seinem Spint lag. Man hatte die Möglichkeit ihn zu heilen und (vielleicht??) eine Scherbe zu kassieren oder ihn zu töten und den Spind komplett auszuräumen, was ich getan habe! Dabei explodiert der Spind aber und es scheint eine Falle gewesen zu sein. Kann einem jene Scherbe dann fehlen oder bekommt man auch keine wenn man den guten Weg wählt?

@Nautilus: Ich habe meine vorletzte Scherbe auf dem Gefängis gefunden. Die ist von unten mit dem Radar nicht auffindbar. Vielleicht hast du sie auch noch nicht gefunden!;)

Naja, ich werds mal probieren. :P

Hab ja in meiner 2ten Runde nur die erste Insel komplett, bei den anderen beiden hab ich kaum Nebenmissionen gemacht. Da sollten dann schon paar Gegner vom Zug aus sichtbar sein. Und mit der "Zoom"-Attacke läuft ja alles langsam ab und sollte damit doch möglich sein. ^^

http://img.photobucket.com/albums/v2...ShardsNeon.png

ist zwar nur der neon district, aber die ist dafür wirklich komplett. von den anderen 2 gebieten gibt es so viel ich weiss nur ungenaue karten.

hast du die scherbe am kaputten pier schon? im nordöstlichen neon district hat es ne kaputte pier wo nur noch die balken aus dem wasser ragen. auf diesen kannst du ziemlich weit rausshüpfen, wo die scherbe dann auch liegt. das ist jedenfalls die scherbe, die laut foren am meisten übersehen wird.

es gibt auch ein paar scherben die sind vom boden aus nicht sichtbar sind auf dem radar. du musst dich zuerst fast auf der gleichen höhe befinden. die scherbe auf dem riesigen hochhaus/turm im historic district ist z.b. so ein fall.

Vielen Dank, werd ich gleich mal ausprobieren :-)

Edit: Alles durchprobiert, nichts zu machen. Aber da ich es eh nochmal auf gut durchzocken muss ist es halb so wild. Dann warte ich halt bis es vernünftige Karten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
wie lange gingen den deine gefühlten runden? eine runde geht ja locker ne minute. ;-)

wenn du zur zugmission durchruhst, sprich auch alle sidequests beiseite lässt, biste in ca. 40-50 minuten "dort". ;-) ich hatte jedenfalls keine ganze stunde, denn die kommt ja ziemlich früh.

Also die Zeit genommen habe ich nicht, war nur froh als die Trophy eingeblendet wurde.

Ach und verdammt, nochmal geprüft und mir fehlen 5 Scherben, ich muss echt blind sein. So ein kleiner Patch von SuckerPunch wo alles auf der Karte (z. B. Scherben) abgebildet werden, wäre mir jetzt sehr recht und ein paar zusätzliche Nebenmissionen.

Bin jetzt bei 11800. Im Historic District krieg ich pro Gegner 10XP, wenn ich ein wenig Stunts hinkrieg bissle mehr. Nun brauch ich noch gut 6000 um mich voll aufzuleveln. Das sind ja nur 600 Gegner zu grillen. :evil:

Zurück
Top Bottom