Wunde stelle und soDie Wahrheit tut weh ;-)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wunde stelle und soDie Wahrheit tut weh ;-)
nur das es nicht von infamous ist :v:
Und du siehst wohl so aus![]()
![]()
Ich habe das Gefühl das nur hässliche Typen sich ständig beschweren weil sie eben hässlich sind und versuchen mit homophoben sprüchen ihre minderwertigkeits komplexe zu unterdrücken![]()
Man merkt, dass du hier neu bist. Sowas geht nämlich überhaupt nicht auch wenn wir hier auf ConsoleWARS sind.
Bist du derjenige, der das Charaktermodell erstellt hat oder warum bist du gleich so abwertend, wenn jemand schlecht über den Charakter spricht?
hört jetzt mal auf hier das gehört hier nicht rein! wäre das der xbros thread wären hier schon einige comments gelöscht worden :v:
Bei infamous 2 haben auch gerade solche Leute dazu beigetragen das cole nur noch 08/15 aussah.
Schwules Auftreten hat aus meiner Sicht jedoch nicht viel mit Schönheit zu tuen.
Ich habe gar nichts gegen Homosexuelle ; nur assoziere ich mich eher nicht so gerne mit einem Charakter der perfekt ins Beuteschema von Homosexuellen fällt.
eure probleme hätte ich gern![]()