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The new title from Skullgirls developer Lab Zero Games, role-playing game Indivisible, will include a handful of guest characters from other indie games, including skateboarding dinosaur Zackasaurus from Super Time Force, Juan from Guacamelee and Shovel Knight from, well, Shovel Knight.
Lab Zero told Polygon that Indivisible will feature a "large and diverse cast of characters," with more than 25 playable "Incarnations." Those characters will join protagonist Ajna as playable party members, as will the following cameo characters borrowed from other titles:
Lab Zero CEO Peter Bartholow said the developer will adapt each character's abilities and personalities into Indivisible's battle system. They hope to announce additional guest characters in the future.
- Annie from Skullgirls
- Calibretto from Battle Chasers
- The Drifter from Hyper Light Drifter
- Juan from Guacamelee
- Lea from Curses N' Chaos
- Shovel Knight from Shovel Knight
- Zackasaurus from Super Time Force Ultra
Indivisible is a platformer-RPG hybrid based on southeast Asian and other world mythologies, and draws gameplay inspiration from Super Metroid and Valkyrie Profile. The game is in development for Linux, Mac, PS4, Windows PC and Xbox One. Lab Zero is seeking $1.5 million in crowdfunding to develop Indivisible and is working with publisher 505 Games to co-finance the game. A playable prototype for Indivisible is available for PC and, as of today, for PlayStation 4.
kann es sein, dass man die kampagne verlängert hat? sind nämlich jetzt wieder 23 tage zeit. als ich das letzte mal auf die indiegogo seite geschaut habe, waren es noch 8 tage oder so.
We are practically speechless, backers... We hit 900k this evening, and thanks to your spectacular show of support, we have officially put in the request to Indiegogo for a full 20-day extension!
What? An extension?
Yes! We are committed to doing everything we can to help this campaign succeed, and considering the momentum we've seen over the past few days, extending it seems like our best option.
Getting this extension was a hard-won battle, but we need to keep up the pace if we're going to get Indivisible made, so let's go! There won't be any more extensions beyond this one.
ich hoffe die ganzen gastcharas sind alle nur optional und können erst gegen ende freigeschaltet werden. ich hab wirklich nichts dagegen. aber wenn das spiel sowas wie eine story haben sollte, dann würden die gäste nur wie ein fremdkörper wirken.
Die Hälfte dieser Gastcharaktere sagt mir mal gar nichts. Shantae passt da optisch noch am Besten rein.dürften optional sein
wer wissen will welche Gastcharaktere (bisher) noch in Indivisible drin sind
hoffe dass das Spiel nächste Woche sein Ziel erreicht, gameplay und grafik sieht nämlich fantastisch aus
Schaffen sie nicht, aber was soll schon passieren? In 6 Monaten taucht dann eine neue Crowdfundingkampagnie auf für 500k weniger und mit Ports für mehr Systeme oder es findet sich wieder irgend ein Publisher.Noch 10 Tage und ~400k sind noch übrig. Das wird noch sehr knapp werden :angst2:
Noch 10 Tage und ~400k sind noch übrig. Das wird noch sehr knapp werden :angst2:
nein, die haben schon gesagt dass die keine weitere Crowdfunding Kampagne machen werden afaik.Schaffen sie nicht, aber was soll schon passieren?
In 6 Monaten taucht dann eine neue Crowdfundingkampagnie auf für 500k weniger und mit Ports für mehr Systeme oder es findet sich wieder irgend ein Publisher.
Kann ich mir nicht so recht vorstellen und wäre auch das erste mal, dass ich das erlebe. V.a. wenn man relativ knapp scheitert und Über eine Million schon zusammen hatte.Oneesama schrieb:nein, die haben schon gesagt dass die keine weitere Crowdfunding Kampagne machen werden afaik.
Shantae ist kein Zugpferd, jedenfalls keines für 400.000 Dollar. Indivisible hat in wenigen Wochen mehr eingenommen als Half Genie Hero in einem Jahr. Da müsste schon was größeres her.Auf jeden Fall ist es noch locker möglich, dass sie das Ziel erreichen. Shantae hat 25k gebracht obwohl in den letzten Tagen täglich nur 10k eingenommen wurden
na hoffen wir esKann ich mir nicht so recht vorstellen und wäre auch das erste mal, dass ich das erlebe. V.a. wenn man relativ knapp scheitert und Über eine Million schon zusammen hatte.
Das Ganze Geld, was man für die Kampagnie und den Prototypen schon ausgeben hat und die ganzen Gastcharas, die man sich an Land geangelt hat, v.a. Shovel, wäre dann alles für den Lokus gewesen. Das Spiel ist jetzt schon too big to fail für alle Beteiligten.
Shantae ist kein Zugpferd, jedenfalls keines für 400.000 Dollar. Indivisible hat in wenigen Wochen mehr eingenommen als Half Genie Hero in einem Jahr. Da müsste schon was größeres her.