schade, dass einige charaktere es nicht ins spiel geschafft haben und ein großer fan der hintergrundgrafik bin ich nach wie vor nicht, aber dennoch bleibt das spiel einer meiner most wanted 2019.
Indivisible is a hand drawn action RPG platformer from Lab Zero, creators of the critically acclaimed Skullgirls! Set in a huge fantasy world, Indivisible tells the story of Ajna, a fearless girl with a rebellious streak who sets out on a quest to save everything she knows from being destroyed.
spiel gefällt mir gut trotz einigen macken wie der niedrige schwierigkeitsgrad und erstaunlicherweise der ost obwohl ich die vorab-tracks toll fand. bin keinesfalls enttäuscht und tendiere zu einer 8/10.
505 Games has announced that Indivisible, the Valkyrie Profile-esque RPG developed by Lab Zero Games, has ceased development and will no longer receive new content after an upcoming Switch patch.
Ich hab mir die Titel, die PS+ diesen Monat verlassen mal genauer angeguckt. Indivisible hat einen schönen Look und ein interessantes Prinzip. Rundenbasierte Kämpfe und eine Metroidvania-Welt mit Jump‘n‘Run Passagen. Hab ohne viel Vorwissen mich ins Abenteuer gestürzt und wurde nicht enttäuscht. Das Teil macht echt Spaß, mit jeder Fähigkeit bewegt man sich noch schneller durch die Welt und die Dialoge und Charaktere sind richtig nett.
Kein MustHave, aber wer in den nächsten 10 Tagen Lust auf sowas hat, der sollte mal reingucken. Leider verlässt das Spiel am 18. Juni den Katalog.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.