Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Ich muss hier mal "Maldita Castilla ex", auch bekannt als "Cursed Castilla ex" bekannt, hervorheben. Das Spiel kam ursprünglich 2012 schon ohne den "ex"-Zusatz als Freeware-Titel für den PC raus und ab 2016 dann für verschiedene Plattformen. Es war 20 Monate bei einem kleinen Entwickler in Entwicklung. Bisher ist es für PS4, Xbox One, Steam, Nintendo 3DS und die PS Vita erschienen, wobei es dieses Jahr auch noch für die Switch erscheinen soll. Es ist ein Hardcore-Plattformer, der sich sichtbar an Klassikern wie "Super Ghouls `n Ghosts" orientiert. Es ist bockschwer, bietet viele verschiedene Enden, alternative Routen, verschiedene Waffen und Items und natürlich zig Bossfights.
Ich habe es bereits auf Xbox One und PS Vita durchgespielt, aber der Vita bereits mehrere Male. Für die Switch werde ich es mir auf jeden Fall nochmals laden.
Kann euch nur empfehlen, mal reinzuschauen.
Ich habe es bereits auf Xbox One und PS Vita durchgespielt, aber der Vita bereits mehrere Male. Für die Switch werde ich es mir auf jeden Fall nochmals laden.
Kann euch nur empfehlen, mal reinzuschauen.