Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie spricht man das eigentlich aus? infemes oder infaymes?![]()
mh, aber famous spricht man nun mal anders aus, also in richtung meines 2. beispiels. so wie du es lautmalerisch darstellst, wird es aber tatsächlich in allen previews, lets plays etc ausgesprochen. komisch.ˈɪnfəməs![]()
also infemis simpel geschrieben würde ich aussprechen, also anders als wie wenn man normal famous ausspricht
mh, aber famous spricht man nun mal anders aus, also in richtung meines 2. beispiels. so wie du es lautmalerisch darstellst, wird es aber tatsächlich in allen previews, lets plays etc ausgesprochen. komisch.
Der Name setzt sich nun mal aus „Famous“ (= berühmt) und „Infamous“ (= berüchtigt) zusammen. Heißt so wegen dem Karma-System, Entscheidung zwischen "gut" und "böse" etc.
Auf jeden Fall wird es so ausgesprochen, wie dein zweites Beispiel!
hab gerade das preview der games aktuell gelesen. die werden auch nicht schlau draus. grafisch natürlich top mit der wahnsinns umgebung und den effekten, spielerisch wirkt es aber wohl mau. die konnten aber wohl auch nur 2 missionen auswählen, die dann aber direkt ziemlich identisch waren.die gegner-ki, die von den entwickler so hochgelobt wurde, ist auch nur 08/15. ach ja und sobald man ins wasser fällt, wird man so stark verlangsamt, das man sich zwangsweise wieder an land beamen muss. wertungstendenz trotzdem 82-90. wobei ich nicht glaube, das es so stark bewertet wird, wenn es spielerisch so eintönig bleibt.
Infamous wird sein wie Infamous, wer was anderes erwartet wird enttäuscht.![]()