Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eine frage die trophy durch und durch böser wo man alle negativen karma upgrades freischalten muss ...habe jezt die story durch aber ned alle frei geauft woher bekomme ich genügend xp ??
Bin schon etwas länger bei dem Stunt wo ich einen Gegner aus der Luft mit einem Melee Angriff erledigen muss. Habe seitdem aber andere geschafft und der Counter geht mit...
Die nervt mich grad auch tierisch. Irgendjemand eine Idee wo und wie ich die am besten mache?![]()
Lohnt sich das Spiel denn wenn einen die Demo nicht ganz so überzeugt hat ?
dann habe ich noch eine frage zu einer mission
ich bin in der zweiten stadt , ungefähr so bei 55%
auf der straße rollen 4 stark gepanzerte busse die mit starken mgs bestückt sind ,wie macht man die am besten und am schnellsten platt ? auf den straßen sind auch überall feinde so das der totale beschuss bei boden kontakt eintrit
Am Besten einfach auf den Dächern bleiben und wenn einer dieser Busse in Reichweite ist, einfach schnell drauf hüpfen/gleiten und den Bus überladen. (man kann sie ja nicht zerstören, sondern muss sie oben mit Blitzschlägen vollpumpen)
meinst du jetzt die standart bilitz attacke auf den x button oder diese bomben auf viereck oder die auf dreieck ?
Standard Blitzschläge (L1 + R1).
Einfach so, wie du es auch z.B. bei den Generatoren in der Kanalisation machst.
Wenn du auf dem Dach des Buses bist, bekommste auch nurnoch wenig schaden und kannst ihn überladen.
yes@Prince
Immer wieder schön den OST zu hören.^^
So sehr mir auch Trish im Spiel egal ist, aber Anything for Trish find ich auch sehr geil oder Alden Strikes.
leute ..kann mir einer helfen ...ich brauch hilfe bei dem stunt wo ich einem gegner die granate mit schockwelle zurück schleudern muss ....das problem ist das ein normaler gegner ...gerade mal alle 10 min eine granate wirft und natürlich trifft die nicht immer ihn beim rückflug ..oder er stirbt dabei nicht ....es passiert einfach viel zu selten ..drum schaff ich es nicht
kann mir einer sagen wie und wo ich das am besten machen kann ? ..bin auf der letzten insel ..habe aber auf der letzten insel keine nebenmissionen gemacht ..nur die erste und zweite hauptmission ....aber auf allen andern inseln hab ich alles fertig schon
Auf der dritten Insel kenn ich auch keine bessere Lösung. Wirst es wohl leider so weiter probieren müssen.
Auf der zweiten Insel...
...kann man das am Besten bei dem Auftrag in diesem Containerlabyrinth machen, sobald man Zeke befreien muss.
Jedenfalls geht es leichter, wenn der Gegner, der die Granate wirft, vor ner Wand oder nem Hindernis steht. Dann musst du einfach nah ran genug ran gehen und sobald er eine Granate wirft, Schockwelle benutzen. Durch die Wand werden dann beide aufgefangen (Gegner + Granate) und die Granate wird ihn dann auch sehr wahrscheinlich treffen/töten.