PS4 InFamous: Second Son

und dann werden nur noch Spiele mit mindestens 4k gekauft... na denn. Viel Spaß!

Gehe aber weiterhin davon aus, dass du das Ganze nicht ernst meinst (PS4/One zu schwach, Augenkrebs pur, WiiU aber völlig ausreichend), es nur darum geht irgendetwas negatives bzgl. PS4 (+ Spiele) zu finden... von daher verabschiede ich mich hier mal. :wink2:

Wie gesagt, seine Kommentare fallen mir nicht zum ersten Mal negativ auf (und das will was heißen bei der Postanzahl). Das Ziel von dem Typen ist weder zu kommentieren noch zu diskutieren sondern reine Provokation.

Kann man unwichtige Pikas nicht einfach ignorieren? Man muss doch den Thread dieses Spiels nicht versauen.

Elephant_Super_Car_Wash_(Seattle,_Washington).jpg

PacSciArches.jpg

was sollen die beiden Bilder denn aussagen? Thread soll "gewaschen", bereinigt werden? :grin2:

Weswegen erscheint eigentlich das Spiel bei uns so "spät"? Dachte erst es wäre auch ein Launch-Titel (in Japan ist es ja eins, afaik), aber jut...

was sollen die beiden Bilder denn aussagen? Thread soll "gewaschen", bereinigt werden? :grin2:

Weswegen erscheint eigentlich das Spiel bei uns so "spät"? Dachte erst es wäre auch ein Launch-Titel (in Japan ist es ja eins, afaik), aber jut...

Guckst du dir auf der vorigen Seite die neuen Bilder an. Anscheiend original Seattle nachempfunden ;)

informier dich mal besser! Pfff... Hab es aber auch eben erst gelesen, dass in Japan die PS4 ja erst am 22.2.2014 rauskommt... eben auch wenn Infamous erscheint.

Nun, wir haben noch etwa 4 bis 5 Monate Entwicklungszeit vor uns, daher kann ich derzeit noch nicht exakt sagen, wie groß die Spielwelt letztendlich sein wird, aber man kann den Fans sagen, dass sie in etwa so groß wie in den ersten beiden Spielen ausfällt.

Ich denke, inFamous 2 war in Bezug auf die Größe und den Umfang so ziemlich das selbe wie inFamous 1. Es wird sich also wieder in diesem Bereich bewegen oder vielleicht auch größer ausfallen.

Quelle: play3.de

Damit könnte ich wohl leben :)

Zurück
Top Bottom