Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dass du da bist Birdie.
Weißt du zufällig, wieso ich beim meinem Spiel daheim nicht die Paper Trail Misson finde? Mein Paper Trail Konto ist mit meinem PSN Konto verbunden. Muss man einen bestimmten Fortschritt im Spiel haben oder irgendwo etwas aktivieren?
Danke schonmal.![]()
Soweit klappt das,aber was muss ich bei Größe und Lieblings Restaurant eintragen?Schau mal oben in die rechte Ecke und schalte die Sprache auf englisch, gebe dann deine Antworten ein und dann kann es funktionieren, wenn deine Antworten richtig sind.^^
@5th Mit deinen Wertungen bei Grafik und Story habe ich so meine Probleme.
Was hast du denn da für Standards? Wenn Infamous bei Grafik keine 10/10 bekommt, welches Spiel dann? Klar ist nicht alles perfekt, aber das ist bei keinem Spiel der Fall.
Selbes bei der Story. Es ist keine 10/10, aber vom Writing und Pacing gehört es doch zur Oberklasse.
Wenn das 6/10 bekommt, dann müssten 95% aller Spiele auf deiner Skala unter 5/10 liegen bei der Story.
Wertungen sind dafür da um Spiele vergleichen zu können. Man wandelt "Güte" in eine Zahl um sie dann mit anderen Zahlen zu vergleichen. Das ist der einzige Zweck von Wertungen.
Und wenn ich die Grafik, Sound, Gameplay und Story von Infamous mit anderen Spielen vergleiche, dann fallen mir nicht viele ein die das toppen.
ähh, alles klarSelbes bei der Story. Es ist keine 10/10, aber vom Writing und Pacing gehört es doch zur Oberklasse.
@5th Mit deinen Wertungen bei Grafik und Story habe ich so meine Probleme.
Was hast du denn da für Standards? Wenn Infamous bei Grafik keine 10/10 bekommt, welches Spiel dann? Klar ist nicht alles perfekt, aber das ist bei keinem Spiel der Fall.
Selbes bei der Story. Es ist keine 10/10, aber vom Writing und Pacing gehört es doch zur Oberklasse.
Wenn das 6/10 bekommt, dann müssten 95% aller Spiele auf deiner Skala unter 5/10 liegen bei der Story.
Wertungen sind dafür da um Spiele vergleichen zu können. Man wandelt "Güte" in eine Zahl um sie dann mit anderen Zahlen zu vergleichen. Das ist der einzige Zweck von Wertungen.
Und wenn ich die Grafik, Sound, Gameplay und Story von Infamous mit anderen Spielen vergleiche, dann fallen mir nicht viele ein die das toppen.
Ich bin mit dem Gebotenen zu diesem Zeitpunkt zu frieden und hatte jede Menge Spaß. Es ist eben nur schade, dass der letzte Kilometer fehlt um dieses Spiel wirklich von gut/sehr gut auf großartig zu heben.
5th, Dein Posting spricht mir enorm aus der Seele, nicht nur was Infamous angeht, sondern bei "Bewertungen" von Spielen allgemein. Allerdings ist mir aufgefallen, dass in der neuen Gen zumindest ein bisschen kritischer bewertet wird und ich halte das für eine gute Entwicklung.Und ich finde, man sollte Spiele auch ein wenig nach dem Zeitpunkt beurteilen, in dem sie erschienen sind. Die Wälder eines Oblivions fand man Mitte der 2000er Jahre unglaublich schön, heute sicherlich nicht mehr.
Da sollte man schon auch fast sagen können: "Damals war es vielleicht eine 8,5-9, heute aber nur noch eine 6,5-7". Das gilt natürlich bei anderen Elementen (Gameplay, Story etc.) viel weniger krass als bei der Grafik.
Soweit klappt das,aber was muss ich bei Größe und Lieblings Restaurant eintragen?
Bei der Größe wird mir sowohl 1,90m als auch 6'3'' als falsch angezeigt.
Bei der Restaurant fragen ist ebenfalls Meaty Martha‘s Fiesta Cauldron
bzw nur Fiesta Cauldron angeblich falsch
Papertrail Mission 2 gestern gestartet - Nur leider scheint die Web-Seite noch nicht fertig zu sein - Im Spiel erscheint die Meldung das die notwendigen Teile zur Seite hochgeladen wurden - Diese Teile zur weiteren Untersuchung erschienen dort gestern aber nicht - Somit ist die Mission erstmal nicht weiterspielbar - Schade - Hoffe das es heute geht.
Was mich massiv stört ist die Art und Weise wie mit diesem und zum Teil auch schon letzten Generationssprung bei Bewertungen umgegangen wird. Wenn Games von neuen Plattformen dafür abgestraft werden, weil sie nichts ähnlich Revolutionäres liefern wie damals beim Sprung von 2D auf 3D, dann läuft etwas falsch, vor allem wenn das bei anderen Games scheinbar völlig willkürlich überhaupt keine Rolle spielt. Hier blicke ich schon seit einiger Zeit einfach nicht durch.