Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich vor knapp 2 Jahren gekauft weil ich nicht gesehen habe das es noch early access ist. Dann kann ich ja endlich spielenSo, exakt 9 Monate nach meinem "Release steht kurz zuvor", wird CrossCode morgen endlich Released! Freu mich schon mega drauf
Habe ich gestern 4 Stunden gespielt. Ist ein metroidvania mit starkem rpg Einfluß. Leveldesign kann imo nicht ganz mit einem hollow knight mithalten. Dafür finde ich die Geschichte und die optionalen Texte sehr interessant.Hat jemand Timespinner auf der ultimativen Indie Maschine PS4 geladen und probiert?
Habe ich gestern 4 Stunden gespielt. Ist ein metroidvania mit starkem rpg Einfluß. Leveldesign kann imo nicht ganz mit einem hollow knight mithalten. Dafür finde ich die Geschichte und die optionalen Texte sehr interessant.
Mir gefällt es bisher sehr gut.
Ich habe weder chasm noch owlboy gespielt. Vorlage für Timespinner waren 90er jahre metroidvania bzw. 90er jahre games. Das Spiel läuft ja sogar im 4:3 (Bild) Format. Ich erkenne an vielen Stellen Castlevania wieder. Aber nicht ausschließlich. Bei Story scheint man sich stark an chrono trigger orientiert zu haben.Vergleichbar mit Chasm oder eher Owlboy? Danke für die Infos! Die Grafik ist ja extrem geil bei diesem Spiel.
Da hatte ich es schon zwei Jahre vorher gekauft.Zum Thema CrossCodes: Habe es euch schon letztes Jahr empfohlen:v: