Wii Indiana Jones and the Staff of King

Eigentlich nicht.

Hab mir seit November (Wii Music, CoD 5) kein Wii Game außer PES 2009 mehr geholt.
Und das fand ich leider auch nicht sehr gut. :neutral:

Ab Juni geht es dann aber wieder los. :-)

Ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich habe mir gerade in diesem Zeitraum viele Games zugelegt. Bei mir waren es Deadly Creatures, Overkill, Madworld und das geile neue Family Sky & Snowboard. Also eine bessere erste Jahreshälfte habe ich mit dem weißen Kasten bis jetzt noch nicht erlebt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich habe mir gerade in diesem Zeitraum viele Games zugelegt. Bei mir waren es Deadly Creatures, Overkill, Madworld und das geile neue Family Sky & Snowboard. Also eine bessere erste Jahreshälfte habe ich mit dem weißen Kasten bis jetzt noch nicht erlebt :)

Ja, sicher liegt es am Geschmack.

Für mich war das bisher die schlecheste Jahreshälfte :-P
Gab bisher wirklich noch keinen Monat, indem ich mir nicht ein Spiel geholt hätte.
Diesmal waren es gleich fast 4 am Stück.

Aber egal, mit Grand Slam Tennis, The Conduit und Indy ist ja jetzt erstmal für nachschub gesorgt und es kommt ja noch mehr. :-)
 
Schade nur, dass es fast 3 Jahre dauern musste bis die 3rd-Parties erkannt haben, dass man auf der Wii mehr machen kann, als seelenlose Fuchtelorgien für das schnelle Geld...

Ein möglicher Sidekick wäre diese "Maggie". Oder Indy's Vater :lol: Hab gehört der is auch dabei.
 
Schade nur, dass es fast 3 Jahre dauern musste bis die 3rd-Parties erkannt haben, dass man auf der Wii mehr machen kann, als seelenlose Fuchtelorgien für das schnelle Geld...

Ein möglicher Sidekick wäre diese "Maggie". Oder Indy's Vater :lol: Hab gehört der is auch dabei.

Schade, dass so viele fähige Synchronsprecher gestorben sind. Der von Sean Connery gehört leider auch dazu (ist afaik aber bereits Mitte oder Ende der 90iger gestorben). Wenn sie also schon übersetzen, dann bitte mit guten deutschen Synchronsprechern. Und für Indy sollen sie sich gefälligst den Originalsprecher heranziehen! Der hat einfach ne markante Stimme, die jeder sofort mit Indy in Verbindung bringt :)
 
Schade, dass so viele fähige Synchronsprecher gestorben sind. Der von Sean Connery gehört leider auch dazu (ist afaik aber bereits Mitte oder Ende der 90iger gestorben). Wenn sie also schon übersetzen, dann bitte mit guten deutschen Synchronsprechern. Und für Indy sollen sie sich gefälligst den Originalsprecher heranziehen! Der hat einfach ne markante Stimme, die jeder sofort mit Indy in Verbindung bringt :)

Bin ganz deiner Meinung. Harrison Ford hat für die Amis eine ebenso markante Stimme, wie Wolfgang Pampel für uns. Ein Harrison Ford Film ohne Pampel ist seit Star Wars unvorstellbar, und ein Indy-Spiel mittlerweile auch. Das war für uns bisher immer der Vorteil gegenüber der Original-Lokalisierung.
Dass Sean Connery's Sprecher gestorben ist, ist echt bedauerlich. Die Stimme hatte seit den 60ern/70ern zu ihm gehört wie Arsch auf Eimer. Wobei ich sagen muss, die Stimme die er in "The Rock" hatte (1995?) klang seiner echten Stimme viel ähnlicher. Dafür war die alte irgendwie sympathischer und warmherziger.
Ich schweife aus...
 
Hmm ich weiß nicht...
Ich mag Indy echt sehr, aber irgendwie stinkt dieses Game... Und das liegt mit
absoluter Sicherheit an der PSP (Ja ja, die Wii ist angeblich Lead-Plattform :rolleyes:).
Da hätte man einfach viel mehr noch machen können (technisch). Einige Animation und die Mimik von den Charas sehen teilweise einfach bescheiden aus...
Davon abgesehen schauts aber doch ganz spaßig aus und scheint auch ein paar nette Ideen zu haben.
 
Hmm ich weiß nicht...
Ich mag Indy echt sehr, aber irgendwie stinkt dieses Game... Und das liegt mit
absoluter Sicherheit an der PSP (Ja ja, die Wii ist angeblich Lead-Plattform :rolleyes:).
Da hätte man einfach viel mehr noch machen können (technisch). Einige Animation und die Mimik von den Charas sehen teilweise einfach bescheiden aus...
Davon abgesehen schauts aber doch ganz spaßig aus und scheint auch ein paar nette Ideen zu haben.

Das PSP ist von einem völlig anderen Entwickler?!
 
Hallo Leute,

das Spiel kommt ja diese Woche raus. Und da ich sowieso überlegt hatte, es zu kaufen, möchte ich euch anbieten, euch die Kaufentscheidung zu erleichtern und mir das Spiel am Mittwoch oder Donnerstag zu holen und mein erstes Anspielen live zu streamen, damit ihr einen Eindruck bekommt, ob sich das Spiel lohnt oder nicht.

Also gebt mir Bescheid, ob ihr Interesse daran hättet oder nicht, denn wenn nicht, hole ich es mir wahrscheinlich erst später zu einem günstigeren Preis mal. ;-)
 
Bin aufjedenfall dabei!!! Will das Spiel aufjedenfall sehen.

Gibt es eigentlich Infos darüber ob auf Indi Wolfgang Pampel besetzt wurde? Könnte mir irgendwie vorstellen dass für nen jungen Indi wie er im Spiel ist neu gecastet wurde.
 
Zurück
Top Bottom