G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
mir sagt es zu, also muss er unrecht haben 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde den chara sehr gelungen und um Welten besser als die vogelscheuche in Teil 1+2er hat doch recht![]()
Ich habe bei allen 2,5 Platin geholt und finde alle drei vom Char Design in Ordnung.Also ich finde den chara sehr gelungen und um Welten besser als die vogelscheuche in Teil 1+2
Wer hat nun recht? Der homophobe Russe oder der gamer der bei Teil 2 Platin geholt hat?![]()
Umso besser für dich ^^Ich habe bei allen 2,5 Platin geholt und finde alle drei vom Char Design in Ordnung.
I WIN.
Und was uns DeinVater sagen will, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht...
Ich habe bei allen 2,5 Platin geholt und finde alle drei vom Char Design in Ordnung.
I WIN.
Und was uns DeinVater sagen will, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht...
bisher find ich delsin eher unsympathisch... aber kommt vll auch nur wegen den trailern so rüber...
stimme zu. habe aber kein problem damit.
habe schon die beiden vorgänger auf a-loch gespielt. macht einfach mehr spaß, die massen zu knechten.![]()
also ich bin der strahlende ritter in weisser rüstung.
niemals tut der was böses. (ok manchmal saugen ich einem gegner die energie aus)
Zock den zweiten Durchgang auf Böse ^^ Wird dir sicherlich gefallen, da geht um einiges mehr ab als im guten Durchgang. Also zumindest war es so bei mir :v: Wenn ich böse bin nehme ich auf garnichts mehr Rücksicht![]()
wenn man böse spielt, dann ändert sich auch doch das aussehen von cole, oder?
und man hat so rote energie-blitze.
Das Aussehen ändert sich, deine Reputation bei den Bürgern verändert sich und das wichtigste, das Gameplay und die Kräfte verändern sichDeswegen gefällt mir Infamous so da man es immer in 2 Durchgängen zocken kann und so genug geboten wird. Weiß aber noch garnicht ob ich bei Second Son zuerst "Gut" oder "Böse" sein soll
Die Blitzarten ändern sich auch, manche Fähigkeiten gehen nur in die eine Richtung.
Welches zockst momentan, den ersten Teil?
Ja die Schockwelle macht schon Spaß![]()
Einfach Autos auf Gegner schleudern und zusätzlich noch die Granaten einsetzten und schon fliegt und fetzt es überall
BTW: Have Fun mit dem Spiel![]()
Fandet ihr nicht auch, dass Infamous dem Game The Saboteur ähnelte im Spielgeschehen mit den ganzen Häuser raufklettern und Gebiete befreien?
Fandet ihr nicht auch, dass Infamous dem Game The Saboteur ähnelte im Spielgeschehen mit den ganzen Häuser raufklettern und Gebiete befreien?