PS4 InFamous: Second Son

bei mir ists das gleiche. wirkt total halbgar auf mich. entweder wir haben bisher wirklich noch nix an missionen, story, charakteren und abwechslungsreichem gameplay gesehen oder das wars einfach schon. aber das kann ich einfach nicht glauben!! ich warte also auch ab.

hast du noch nie ein infamous gezockt?
second son wird vom gameplay her halt wie ein infamous zu spielen sein.
kann mir nicht vorstellen, dass sucker punch da grossartig was neues probieren wird.
sollen sie auch nicht - das gameplay war abwechslungsreich genug, mit den haupt- bzw. nebenmissionen und den sammelzeug.
weiters ist es einfach cool seine kräfte immer wieder auszubauen und die gegner so richtig in die mangel zu nehmen.

Spiel braucht nur 24GB.

Bg1MoDoCYAALWAn.jpg

Ordentlich? Das ist ein open World Spiel. Das ist ziemlich wenig. Guck dir mal NBA 2K(46GB) oder Killzone(40Gb) an.

kompression?
vielleicht haben sucker punch in der beziehung einfach mehr drauf als die anderen devs.

von der grösse des games würde ich jetzt also nicht unbedingt versuchen etwas über die quali des endproduktes abzuleiten.

Habe noch kein Infamous gespielt und werde auch erstmal die Test abwarten. Man soll ja auch im "stealthy" spielen können. Davon habe ich leider irgendiwe noch nichts gesehen :nix:. Ich sehe immer nur wie der Typ rummrennt und alles plattmacht :shoot3: .

Ordentlich? Das ist ein open World Spiel. Das ist ziemlich wenig. Guck dir mal NBA 2K(46GB) oder Killzone(40Gb) an.

Als ob das irgendwas aussagen würde. Skyrim ist nicht mal 4 GB groß.

Ryse und KZ sind nur so groß weil sie regelmäßig hochaufgelöste Videos nutzen um die Ladezeiten zu vertuschen.

Cutscenes? Multiyplayer?

Vielleicht haben ja auch Sucker Punch einfach nur sauber gearbeitet :nix:

Man muss ja bedenken Sucker Punch hat auch um einiges mehr Zeit am Titel zu pfeilen, NBA und KZ waren ja Launchgames da liegen schon mal 4 Monate dazwischen. Zudem konzentriert sich Sucker Punch immer nur auf einem Titel weil sie nur ein Team haben, während bei KZ einige Entwickler schon abgezogen wurden um an neuen Titel zu arbeiten. Der will ja auch fertig sein.

Freut mich das es eigentlich so klein ist, hätte mir mehr gerechnet.

Lol wie ihr mich hatet. Finde es positiv das das Spiel nur 24Gb braucht. Mir gehts nämlich gegen den Strich das manche Spiele so viel GB fressen, trotz 1Tb Hybrid festplatte. Schlimmstes Beispiel ist da NBA2K.

hast du noch nie ein infamous gezockt?
second son wird vom gameplay her halt wie ein infamous zu spielen sein.
kann mir nicht vorstellen, dass sucker punch da grossartig was neues probieren wird.
sollen sie auch nicht - das gameplay war abwechslungsreich genug, mit den haupt- bzw. nebenmissionen und den sammelzeug.
weiters ist es einfach cool seine kräfte immer wieder auszubauen und die gegner so richtig in die mangel zu nehmen.
hab noch kein infamous gespielt, nein. wenn alle das gameplay gut finden, so wie es ist, wird das wohl stimmen. die wertungen der beiden ersten teile sprechen ja auch für sich. für mich sieht es einfach öde aus, mir fehlt auch der charme an dem ganzen. aber das schrieb ich ja schon. aufgrund der ps4 spieleflaute werd ichs wohl aber trotzdem kaufen :nix:

Zurück
Top Bottom