PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Jep das Artwork gefällt mir auch sehr :)

Übrigens, mann braucht nicht Infamous 2 um das hier abzuspielen da eigenständig abspielbar wird und im October schon im PSN zu finden ist :)

Bin schon gespannt wie groß das ganze wird und wieviel es kosten wird!

Ich denke mal, dass der Umfang ungefähr wie bei RDR Undead Nightmare sein wird und der Preis so um die 20€ liegen wird. Hoffentlich nicht höher ...

Würde mir auch lieber die Disc Version kaufen als den PSN-Download ... aber auf dem PlayStation.Blog steht nur was von Download ...

naja ist ja auch nur nen addon/DLC da wird sich das pressen einer BD wohl nicht auszahlen (bei einer so "kleinen" fanbase wie infamous hat)

wird es 1:1 infamous gameplay sein oder eher ein spin off mit anderem gameplay?

DLC zu Infamous 2? Das ja geil. Bin kein DLC Fan, aber nach dem Ende, könnte sie zumindest mitm DLC versuchen wieder einiges Story wise hinzubiegen.
Und mir geht's wie Katana: kann man irgendwo mehr zum DLC lesen?

PlayStation.Blog schrieb:
Vampire überfallen New Marais und der verehrte Superheld Cole MacGrath wurde gebissen. Um seine Seele und die Stadt zu retten bleibt ihm nur eine Nacht in der er den Anführer der Vampire finden und töten muss.
Quelle

Mehr weiß man bis jetzt noch nicht.

Stimmt... habs auch grad gelesen. Selbst CW hat drüber berichtet. :ugly:
Aber da es immer noch in New Marais spielt, hat es somit absolut nix mit der Main Story zu tun. -meh-
Und da es wohl wie bei R&C anfangs erstmal wieder nur digital only ist und später auf BR überall hinterhergeschmissen wird, für nen Appel und nen Ei, warte ich wohl noch. Vor allem, da mir New Marai noch nicht mal ansatzweise so gut gefallen hat, wie Empire City. Empire jetzt mit optimierter Grafikengine vom 2er und allen Fähigkeiten wieder besuchen zu können, wäre nen Traum...
Aber das wird ja
dank des "Empire Vorfalls" und der Bestie
nicht möglich sein...
Jemand eigentlich mehr als den ersten Comic gelesen?

Ist es eigentlich sicher, dass es sich dabei um DLC für das Spiel handelt?
Auf der PK hat sich das wie nen eigenständiges PSN-Game angehört.

aber man geht bisher davon aus das es wie der DLC von GTA4 ist...

Eben nicht! Es wurde doch bekannt gegeben, dass man Festival of Blood spielen kann, ohne die inFamous 2 Bluray auch jemals im Laufwerk gehabt zu haben. Für die DLCs bei GTA IV benötigt man jedoch das Hauptspiel. ;)
Es wird sich genauso wie bei Red Dead Redemption verhalten.

Na, dann kommt sicher bald eine GotY Edition mit DLC auf der Disc.

Genaso wie bei Red Dead Redemption :lol:

:goodwork:
Schmerzgrenze für DLC liegt bei 10€, ich hoffe es wird der Qualität des Hauptspiels entsprechen.

10€? Never!
Da wir man schon mit 20-30€ hinblättern müssen, weil es ja eben kein DLC ist.

Eben nicht! Es wurde doch bekannt gegeben, dass man Festival of Blood spielen kann, ohne die inFamous 2 Bluray auch jemals im Laufwerk gehabt zu haben. Für die DLCs bei GTA IV benötigt man jedoch das Hauptspiel. ;)
Es wird sich genauso wie bei Red Dead Redemption verhalten.

hm... dachte man kann den GTA4 DLC auch ohne hauptspiel zocken... :nix:
A combined standalone disc-based package titled Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City, which does not require the original Grand Theft Auto IV game to be played, was released and contains both The Lost and Damned and Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony.[7]

Zuletzt bearbeitet:
Zocke grad den ersten nochmal und ärgere mich echt, wieviel Potential beim zweier verschenkt wurde.
Mal schauen, wie es das Standalone Addon macht.

Zurück
Top Bottom