Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schneiden sie es aus
Hättest du noch ein r vor dem aus gesetzt, hätte es wieder gepasst, aber nur wenn in dem Game auch Aliens vorkommen würden
Hatte es mir letzte Woche ja auch ausgeliehen und fand es eigentlich ganz witzig... zumindest im Singleplayer.
Wie dp666 schon erwähnte, ist der Coop wirklich ein Witz, was ich extrem schade finde, denn auf den hatte ich mich am meisten gefreut. Als mein Mitbewohner und ich dann aber zum x-ten Mal das Shooter-Level mit dem Panzer-Boss machen mussten, weil nicht klar war, wo der dumme Tank getroffen werden muss, haben wir es aufgegeben. Mal davon abgesehen, dass uns das Spiel sogar zweimal beim Neuladen eingefroren ist...
Der Einzelspieler hingegen ist recht gut. Die Grafik ist wie gesagt auf hohem PS2-Niveau und es sieht eigentlich ziemlich gut aus. Was mich gestört hat, waren die witzlosen, weil viel zu einfachen Rätzel und die Schlauchigkeit der Levels.
Abwechslung war hingegen wirklich gegeben.
Tempel, Dschungel, Wüste etc, war alles vertreten und hat auch motiviert, weiter zu machen.
Fate of Atlantis ist natürlich ein Riesenpluspunkt für das Game und ist gleich mal für einen persönlichen Wertungssprung von 5% nach oben zuständig!
Multiplayer-Modi gibts auch. Man bekämpft sich dort mit Panzern und Flugzeugen. Die Flugzeug-Steuerung hat mir super gefallen, daraus könnte man glatt ein eigenes Spiel machen.
Außerdem gibt es Achievements und viele Kostüme freizuschalten.
Es gibt zwar den deutschen Sprecher für Indy, aber er zeigt nicht wirklich Elan, genauso wenig wie ein Großteil der anderen Sprecher.. Außerdem plagen das Spiel recht kapitale Übersetzungsfehler.
"Schneiden Sie's aus!" für "Cut it out!" (Szene, in der Indy geknipst wird und die dtsch. Übersetzung gar keinen Sinn ergibt!) ist bloß ein Beispiel...
Dennoch hatte ich meinen Spaß und zum Budget-Preis hol ich es mir auf jeden Fall nochmal und sei es nur wegen dem Einzelspieler und Fate of Atlantis.
Wertung: 75%
Wie hoch ist denn die Gesamtspielzeit von dem Game ?
Eher etwas , was man sich über das Wochenende aus der Videothek ausleiht oder lohnt sich ein Kauf eher durch erhöhten Wiederspielwert ?
am besten ausleihen, und wenns gefällt dann irgendwann wenns verbilligt ist mal für den halben preis kaufen
War vorhin in der Videothek, haben das Spiel leider nicht für die Wii, sondern nur für die PS2.
Das Spiel ist ja teilweise recht günstig zuhaben, soll ich es einfach riskieren ? :-?
Das Spiel ist ja teilweise recht günstig zuhaben, soll ich es einfach riskieren ? :-?