Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
We go hands-on with Suckerpunch’s latest, and find it a faster, more streamlined and morally interesting sequel.
Was stört euch am HUD?
Das Spiel sieht wirklich fantastisch aus Texturen, Animationen , Partikeleffekte und Gameplay, alles wirklich klasse.
Aber irgendwie wirkt die Stadt ein bisschen steril meiner Meinung nach
habs storniert
hast das einzig richtige getan
Das HUD.
Bäh :kotz:
Wieso ist das Embargo eig jetzt schon zuende, das Spiel kommt doch erst in gut 6 Wochen und eig endet das Embargo doch immer erst 24h vor Release. :o ;-)
Grüße
MM
Blödsinn...
Hier von GT nochwas:
[video]http://www.gametrailers.com/videos/56kdd2/infamous--second-son-field-report[/video]
Aus was besteht prinzipiell das Gameplay? Habe die ersten Teile nicht gespielt.
Soweit ich sehen konnte: Laufen, Springen, Kräfte Einsetzen, Kämpfe. Gibt es noch etwas was im Video nicht gezeigt wurde?
Bezüglich Story, muss man hier die Stadt von den DUP Einheiten säubern oder wie? Was ist das für eine Radarstation bzw. mobiles Transformator-Fahrzeug das hier immer wieder zerstört werden muss? (wurde fast in jedem Video gezeigt)
Bei dem Lighting und Wasser/Rain Effekten? Wenns dir dann trotzdem noch zu steril ist kannst du fast alles kaputt machen.
Ich würde sagen ist am wenigsten sterile Game seit langem.