PS3 Infamous

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich werd gleich zum hulk .. wo find ich ne stelle mit 3 gegner auf nem dach wäääääh xD

eine frage die trophy durch und durch böser wo man alle negativen karma upgrades freischalten muss ...habe jezt die story durch aber ned alle frei geauft woher bekomme ich genügend xp ??

eine frage die trophy durch und durch böser wo man alle negativen karma upgrades freischalten muss ...habe jezt die story durch aber ned alle frei geauft woher bekomme ich genügend xp ??

also wenn man alle nebenmissionen macht und die normal missionen .. hat man am ende eig genug xp für alles freischalten .. alsi ich hatte genug ^^'

Lohnt sich das Spiel denn wenn einen die Demo nicht ganz so überzeugt hat ?

aus der videothek ausleihen kannst du das spiel nicht? dann könntest du immerhin etwas mehr als die demo antesten.. ist imo so schwer zu sagen, ob es sich lohnt oder nicht. ich würde es eigentlich jedem empfehlen, der gerade ein spiel sucht und auf open world + superheldenkräfte steht. macht wirklich verdammt viel spaß das game.

manchmal bekomme ich aber bei einiegen stellen starke agressionen das ich das pad am liebsten in den fernseher werfen möchte , z.b. diese sateliten verfolgungs missionen oder das er immer dann irgendwo sich fest hält wenns am unpassentsen ist, das man wieder von allen seiten beschossen wird , naja das sind auch die einziegsten momente wo ich das game verfluche :lol:

dann habe ich noch eine frage zu einer mission
ich bin in der zweiten stadt , ungefähr so bei 55%

auf der straße rollen 4 stark gepanzerte busse die mit starken mgs bestückt sind ,wie macht man die am besten und am schnellsten platt ? auf den straßen sind auch überall feinde so das der totale beschuss bei boden kontakt eintrit

dann habe ich noch eine frage zu einer mission
ich bin in der zweiten stadt , ungefähr so bei 55%

auf der straße rollen 4 stark gepanzerte busse die mit starken mgs bestückt sind ,wie macht man die am besten und am schnellsten platt ? auf den straßen sind auch überall feinde so das der totale beschuss bei boden kontakt eintrit

Am Besten einfach auf den Dächern bleiben und wenn einer dieser Busse in Reichweite ist, einfach schnell drauf hüpfen/gleiten und den Bus überladen. (man kann sie ja nicht zerstören, sondern muss sie oben mit Blitzschlägen vollpumpen :P )

Am Besten einfach auf den Dächern bleiben und wenn einer dieser Busse in Reichweite ist, einfach schnell drauf hüpfen/gleiten und den Bus überladen. (man kann sie ja nicht zerstören, sondern muss sie oben mit Blitzschlägen vollpumpen :P )

meinst du jetzt die standart bilitz attacke auf den x button oder diese bomben auf viereck oder die auf dreieck ?

meinst du jetzt die standart bilitz attacke auf den x button oder diese bomben auf viereck oder die auf dreieck ?

Standard Blitzschläge (L1 + R1).
Einfach so, wie du es auch z.B. bei den Generatoren in der Kanalisation machst.
Wenn du auf dem Dach des Buses bist, bekommste auch nurnoch wenig schaden und kannst ihn überladen.

leute ..kann mir einer helfen ...ich brauch hilfe bei dem stunt wo ich einem gegner die granate mit schockwelle zurück schleudern muss ....das problem ist das ein normaler gegner ...gerade mal alle 10 min eine granate wirft und natürlich trifft die nicht immer ihn beim rückflug ..oder er stirbt dabei nicht ....es passiert einfach viel zu selten ..drum schaff ich es nicht

kann mir einer sagen wie und wo ich das am besten machen kann ? ..bin auf der letzten insel ..habe aber auf der letzten insel keine nebenmissionen gemacht ..nur die erste und zweite hauptmission ....aber auf allen andern inseln hab ich alles fertig schon

leute ..kann mir einer helfen ...ich brauch hilfe bei dem stunt wo ich einem gegner die granate mit schockwelle zurück schleudern muss ....das problem ist das ein normaler gegner ...gerade mal alle 10 min eine granate wirft und natürlich trifft die nicht immer ihn beim rückflug ..oder er stirbt dabei nicht ....es passiert einfach viel zu selten ..drum schaff ich es nicht

kann mir einer sagen wie und wo ich das am besten machen kann ? ..bin auf der letzten insel ..habe aber auf der letzten insel keine nebenmissionen gemacht ..nur die erste und zweite hauptmission ....aber auf allen andern inseln hab ich alles fertig schon

Auf der dritten Insel kenn ich auch keine bessere Lösung. Wirst es wohl leider so weiter probieren müssen.

Auf der zweiten Insel...
...kann man das am Besten bei dem Auftrag in diesem Containerlabyrinth machen, sobald man Zeke befreien muss.

Jedenfalls geht es leichter, wenn der Gegner, der die Granate wirft, vor ner Wand oder nem Hindernis steht. Dann musst du einfach nah ran genug ran gehen und sobald er eine Granate wirft, Schockwelle benutzen. Durch die Wand werden dann beide aufgefangen (Gegner + Granate) und die Granate wird ihn dann auch sehr wahrscheinlich treffen/töten.

Auf der dritten Insel kenn ich auch keine bessere Lösung. Wirst es wohl leider so weiter probieren müssen.

Auf der zweiten Insel...
...kann man das am Besten bei dem Auftrag in diesem Containerlabyrinth machen, sobald man Zeke befreien muss.

Jedenfalls geht es leichter, wenn der Gegner, der die Granate wirft, vor ner Wand oder nem Hindernis steht. Dann musst du einfach nah ran genug ran gehen und sobald er eine Granate wirft, Schockwelle benutzen. Durch die Wand werden dann beide aufgefangen (Gegner + Granate) und die Granate wird ihn dann auch sehr wahrscheinlich treffen/töten.

das problem ist bei der stelle mit dem containerlabyrinth das ich da schon lange vorbei bin ..und die mission abeschlossen hab ...kann also nicht wiederholen ...

und ich hab es jetzts icher 2 studnen probiert ..in dem ich gegner and anlocke in etwas abgelegenen bereich das problem ist aber das ..durch die schockwelle der gegner immer mit gerissne wird ...so fliegt dan die granate zB nach rechts udn der gegner nach links .....der scheiss stunt macht mich wahnsinnig ....und ich brauch nur noch den und nen anderen aber ich schaff den scheiss einfachnet ...udn wie gegsat bin auf der dritten insel ...die ersten zwei habe ich leider schon fertig ..auch alle nebenquest :(

ey leute... wo mach ich den stunt mit den 3 gegner vom dach mit schockwelle killen ?! .. brauche hilfe .. wo finde ich 3 gegner auf einem dach ?!

um es auf einen punkt zu bringen jungs: die stunttrophy ist einfach fürn arsch. :goodwork:

ich habe die anderen trophies alle mehr oder weniger mit leichtigkeit geholt, ausser die scherben kosteten gegen ende etwas geduld. aber diese stunttrophy ist einfach der hass. beim ersten durchspielen fehlte mir der "3 auf einmal von einem dach" stunt, da ich aber alles zu 100% gelöst habe, und keine ahnung hatte das ich keine 3 gegner mehr auf dem dach finde werde, konnte ich die stuntrophy beim ersten durchgang abhaken.

beim zweiten durchgang fehlte mir nur der "back at ya" stunt, da ich aber nicht wusste, dass die containremission sozusagen der einzige platz ist wo der klappt, und ich das natürlich erst nach der mission mitkriegte, konnte ich die stunttrophy beim zweiten durchgang auch abhaken (obwohl ich mir sozusagen alle nebenmissionen noch offen gehalten habe für die stuntjagd).

also habe ich nen dritten start hingelegt, denn ich musste sowieso noch die 25 kills vom zug aus voll machen (etwas das auch nur in einer einzigen mission klappt :uglygw:), habe mir ne liste mit allen stunts ausgedruckt, und hake jetzt einen stunt nach dem anderen ab und verlasse die missionen nicht bis ich den entsprechenden stunt habe. jeden abend als gameeinstieg nur ein oder zwei stunts damit es nicht nervt. lustigerweise will das wegblasen der 3 gegner vom dach auf ein mal nicht mehr so richtig klappen und ich versuche es seit bald 2 tagen. :uglygw: diese scheissfiguren wollen auch nie zu dritt an einer kante stehen sondern rennen wie irre herum. :mad:

normalerweise hätte ich so was wahrscheinlich schon aufgegeben, aber nur 2 stunts bis zur platin, sprich nur ein bruchteil einer mickrigen bronze trophy, zehren schon extrem an meinem ehrgeiz und perfektionstrieb. das lässt mir echt keine ruhe. :mad:

das game ist echt so was von hammerheil und in meinen augen neben resident evil 5 das beste spiel des bisherigen jahres, aber bei dieser kack stunttrophy haben die jungs von sucker punch echt versagt. wie kann man solche vorgaben stellen, die man sozusagen nur an einer einzigen stelle im spiel schaffen kann? falls nicht, man das spiel wieder von neuen beginnen kann. :uglygw:

nun gut... da trophies ja keinen direkten einfluss auf das spielerlebnis haben, hat das natürlich auch keinen einfluss auf die qualität des spiels und es bleibt und ist einfach ein meisterwerk. :goodwork:

Zurück
Top Bottom