PS4 InFamous: Second Son

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http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=773384

http://lenta.ru/features/infamous/city/

:banderas:
 
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Ohne schatten fehlt da irgendwie was.....sieht dadurch gleich um ein vielfaches weniger beeimdruckend aus :neutral:

Schatten sind einfach wichtig....und lassen ein uraltes doom3 auch noch heute genial aussehen.....ab minute 4 ca....unddasgame ist von 2002 (!)

[video=youtube;28mn_fJlmbo]http://www.youtube.com/watch?v=28mn_fJlmbo[/video]


Haette ich von einem spiel in 2014 ehrlichgesagterwartet und bin enttauscht, denn grade die schatten wuerden waehrend des spielens mehr auffallen als irgendwelche HD texturen :neutral:
 
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Wow, hab das Video erst jetzt gesehen. Grafisch richtig fett und die Animationen sind einfach so geil. Ich hoffe die Stadt ist einigermaßen Groß und mit viel (Side)content gefüllt.

Freu mich schon. :) Noch weniger als ein Monat. :banderas:
 
Ohne schatten fehlt da irgendwie was.....sieht dadurch gleich um ein vielfaches weniger beeimdruckend aus :neutral:

Das Spiel hat Schatten. Tagsüber gibts Schatten von der Sonne. Nachts gibts Schatten von verschiedenen anderen Lichtquellen, nur gehören Fahrzeugscheinwerfer anscheinend nicht dazu, aber vllt. wird das ja bis zum Launch noch hinugefügt.

Sonnenschatten: http://youtu.be/Uibnf_Q_51s?t=33s


Nachtschatten: http://youtu.be/hmhOf1WpaHo?t=9s


Btw, an die Leute, die sich immer Sorgen machen um die Anzahl an Passanten. Guckt mal im zweiten Video ab 0:16 auf die Brücke im Hintergrund.
 
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also die Neon Kräfte sind echt schön anzusehen besonders die moves gefallen, endlich kein scheiss Häuser hochklettern dann walkt man einfach an der wand hoch bzw. durch die Luft. Der Nahkampf gefällt auch vor allem der Sound dabei und der Zeitlupen Modus gespart mit dem verschiedenen Treffer Zonen weiß auch zu gefallen. Anfangs war ich echt skeptisch aber die neon power ist wirklich interessant geworden. Sollte das Game Play, Story am ende stimmen werde ich mir die ps4 früher gönnen als gedacht
 
Hat man jetzt unendlich schuss ?
Seh da keine Anzege mehr dafür

Warum unendlich Schuss? So viel ballert der doch gar nicht, in dem Video. Zumal schon bestätigt wurde, dass man seine Kräfte auch diesmal immer wieder aufladen muss. Neon z.B an den Reklamen, die man sieht und Rauch an kaputten Autos, oder den zahlreichen Schornsteinen.
 
Hat man jetzt unendlich schuss ?
Seh da keine Anzege mehr dafür

Man muss seine Power immer wieder aufladen, ich denke mal das Feature war in den Demos deaktiviert, denn da blieb die Anzeigen glaube ich immer unverändert voll.
Es gibt ja in Infamous auch viel mehr Attaken pro Power als die die wir bisher von Rauch und Neon gesehn haben, das wirds noch richtig Killer-moves geben, so in der Art von diesem Sprung wo man hochsprung und dann runtercrashed. Die kannst du in der Regel nicht oft machen, zumindest war das in den alten Teile so.
Auch "Granaten" hast du nur begrenzt.

Das was wir bisher vom Spiel gesehn haben war ziemlich an anfang, da konnte Delsin noch nicht viel. Mit dem Fortschritt lernt er viel mehr Moves und später sieht das Gameplay dann auch nicht mehr so eintönig aus, da man zwischen viel mehr Moves wählen kann. Und damit meine ich jetzt Moves innerhalb einer Power. Also es gibt mit Sicherheit noch etliche Neon und Rauch Moves die wir noch nicht gesehn haben.
Jedenfalls wars bei den alten Infamous Teilen so.
Am anfang hat man da immer die gleichen Moves gespammt und mit jeder Minute fortschritt wurde das abwechslungsreicher bis man irgendwann die ganz brachialen Dinger ausgepackt hat.
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