ArthurDent
L14: Freak
ui,freu mich drauf! mein exemplar wird gerade für den versand vorbereitet.
hab auch voll bock nochmal foa durchzuspielen, lang ists her..
hab auch voll bock nochmal foa durchzuspielen, lang ists her..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs grade durchgespielt 8)
Ne kleine Bewertung von mir:
Grafik: Etwas besseres Ps2 Niveaue, teils nette Lichteffekte.
Steuerung: Klappte eigentlich ganz gut außer am endeSound: Da hat das Game richtig gepunktet, dank der deutschen syncro. Allerdingst haben manche sprüche genervt.(Kran)
Story: Fand die recht gelungen, dass einzige was mich störte, dass die deutschen wieder die bösen waren und indy spass hat deutsche zu erledigen. fand schon teils etwas übertrieben.
Gameplay: War eigentlich ganz gut, nur paar passagen waren recht unfair.
Spielzeit: Ich hab insgesamt ca. 11 Stunden gebraucht. Hab aber öfters die gegend nach artefakten abgesucht. ohne müsste man 1-2 Std abziehen.
Fazit: Für hardcore Indy fans ein muss, aber für standart fans maybe zuerst das Game aus der Videothek ausleihen. 60 ist einfach zuviel dafür. Dann lieber das Geld in M+ titel, One Piece, the conduit oder another code investieren.
Ich würde den Game 75% geben, obwohl ich totaler indy fan bin.
P.S.: Der FOA Port ist recht gelungen. Hat auch dt. texte.
Habs grade durchgespielt 8)
Ne kleine Bewertung von mir:
Grafik: Etwas besseres Ps2 Niveaue, teils nette Lichteffekte.
Steuerung: Klappte eigentlich ganz gut außer am endeSound: Da hat das Game richtig gepunktet, dank der deutschen syncro. Allerdingst haben manche sprüche genervt.(Kran)
Story: Fand die recht gelungen, dass einzige was mich störte, dass die deutschen wieder die bösen waren und indy spass hat deutsche zu erledigen. fand schon teils etwas übertrieben.
Gameplay: War eigentlich ganz gut, nur paar passagen waren recht unfair.
Spielzeit: Ich hab insgesamt ca. 11 Stunden gebraucht. Hab aber öfters die gegend nach artefakten abgesucht. ohne müsste man 1-2 Std abziehen.
Fazit: Für hardcore Indy fans ein muss, aber für standart fans maybe zuerst das Game aus der Videothek ausleihen. 60€ ist einfach zuviel dafür. Dann lieber das Geld in M+ titel, One Piece, the conduit oder another code investieren.
Ich würde den Game 75% geben, obwohl ich totaler indy fan bin.
P.S.: Der FOA Port ist recht gelungen. Hat auch dt. texte.
FOA hat keine sprachauagabe
Damit ist's für mich leider nimmer so interessant, da ich die normale Version ohnehin noch auf Disc habe.
Von FoA gibts doch aufm PC auch keine Voice-Version. Soweit ich weiß hatten nur Sam und Max, Full Throttle und DotT aus der Zeit Sprachausgabe.
Hmm also die Reviews sind ja mehr schlecht als recht, aber ich bin Fan der 3D Indy Spiele (2D kenne ich keins) und meint ihr das wäre was für mich?
Also die 5.0 von IGN finde ich fast schon wieder ein bissel lächerlich. Kann mir hervorragend vorstellen, dass das Game nur für Fans richtig gut ist, aber eine 5/10?
Kommt mir mal wieder so vor, als wolle IGN beweisen, dass sie nicht jedem x-beliebigem Spiel eine Hype-Wertung geben.
Größtenteils stimme ich mit ihnen zwar überein - gilt selbstverständlich nur für Spiele, die ich ausführlichst selbst gespielt habe - aber sowas finde ich dann einfach ... komisch.