PS4 InFamous: Second Son

Und du siehst wohl so aus :ugly:
fettsack1.jpg

Ich habe das Gefühl das nur hässliche Typen sich ständig beschweren weil sie eben hässlich sind und versuchen mit homophoben sprüchen ihre minderwertigkeits komplexe zu unterdrücken :ugly:

Man merkt, dass du hier neu bist. Sowas geht nämlich überhaupt nicht auch wenn wir hier auf ConsoleWARS sind.
Bist du derjenige, der das Charaktermodell erstellt hat oder warum bist du gleich so abwertend, wenn jemand schlecht über den Charakter spricht?

Man merkt, dass du hier neu bist. Sowas geht nämlich überhaupt nicht auch wenn wir hier auf ConsoleWARS sind.
Bist du derjenige, der das Charaktermodell erstellt hat oder warum bist du gleich so abwertend, wenn jemand schlecht über den Charakter spricht?

Bei infamous 2 haben auch gerade solche Leute dazu beigetragen das cole nur noch 08/15 aussah.

cole sah in teil 2 einfach mega hässlich aus :ugly: das desgin was ihm sucker aber eigentlich verpassen wollte war 0815. mir gefällt dat von delsin jetzt in second sehr, trotz der eierzwicker ;-)

Gehts wirklich noch um das Design zw. I1 und I2 Cole. -_-
Yich hab zwar auch viel rumgebitcht wegen der Erstvorstellung von Cole im Nachfolger, aber SP hat ihn schön hässlich gemacht. Was wohl auch am Darstellerwechsel und enigen klugen Marketingleuten zuvor geschuldet war.

Jetzt haben wir einen Neuanfang mit Delsin und Troy fucking Baker als Darsteller. Ich warte nur darauf im Spiel Delsin nach Ellie oder Elisabeth schreien zu hören. :-D

So sollte cole ursprünglich aussehen
cole_and_zeke.jpg

Aber den nörglern sei dank enstand nach 30 versuchen das hier ,ganz hart xD

infamous_2_30320.jpg

Vielen dank auch
und nun versuchen die selben auch noch Delsin zu verunstalteten mit ihre Hipster oder schwulen Vorwürfen :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist langsam mal Schluss mit dem OT-Gerede. Hier gehts um den dritten Teil und nicht um das Design von Cole!

Ich habe gar nichts gegen Homosexuelle ; nur assoziere ich mich eher nicht so gerne mit einem Charakter der perfekt ins Beuteschema von Homosexuellen fällt.

Unabhängig davon, dass ich den Auslöser dieser Debatte auch eher müssig finde, wie viele Homosexuelle kennste denn, dass du genau weißt, dass der Strickmützenträger perfekt in das Beuteschema von Homosexuellen fällt? :neutral:

Wow, ich sag, dass ich den Hauptcharakter nicht sonderlich sympathisch finde und jetzt wird hier über Homosexuelle diskutiert.

Manchmal kann man sich echt nur wundern.

Zurück
Top Bottom