Indivisible (Lab Zero Games) - Inspired By Valkyrie Profile

[video=youtube;xTPSqkPowpk]https://www.youtube.com/watch?v=xTPSqkPowpk[/video]
 
Lab Zero's Indivisible to feature characters from Shovel Knight, Guacamelee! and more

The new title from Skullgirls developer Lab Zero Games, role-playing game Indivisible, will include a handful of guest characters from other indie games, including skateboarding dinosaur Zackasaurus from Super Time Force, Juan from Guacamelee and Shovel Knight from, well, Shovel Knight.

Lab Zero told Polygon that Indivisible will feature a "large and diverse cast of characters," with more than 25 playable "Incarnations." Those characters will join protagonist Ajna as playable party members, as will the following cameo characters borrowed from other titles:

  • Annie from Skullgirls
  • Calibretto from Battle Chasers
  • The Drifter from Hyper Light Drifter
  • Juan from Guacamelee
  • Lea from Curses N' Chaos
  • Shovel Knight from Shovel Knight
  • Zackasaurus from Super Time Force Ultra
Lab Zero CEO Peter Bartholow said the developer will adapt each character's abilities and personalities into Indivisible's battle system. They hope to announce additional guest characters in the future.

Indivisible is a platformer-RPG hybrid based on southeast Asian and other world mythologies, and draws gameplay inspiration from Super Metroid and Valkyrie Profile. The game is in development for Linux, Mac, PS4, Windows PC and Xbox One. Lab Zero is seeking $1.5 million in crowdfunding to develop Indivisible and is working with publisher 505 Games to co-finance the game. A playable prototype for Indivisible is available for PC and, as of today, for PlayStation 4.


Quelle
 
Den Prototyp kann man seit heute auch aus dem deutschen PSN-Store laden.
 
So jetzt wurden über 900k erreicht. Jetzt können Lab Zero Games bei Indiegogo eine Verlängerung um 20 Tage beantragen, so wie ich das verstanden habe. Jetzt stehen eigentlich die Chancen nicht schlecht für Indivisible.

Lab Zero Games hat übrigens kostenlose Avatare und ein dynamisches Theme für die PS4 versprochen, wenn das Spiel gefunded wird :aehja:
 
kann es sein, dass man die kampagne verlängert hat? sind nämlich jetzt wieder 23 tage zeit. als ich das letzte mal auf die indiegogo seite geschaut habe, waren es noch 8 tage oder so.
 
kann es sein, dass man die kampagne verlängert hat? sind nämlich jetzt wieder 23 tage zeit. als ich das letzte mal auf die indiegogo seite geschaut habe, waren es noch 8 tage oder so.

Ich in die Updates schauen hilft. ;)

We are practically speechless, backers... We hit 900k this evening, and thanks to your spectacular show of support, we have officially put in the request to Indiegogo for a full 20-day extension!

What? An extension?

Yes! We are committed to doing everything we can to help this campaign succeed, and considering the momentum we've seen over the past few days, extending it seems like our best option.

Getting this extension was a hard-won battle, but we need to keep up the pace if we're going to get Indivisible made, so let's go! There won't be any more extensions beyond this one.

https://www.indiegogo.com/projects/indivisible-rpg-from-the-creators-of-skullgirls#/updates
 
Hab den Prototypen gespielt und es gefällt mir wirklich gut. Die Wahrscheinlichkeit ist auch hoch, dass ich es kaufe, fall es erscheint, aber ich kann nicht mit gutem Gewissen jetzt Geld für etwas ausgeben, dass erst im Januar 2018 erscheinen soll und bei dem ich nicht weiß, wie es letztendlich wird. Hoffe natürlich dennoch, dass das Spiel sein Ziel erreicht.
 
CT4PGhrWUAAl-zp.jpg:large

:aehja:

2/3 sind also schon geschafft. Hat ja auch nur 41 Tage gebraucht für :p
In den letzten 19 Tagen sind hoffentlich noch 500k drin. Wird ja wie immer in den letzten 3-5 Tagen wieder an Geschwindigkeit zunehmen. Das wird sicherlich ein knappes Ding werden bei Indivisible :angst2:
 
Cool. Sagt bescheid, wenn sie doch noch eine Vita-Version ankündigen.
 
alle schnell backen, dieses Projekt muss einfach realisiert werden :banderas:
 
ich hoffe die ganzen gastcharas sind alle nur optional und können erst gegen ende freigeschaltet werden. ich hab wirklich nichts dagegen. aber wenn das spiel sowas wie eine story haben sollte, dann würden die gäste nur wie ein fremdkörper wirken.
 
ich hoffe die ganzen gastcharas sind alle nur optional und können erst gegen ende freigeschaltet werden. ich hab wirklich nichts dagegen. aber wenn das spiel sowas wie eine story haben sollte, dann würden die gäste nur wie ein fremdkörper wirken.

dürften optional sein

wer wissen will welche Gastcharaktere (bisher) noch in Indivisible drin sind

guest_lineup_large.jpg


hoffe dass das Spiel nächste Woche sein Ziel erreicht, gameplay und grafik sieht nämlich fantastisch aus
 
dürften optional sein

wer wissen will welche Gastcharaktere (bisher) noch in Indivisible drin sind

guest_lineup_large.jpg


hoffe dass das Spiel nächste Woche sein Ziel erreicht, gameplay und grafik sieht nämlich fantastisch aus
Die Hälfte dieser Gastcharaktere sagt mir mal gar nichts. Shantae passt da optisch noch am Besten rein.
 
Noch 10 Tage und ~400k sind noch übrig. Das wird noch sehr knapp werden :angst2:
 
Noch 10 Tage und ~400k sind noch übrig. Das wird noch sehr knapp werden :angst2:
Schaffen sie nicht, aber was soll schon passieren? In 6 Monaten taucht dann eine neue Crowdfundingkampagnie auf für 500k weniger und mit Ports für mehr Systeme oder es findet sich wieder irgend ein Publisher.
 
Noch 10 Tage und ~400k sind noch übrig. Das wird noch sehr knapp werden :angst2:

Shantae hat immerhin ein wenig gepusht und die Demo gibt es jetzt auf Steam, das wird auch nochmal einen Schub geben. Ist auf jeden Fall nicht unmöglich und gegen Ende wird das ja so oder so nochmal ansteigen.

Aber ich finde es trotzdem komisch, dass die lieber bei indiegogo und nicht bei Kickstarter.com sind


Schaffen sie nicht, aber was soll schon passieren?
In 6 Monaten taucht dann eine neue Crowdfundingkampagnie auf für 500k weniger und mit Ports für mehr Systeme oder es findet sich wieder irgend ein Publisher.
nein, die haben schon gesagt dass die keine weitere Crowdfunding Kampagne machen werden afaik.

Auf jeden Fall ist es noch locker möglich, dass sie das Ziel erreichen. Shantae hat 25k gebracht obwohl in den letzten Tagen täglich nur 10k eingenommen wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
Oneesama schrieb:
nein, die haben schon gesagt dass die keine weitere Crowdfunding Kampagne machen werden afaik.
Kann ich mir nicht so recht vorstellen und wäre auch das erste mal, dass ich das erlebe. V.a. wenn man relativ knapp scheitert und Über eine Million schon zusammen hatte.

Das Ganze Geld, was man für die Kampagnie und den Prototypen schon ausgeben hat und die ganzen Gastcharas, die man sich an Land geangelt hat, v.a. Shovel, wäre dann alles für den Lokus gewesen. Das Spiel ist jetzt schon too big to fail für alle Beteiligten.

Auf jeden Fall ist es noch locker möglich, dass sie das Ziel erreichen. Shantae hat 25k gebracht obwohl in den letzten Tagen täglich nur 10k eingenommen wurden
Shantae ist kein Zugpferd, jedenfalls keines für 400.000 Dollar. Indivisible hat in wenigen Wochen mehr eingenommen als Half Genie Hero in einem Jahr. Da müsste schon was größeres her.
 
Kann ich mir nicht so recht vorstellen und wäre auch das erste mal, dass ich das erlebe. V.a. wenn man relativ knapp scheitert und Über eine Million schon zusammen hatte.

Das Ganze Geld, was man für die Kampagnie und den Prototypen schon ausgeben hat und die ganzen Gastcharas, die man sich an Land geangelt hat, v.a. Shovel, wäre dann alles für den Lokus gewesen. Das Spiel ist jetzt schon too big to fail für alle Beteiligten.
na hoffen wir es
Shantae ist kein Zugpferd, jedenfalls keines für 400.000 Dollar. Indivisible hat in wenigen Wochen mehr eingenommen als Half Genie Hero in einem Jahr. Da müsste schon was größeres her.

kommt drauf an wie man es sieht, fakt ist dass seit der Shantae Ankündigung die täglichen Einnahmen von 10k auf 25k gestiegen sind, einen kleinen Push gab es deswegen also (aber klar: für 400k reicht Shantae nichtmal annähernd).

Ich hoffe dass die Steam Demo mehr bringt, hat das Spiel verdient


btw so wie ich das sehe kann es noch einen Gast Charakter geben und zwar die Heldin aus Bloodstained (die haben ja auch Werbung für Indivisible gemacht ^^)
 
Zurück
Top Bottom