Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
leck mich am arsch.
wer hätte jemals gedacht das sucker punch so technik festival abliefern wird :nerd:
genau, unter 1080p und 60fps kaufe ich auch keine Spiele mehr... ähm... ja... ^^Sieht nicht wirklich anders aus als GTAV, also nix neues.
Ich hoffe ja auf 1080P und 60 FPS, dann wird es gekauft. ;-)
Grüße
MM
du erkennst keinen Unterschied zwischen Infamous und gta5 ?Sieht nicht wirklich anders aus als GTAV, also nix neues.
Ich hoffe ja auf 1080P und 60 FPS, dann wird es gekauft. ;-)
Grüße
MM
genau, unter 1080p und 60fps kaufe ich auch keine Spiele mehr... ähm... ja... ^^
du erkennst keinen Unterschied zwischen Infamous und gta5 ?
bist du blind?![]()
Sucker Punch gehört eigentlich zu meinen Lieblingsentwicklern. Aber sie haben den Esprit der frühen Plattformtage scheinbar verloren und sich mit diesem Nachfolger ganz der brachialen Action verschrieben. Das ist nicht per se schlecht, sieht im Gegenteil sogar klasse aus und man brutzelt elektrostatisch ganze Feindmobs weg - zur Not schmeißt man auch mal ein Auto auf Riesenmonster. Aber es mangelt dem Abenteuer erstens an akrobatischer sowie inhaltlicher Abwechslung und zweitens hat es sich hinsichtlich des Moralsystems, der Gebietseroberung und der Bevölkerungsreaktionen kaum entwickelt – im Gegenteil: Es gibt Rückschritte. Und jetzt gehen einem auch noch zwei moralische Touristenführer aus der Lindenstraße der Archetypen auf die Nerven, damit man klar zwischen Gut und Böse trennen kann. Die Inszenierung von Story, Dialogen und Charakteren wirkt gerade im Vergleich zur mitunter spektakulären Kulisse schrecklich primitiv und uninspiriert. Der Einstieg ist noch grandios, zwischendurch funkt es des Öfteren actionreich, aber über weite Strecken spielt sich inFamous 2 gerade für Kenner des Vorgängers wie ein hübscheres, explosiveres, aber auch monotoneres und flacheres Déjà-vu in den versumpften Südstaaten.
Ganz ehrlich?!
Ne mache ich auch nicht, zocke am PC jetzt gut 10 Jahre mit 1080P und 60 FPS und da ist es seid sehr vielen Jahren Standart.
Wenn die Next-Gen also keine 1080P und 60 FPS schafft, wird sie nichts gekauft, weil ich es einfach lächerlich finde, noch mit 30 FPS oder 720P/900P zu spielen.
Schau dir mal am PC Ultra HD 4K an, dann willst du nie wieder etwas anderes sehen.
Etwas klar, aber sind jetzt keine Welten.
Bin halt GTA4 mit Mods und BF3 mit max settings gewohnt, alles mit 1080P und 60 FPS.
Da ist sowas halt nix besonderes mehr. ;-)
Grüße
MM
ganz ehrlich? Ich spiele Spiele, da sie mir Spaß machen. Ob hochauflösend auf PC, monochrom auf GameBoy, mit 480p auf Wii, 720p auf PS360 und PS4 One, das ist mir sowas, aber sowas von schnuppe... hauptsache ich habe Spaß damit. Werde sicher nicht auf Zelda, Infamous, Fable und Co. verzichten wollen, nur weil sie nicht eine bestimmte von mir vorgegebene Auflösung haben oder nicht immer genau die 60fps oder mehr erreichen.Ganz ehrlich?!
Ne mache ich auch nicht, zocke am PC jetzt gut 10 Jahre mit 1080P und 60 FPS und da ist es seid sehr vielen Jahren Standart.
Wenn die Next-Gen also keine 1080P und 60 FPS schafft, wird sie nichts gekauft, weil ich es einfach lächerlich finde, noch mit 30 FPS oder 720P/900P zu spielen.
Schau dir mal am PC Ultra HD 4K an, dann willst du nie wieder etwas anderes sehen.![]()
Sieht nicht wirklich anders aus als GTAV, also nix neues.
Wer gibt ehrlich noch was auf 4Players?![]()
Allein dein profil sagt schon alles über dich
Interessen: nintendo
Zur seite mit dir du Minuskind!![]()
Allein dein profil sagt schon alles über dich
Interessen: nintendo
Zur seite mit dir du Minuskind!![]()
Blind? Das sieht gleich um mehrere Klassen besser aus.
Deine lächerlichen Trollkommentare fallen übrigens nicht zum ersten Mal auf.
Jetzt mal ehrlich, so sehr, wie ich 4Players für einen lächerlichen Haufen halte und es schade finde, dass Networks wie Krawall, deren Special und Features unzählige Male besser waren, schließen und diese Gestalten weiterhin ganz oben im deutschsprachigen Internet agieren, so sehr muss ich ihnen bei dem Fazit sogar Recht geben. InFamous 2 hat vieles verschlimmbessert. Angefangen, von dem nahezu weggefallenen Parcour, bis hin zu dem eintönigeren Nebenmissionen, über die grausigen Teslaraketen Sachen, bis hin zu dem Verblassen von allen Charakteren, zugunsten famoserer Präsentation.@MasterPhW
Weil die ersten beiden Teile einfach zu lange brauchten bis sie fahrt aufnahmen.
Der Anfang von Teil2 war zwar ganz nett, aber so wirklich packend war er nicht. Und wenn man bei google nach Tests schaut, dann kommt z.b. das Fazit von 4players ganz weit oben. Und würdest du dir bei diesem Fazit ein Spiel kaufen, wenn du dir unsicher bist?
Nein, da nicht 1080p und 60fps. Alle zukünftigen Marios und Zeldas dürften es daher schwer haben, in deinen Besitz zu kommen.UIUIUI, lernen wir mal wieder die abgefuckte heutige Gesellschaft kennen was.
Darf man mit 30 oder 50 Jahren Mario und co nicht toll finden oder wie bitte.
Nein, da nicht 1080p und 60fps. Alle zukünftigen Marios und Zeldas dürften es daher schwer haben, in deinen Besitz zu kommen.
--------------------------------
Aber stimmt, recht sinnlose OT-Diskussion.
Infamous wird cool, sieht grandios aus, ich freue mich drauf.![]()
also ist für dich die WiiU nicht Nintendos Next-Gen Konsole? Und daher gelten dann andere Maßstäbe? Das heisst wenn Nintendo in 5-6 Jahren eine Konsole auf dem Niveau einer PS4/One rausbringt und 1080p ebenso bei dieser nicht Standard ist, dann wirst du auch konsequenterweise auf Mario und Zelda verzichten? Nun denn...Doch weil es nicht auf Next-Gen erscheint.
Ich rede hier von PS4/Box wo MS und Sony ja oft genug sagen, wir wollen 1080P und 60FPS.
Vor 10 Jahren sollten doch die PS3/360 schon FullHD bieten und was haben wir bekommen 720P was ich vor 15 Jahren schon in Half-Life 1 gesehen habe.
daher irgendwie sehr verwunderlich, dass die WiiU für dich eine Option darstellt. oOKlar ist Grafik nicht alles, aber 720P und kein AA ist eifnach nur Augenkrebs Pur. :evil:
In 5 oder 6 Jahren sollte sogar FULLHD 1080P langsam mal weg sein, Ultra HD bzw 4K ist die Zukunft und wird nicht mehr so lange dauern.
Grüße
MM