Indivisible (Lab Zero Games) - Inspired By Valkyrie Profile

Fettbacke

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2013
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke

Indivisible ist ein 2D Action RPG von Lab Zero Studio, den Machern von Skullgirls.
Das Spiel verbindet das Leveldesign eines Metroidvanias mit den Kampfmechaniken aus Valkyria Profile.

Am 05.10.2015 startete die erfolgreiche Crowdfunding Kampagne auf Indiegogo mit dem Ziel von 1.500.000$. Insgesamt wurden dabei 2.216.972$ eingesammelt.

Indivisible erscheint 2019 für PS4, XBOne, Switch und PC.​

Zuletzt bearbeitet:

BOOBA92i

L14: Freak
Seit
2 Jun 2008
PSN
puusha
die crowdfunding-kampagne geht morgen an den start.
[video=youtube;mFhpSxv5amQ]https://www.youtube.com/watch?v=mFhpSxv5amQ[/video]

Fettbacke

Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2013
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Mir gefällt, was ich sehe... Es gefällt mir wirklich sehr!

Ohhhh yes :-D

Ich bin gespannt. Hat ja eigentlich schon gereicht Super Metroid und Valkyrie Profile in einem Satz zu erwähnen, um mich am Hacken zu haben.

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
skullgirls sah schon so verdammt gut aus von den animationen her. das jetzt in einem metroidvania wird bestimmt atemberaubend. wird wohl mein dritter crowdfunding titel (shovel knight, yooka-laylee), den ich unterstützen werde.

Fettbacke

Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2013
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Den Prototyp kann man nun auf der offiziellen Seite runterladen. Werd ich heute Abend in Ruhe ausprobieren :-D
Die Indiegogo-Kampagne sollte auch in ungefähr 4 Stunden losgehen.

Auf Twitter wurde schon gesagt, dass es definitv keine Vita-Version geben wird...

[VIDEO=youtube;gE6zS6Z9FGQ]https://www.youtube.com/watch?v=gE6zS6Z9FGQ[/VIDEO]

Das könnte man fast schon (verkleinert) als Sig verwenden. :p
Meins gefällt mir aber besser :aehja:

Zuletzt bearbeitet:

Fettbacke

Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2013
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Soundtrack Preview:
[VIDEO=youtube;jKcx0oWbdbA]https://www.youtube.com/watch?v=jKcx0oWbdbA[/VIDEO]

[VIDEO=youtube;zcAOihikWqA]https://www.youtube.com/watch?v=zcAOihikWqA[/VIDEO]

[VIDEO=youtube;BwvkYP-ejCs]https://www.youtube.com/watch?v=BwvkYP-ejCs[/VIDEO]

Fettbacke

Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2013
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
So ich werde mal endlich mir die Zeit nehmen und einen Indiegogo -Account erstellen, um meinen Beitrag leisten zu können. 1,5Mio find ich aber etwas zu hoch. Hab da eher ein schlechtes Gefühl...

Wäre Kickstarter nicht besser gewesen bzw was ist der Unterschied zwischen Indiegogo und Kickstarter?

Perplex

L20: Enlightened
Seit
19 Jan 2006
So ich werde mal endlich mir die Zeit nehmen und einen Indiegogo -Account erstellen, um meinen Beitrag leisten zu können. 1,5Mio find ich aber etwas zu hoch. Hab da eher ein schlechtes Gefühl...

Wäre Kickstarter nicht besser gewesen bzw was ist der Unterschied zwischen Indiegogo und Kickstarter?
Indigogo/der Entwickler kassiert das Geld auch wenn das Ziel nicht erreicht wird.

Fettbacke

Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2013
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Das man bald den Prototyp über den PSN-Store runterladen kann ist ja mal ein Ding :o
Wäre ja das erste Mal, das man eine Alphaversion von einem Indietitel, das über Crowdfunding finanziert wird, auf einer Konsole runterladen kann!

Ich hoffe mal das hilft Lab Zero Games. Ihnen fehlt immer noch fast 1 Millionen $ und es sind nur noch 15 Tage übrig. Sieht meiner Meinung nach leider immer noch sehr schlecht aus.... :cry:

Fettbacke

Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2013
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Lab Zero's Indivisible to feature characters from Shovel Knight, Guacamelee! and more

The new title from Skullgirls developer Lab Zero Games, role-playing game Indivisible, will include a handful of guest characters from other indie games, including skateboarding dinosaur Zackasaurus from Super Time Force, Juan from Guacamelee and Shovel Knight from, well, Shovel Knight.

Lab Zero told Polygon that Indivisible will feature a "large and diverse cast of characters," with more than 25 playable "Incarnations." Those characters will join protagonist Ajna as playable party members, as will the following cameo characters borrowed from other titles:

• Annie from Skullgirls
  • Calibretto from Battle Chasers
  • The Drifter from Hyper Light Drifter
  • Juan from Guacamelee
  • Lea from Curses N' Chaos
  • Shovel Knight from Shovel Knight
  • Zackasaurus from Super Time Force Ultra
Lab Zero CEO Peter Bartholow said the developer will adapt each character's abilities and personalities into Indivisible's battle system. They hope to announce additional guest characters in the future.

Indivisible is a platformer-RPG hybrid based on southeast Asian and other world mythologies, and draws gameplay inspiration from Super Metroid and Valkyrie Profile. The game is in development for Linux, Mac, PS4, Windows PC and Xbox One. Lab Zero is seeking $1.5 million in crowdfunding to develop Indivisible and is working with publisher 505 Games to co-finance the game. A playable prototype for Indivisible is available for PC and, as of today, for PlayStation 4.

Quelle

Fettbacke

Thread-Ersteller
Seit
1 Nov 2013
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
So jetzt wurden über 900k erreicht. Jetzt können Lab Zero Games bei Indiegogo eine Verlängerung um 20 Tage beantragen, so wie ich das verstanden habe. Jetzt stehen eigentlich die Chancen nicht schlecht für Indivisible.

Lab Zero Games hat übrigens kostenlose Avatare und ein dynamisches Theme für die PS4 versprochen, wenn das Spiel gefunded wird :aehja:

Top Bottom