PS4 InFamous: Second Son

grafisch bestes konsolen spiel bis jetzt,kein spiel bietet so viele effekte! und dabei ist es noch ein OW titel.

infamous_second_son___neon_power_full_by_rockshow2oo8-d6izra0.gif

:awesome:

Grafisch beeindruckend. Nur die Type ist irgendwie unsympathisch.

Den müll habt ihr trolle auch bei infamous 2 von euch gegeben und was ist daraus geworden?
SP hat einen seelenlosen cole eingeführt der einfach nur noch langweilig war , dabei sah der erste (charakter) sehr sympathisch aus .
Ich glaube langsam das einige Angst davor haben schwul zu werden, wenn sie mit einen gutaussehenden charackter zocken :rolleyes:

Den müll habt ihr trolle auch bei infamous 2 von euch gegeben und was ist daraus geworden?
SP hat einen seelenlosen cole eingeführt der einfach nur noch langweilig war , dabei sah der erste (charakter) sehr sympathisch aus .
Ich glaube langsam das einige Angst davor haben schwul zu werden, wenn sie mit einen gutaussehenden charackter zocken :rolleyes:

Schalt mal einen Gang zurück. Bassy hat nur gesagt, dass ihm der Charakter unsympathisch erscheint. Ist ja auch nicht so schwer zu verstehen, da er eher an den momentanen Hipster Style angelehnt ist.

Jedem seine Meinung, und dass hat auch nichts mit Homophobie, oder Ähnlichem zu tun!

Schalt mal einen Gang zurück. Bassy hat nur gesagt, dass ihm der Charakter unsympathisch erscheint. Ist ja auch nicht so schwer zu verstehen, da er eher an den momentanen Hipster Style angelehnt ist.

Jedem seine Meinung, und dass hat auch nichts mit Homophobie, oder Ähnlichem zu tun!
Wenn es ihm net gefällt dann soll er sich GTA kaufen weil cool und so
und nicht denn eigentlichen Fans der serie die vorfreude kaputt machen wegen nicht nennenswerte dingen.

Wenn es ihm net gefällt dann soll er sich GTA kaufen weil cool und so
und nicht denn eigentlichen Fans der serie die vorfreude kaputt machen wegen nicht nennenswerte dingen.

Er hat doch nichts dergleichen gesagt. Nur das Aussehen des Charakters schmeckt ihm nicht, deswegen muss man Leuten nicht gleich Homophobie unterstellen..

Ich bin auch Infamous Fan und fand das Design von Cole am Anfang von Teil 2 total daneben. Bin immer noch froh, dass die Entwickler das geändert haben.

ibvbeAB6KhU7LZ.gif

sehr geiler effekt!!!
nur fällt niemandem auf das die pfütze noch kleine wellen hat,
wenn man in einer krachenden explosion durch die lüfte zischt ;)

Mein erster Gedanke wenn ich das Game sehe :
Boahh geile Optik
Mein zweiter Gedanke :
Boahh schwuler Charakter
Und du siehst wohl so aus :ugly:
fettsack1.jpg

Ich habe das Gefühl das nur hässliche Typen sich ständig beschweren weil sie eben hässlich sind und versuchen mit homophoben sprüchen ihre minderwertigkeits komplexe zu unterdrücken :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Und du siehst wohl so aus :ugly:
fettsack1.jpg

Ich habe das Gefühl das nur hässliche Typen sich ständig beschweren weil sie eben hässlich sind und versuchen mit homophoben sprüchen ihre minderwertigkeits komplexe zu unterdrücken :ugly:
Ich bin der gleichen Meinung wie Du, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. :lol:

ich find den protagonisten gut. ich brauch da auch keine identifikation oder sympathie.

Hui, du gehst ja ab. Vor allem dein letzter Satz ist bemerkenswert.

Bemerkenswert dämlich.

Und während ein Nathan Drake ausgesprochen sympathisch rüber kommt ( und zudem sehr gut aussieht ) wirkt der aus Infamous auf mich aufgesetzt cool. Was mir halt nicht gefällt. Ist denke ich auch eine wichtigere Komponente in der NextGen, da die Charaktere immer realistischer aussehen und besser Emotionen vermitteln als früher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom