PS4 InFamous: Second Son

iNFAMOUSSecondSons-3.jpg

iNFAMOUSSecondSons-6.jpg

iNFAMOUSSecondSons-5.jpg

iNFAMOUSSecondSons-4.jpg

iNFAMOUSSecondSons-1.jpg

iNFAMOUSSecondSons-2.jpg

iNFAMOUSSecondSons-8.jpg

iNFAMOUSSecondSons-7.jpg

Das Spiel sieht wirklich fantastisch aus Texturen, Animationen , Partikeleffekte und Gameplay, alles wirklich klasse.
Aber irgendwie wirkt die Stadt ein bisschen steril meiner Meinung nach

Das Spiel sieht wirklich fantastisch aus Texturen, Animationen , Partikeleffekte und Gameplay, alles wirklich klasse.
Aber irgendwie wirkt die Stadt ein bisschen steril meiner Meinung nach

Bei dem Lighting und Wasser/Rain Effekten? Wenns dir dann trotzdem noch zu steril ist kannst du fast alles kaputt machen.
Ich würde sagen ist am wenigsten sterile Game seit langem.

Also grafisch und von den Animationen her richtig geil, auch eine schön düstere, atmosphärische Stadt.

Das HUD, naja es geht so, aber die "Leiste" unten links sieht einfach komisch aus und einfach hingeklatscht statt ordentlich platziert, aber gibt schlimmeres, vll. tut sich da ja noch was.

Bin noch etwas unentschlossen ob ich es mir hole, eigentlich müsste man es ja als PS4 Besitzer. Hoffentlich kommt noch ein wenig mehr Gameplay zu sehen.

Wieso ist das Embargo eig jetzt schon zuende, das Spiel kommt doch erst in gut 6 Wochen und eig endet das Embargo doch immer erst 24h vor Release. :o ;-)

Grüße
MM

Blödsinn...

Hier von GT nochwas:

[video]http://www.gametrailers.com/videos/56kdd2/infamous--second-son-field-report[/video]

Aus was besteht prinzipiell das Gameplay? Habe die ersten Teile nicht gespielt.

Soweit ich sehen konnte: Laufen, Springen, Kräfte Einsetzen, Kämpfe. Gibt es noch etwas was im Video nicht gezeigt wurde?

Bezüglich Story, muss man hier die Stadt von den DUP Einheiten säubern oder wie? Was ist das für eine Radarstation bzw. mobiles Transformator-Fahrzeug das hier immer wieder zerstört werden muss? (wurde fast in jedem Video gezeigt)

Aus was besteht prinzipiell das Gameplay? Habe die ersten Teile nicht gespielt.

Soweit ich sehen konnte: Laufen, Springen, Kräfte Einsetzen, Kämpfe. Gibt es noch etwas was im Video nicht gezeigt wurde?

Bezüglich Story, muss man hier die Stadt von den DUP Einheiten säubern oder wie? Was ist das für eine Radarstation bzw. mobiles Transformator-Fahrzeug das hier immer wieder zerstört werden muss? (wurde fast in jedem Video gezeigt)

das spiel vereint viele prinzipien.
klettern, fliegen, mit kräften schießen und prügeleien aus der nähe.
du bist halt superheld/schurke, deine kräfte verändern sich.
schau dir einfach mal ein lets play von älteren teilen an.

das komische transformator ding, wird eh nur der demo level sein.

Bei dem Lighting und Wasser/Rain Effekten? Wenns dir dann trotzdem noch zu steril ist kannst du fast alles kaputt machen.
Ich würde sagen ist am wenigsten sterile Game seit langem.

Vielleicht hätte ich eher das Wort leblos wählen sollen.
Das zum Beispiel mal irgendwo ein paar Vögel sitzen, eine Zeitung durch die Luft fliegt oder ähnliches.
Aber gut ich habe ja auch noch nicht das ganze Spiel gesehen und wie gesagt ansonsten sieht es ja echt super aus

hab mir das 841MB große directfeed video gesaugt, und es sieht echt hammer aus.
Aber bin mir halt echt nicht sicher ob mir das gameplay liegt, habe deswegen die vorgänger dann doch nie gekauft.
Aber ich denke die grafik wird mich diesmal überreden xD notfals kann ich es ja schnell verkaufen :)

Zurück
Top Bottom