Wii Indiana Jones and the Staff of King

Hallo Leute,

das Spiel kommt ja diese Woche raus. Und da ich sowieso überlegt hatte, es zu kaufen, möchte ich euch anbieten, euch die Kaufentscheidung zu erleichtern und mir das Spiel am Mittwoch oder Donnerstag zu holen und mein erstes Anspielen live zu streamen, damit ihr einen Eindruck bekommt, ob sich das Spiel lohnt oder nicht.

Also gebt mir Bescheid, ob ihr Interesse daran hättet oder nicht, denn wenn nicht, hole ich es mir wahrscheinlich erst später zu einem günstigeren Preis mal. ;-)

Beginn aber mit den interessanteren Part, Fate of Atlantis :P
 
@ Pete:

Würde mir das auch sehr gern über Stream anschauen, denn ich liebäugele auch mit einem Kauf. :)

Erste Wertung war bis jetzt ne 7,5 von der Nintendo Power. Muss nichts schlechtes heißen, aber leider auch nichts gutes. :/
 
In der N-ZONE gab's 80 % im Einzelspieler. Also wohl ein sehr solides Spiel. Indy-Fans können bestimmt locker 10 % drauf rechnen ;) Und wenn Pampel spricht, nochmal 5! Dann sind wir bei 95 %!! Also ebenbürtig mit Mario Galaxy :lol:
Auf Wii gibt's eh nix besseres zur Zeit.
Ich werd's mir irgendwann holen. Habe nicht umsonst 6 Jahre auf ne Fortsetzung gewartet....
 
In der N-ZONE gab's 80 % im Einzelspieler. Also wohl ein sehr solides Spiel. Indy-Fans können bestimmt locker 10 % drauf rechnen ;) Und wenn Pampel spricht, nochmal 5! Dann sind wir bei 95 %!! Also ebenbürtig mit Mario Galaxy :lol:
Auf Wii gibt's eh nix besseres zur Zeit.
Ich werd's mir irgendwann holen. Habe nicht umsonst 6 Jahre auf ne Fortsetzung gewartet....

Es gibt sehr wohl besseres xD
 
In der N-ZONE gab's 80 % im Einzelspieler. Also wohl ein sehr solides Spiel. Indy-Fans können bestimmt locker 10 % drauf rechnen ;) Und wenn Pampel spricht, nochmal 5! Dann sind wir bei 95 %!! Also ebenbürtig mit Mario Galaxy :lol:
Auf Wii gibt's eh nix besseres zur Zeit.
Ich werd's mir irgendwann holen. Habe nicht umsonst 6 Jahre auf ne Fortsetzung gewartet....

Hast du die aktuelle N-Zone? Wenn ja, zitier mal 'nen bisschen :D
 
Ich glaube, für Fans ist das Game richtig cool.
Genau deswegen werde ich höchstwahrscheinlich auch zugreifen.

Coop mit 'nem Kumpel, Fate of Atlantis als Boni und noch dazu gute Reviews.
Mittlerweile bin ich so gut wie überzeugt. :goodwork:

Gerade, wenn ich sowas lese:

Recommendation: I'll go out on a limb and declare the following: This is the best Wii release of the year so far, and certainly the best game I personally have played on this system. It's entertaining, it's dynamic and it mixes Wii technology with a fantastic storyline. In the words of Indiana Jones, there is "fortune and glory" in this game.
Grade: A+
 
Zuletzt bearbeitet:
ließt sich in der tat sehr positiv! also wirds am wochenende indy-action geben! anders als ich angenommen habe, kann man den story-modus wohl nicht im coop zocken, sondern dafür gibts ne extra "kampagne", so les ich das jedenfalls aus dem einen review heraus. wäre jetzt auch nicht so schlimm, solange auch dieser modus lange genug fesseln kann.

hier die betreffende passage aus dem text:
In addition to the main game, the Wii version of "Staff of Kings" is highlighted by a challenging co-op mode that has Indy battle Nazis alongside his father, in an adventure that is completely independent from the main game. You need to work together to solve puzzles, drive tanks and fly a fighter as you race to recover rare South American artifacts.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre jetzt auch nicht so schlimm, solange auch dieser modus lange genug fesseln kann.

Ich find den Coop-Mode als Zusatz eine absolut tolle Sache! :)
Ich mein, da kann man ja den Singleplayer zocken und spoilert sich nicht mal, wenn dann der Coop dran ist. :goodwork:

Mannomann, das zusammen mit Fate of Atlantis... die Versuchung wird immer größer. Bin schon extrem gespannt auf den Stream von Pete. :-D

Die Länge des Coop muss allerdings stimmen. Über nur ein paar Stunden MP-Gameplay würde ich mich doch ziemlich ärgern...
 
Kommt ja schon diese Woche. Mal paar wichtige Fragen:

-wer spricht Indy?
-wer spricht Henry Jones Sr.?
-hat die dt. Indy4-Version auch dt. Talkie?
 
kann ich dir leider alles nicht beantworten, ich hab mein exemplar in england bestellt und werd wohl dann sowieso keine dt. sprachausgabe haben.
bin zudem sehr erstaunt, hab eben werbung für das spiel im tv gesehen, bezog sich ausschließlich auf die wiifassung.
 
kann ich dir leider alles nicht beantworten, ich hab mein exemplar in england bestellt und werd wohl dann sowieso keine dt. sprachausgabe haben.
bin zudem sehr erstaunt, hab eben werbung für das spiel im tv gesehen, bezog sich ausschließlich auf die wiifassung.

Krass, welcher Sender?
 
Ich frag mich auch immernoch wer Indy spricht. Kann nirgendwo was darüber finden, obwohl das Spiel so gut wie draußen ist...
 
1A Sendezeit dafür 8)

Aber halb cool, halb doof wegen dem Coop Modus... jetzt muss ich länger warten um den Hauptteil zocken zu können ^^
 
Mmh... Gamepro vergibt eine 70%-Wertung:

Auszug:

Still, it's an enjoyable way to waste away the weekend, especially for casual Wii owners who are looking for a challenge; hardcore gamers, on the other hand, will scoff at the game's 'puzzles' but as long as you don't go in expecting the second coming of The Last Crusade, you'll be fine.
PROS: You can unlock the classic adventure; The Fate of Atlantis!; The game also keeps things interesting enough until the end.
CONS: Unreliable controls; weak storytelling; too much emphasis on combat; puzzles are too simple.


T
ja, Grafik ist der Review nach wohl wirklich maximal auf PS2-Niveau... nicht überraschend, wenn man daran denkt, dass es auch eine Version für diese Konsole gibt...

Allerdings glaube ich, dass das Spiel trotzdem ziemlich cool sein könnte.
Es gibt eine Extra-Coop-Kampagne, Fate of Atlantis (ein eigenes Spiel streng genommen), die Möglichkeit als Han Solo oder Henry Jones zu spielen und Artefakte, mit denen man zusätzlichen Content freischalten kann.

Ich warte denke ich noch die IGN-Wertung ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom