PS4 InFamous: Second Son

wie spricht man das eigentlich aus? infemes oder infäimes? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
also infemis simpel geschrieben würde ich aussprechen, also anders als wie wenn man normal famous ausspricht

mh, aber famous spricht man nun mal anders aus, also in richtung meines 2. beispiels. so wie du es lautmalerisch darstellst, wird es aber tatsächlich in allen previews, lets plays etc ausgesprochen. komisch.

Der Name setzt sich nun mal aus „Famous“ (= berühmt) und „Infamous“ (= berüchtigt) zusammen. Heißt so wegen dem Karma-System, Entscheidung zwischen "gut" und "böse" etc.

Auf jeden Fall wird es so ausgesprochen, wie dein zweites Beispiel!

hab gerade das preview der games aktuell gelesen. die werden auch nicht schlau draus. grafisch natürlich top mit der wahnsinns umgebung und den effekten, spielerisch wirkt es aber wohl mau. die konnten aber wohl auch nur 2 missionen auswählen, die dann aber direkt ziemlich identisch waren. :nix: die gegner-ki, die von den entwickler so hochgelobt wurde, ist auch nur 08/15. ach ja und sobald man ins wasser fällt, wird man so stark verlangsamt, das man sich zwangsweise wieder an land beamen muss. wertungstendenz trotzdem 82-90. wobei ich nicht glaube, das es so stark bewertet wird, wenn es spielerisch so eintönig bleibt.

hab gerade das preview der games aktuell gelesen. die werden auch nicht schlau draus. grafisch natürlich top mit der wahnsinns umgebung und den effekten, spielerisch wirkt es aber wohl mau. die konnten aber wohl auch nur 2 missionen auswählen, die dann aber direkt ziemlich identisch waren. :nix: die gegner-ki, die von den entwickler so hochgelobt wurde, ist auch nur 08/15. ach ja und sobald man ins wasser fällt, wird man so stark verlangsamt, das man sich zwangsweise wieder an land beamen muss. wertungstendenz trotzdem 82-90. wobei ich nicht glaube, das es so stark bewertet wird, wenn es spielerisch so eintönig bleibt.

Ich bin mir da auch noch absolut unschlüssig, so toll das Spiel auch aussieht...aber Day One wird es wohl dann doch nicht bei mir. Werde wohl mal die ersten ausführlichen Test abwarten und bin auf die Meinungen hier gespannt. Werde es aber auf jeden Fall mal anspielen.

bei mir ists das gleiche. wirkt total halbgar auf mich. entweder wir haben bisher wirklich noch nix an missionen, story, charakteren und abwechslungsreichem gameplay gesehen oder das wars einfach schon. aber das kann ich einfach nicht glauben!! ich warte also auch ab.

solang es wie teil 1 wird, mit den kräften vielfalt aus teil 2 bin ich zufrieden. Teil 1 war halt düsterer, aber movement war in teil 2 richtig pervers, da hat es so spaß gemacht mit iceblöcken sich katapultieren zulasse und dann n tornado auf die gegner zujagen, und zusehen wie alles was da war weggefegt wurde wie menschen, autos etc

Zurück
Top Bottom