ArthurDent
L14: Freak
nice! der title wächst immer mehr in meiner gunst, gerade als alter indyfan!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage kommt das Game nicht auch für PS2
und Handhelds? Sollte es nicht deswegen in den allgemeinen Teil
verschoben werden?
Sorry, meinte SCUMMVM, denn da werden die Versionen zur Unterscheidung als Talkie getaggt, wenn sie Sprachausgabe besitzen.
Wii ist doch die Lead-Plattform, deshalb finde ich, dass es hier ganz gut aufgehoben ist.
Wieso macht ihr euch eigentlich immer solche Sorgen darum, wo ein Thread platziert ist. Er passt hier schon ganz gut rein, schließlich ist das Spiel Next-Gen-Exklusiv für Wii.Mal ne Frage kommt das Game nicht auch für PS2
und Handhelds? Sollte es nicht deswegen in den allgemeinen Teil
verschoben werden?
Hatte den Film noch net gesehen - aber WTF ?
Oh man was haben die aus Indy gemacht, muss den mal sehen.
Wieso macht ihr euch eigentlich immer solche Sorgen darum, wo ein Thread platziert ist. Er passt hier schon ganz gut rein, schließlich ist das Spiel Next-Gen-Exklusiv für Wii.
Kleine News: Das Spiel wird definitiv eine deutsche Sprachausgabe haben, allerdings ist noch ungeklärt, wer den deutschen Indy spricht. Ich hoffe sehr auf Wolfgang Pampel, rechne aber nicht mit ihm. Wie ich gerade sehe, wohnt der in Wien... vielleicht sollte ich ihn persönlich aufsuchen und darum bitten?
Die Indi Trilogy!Echt klasse, ich glaub ich kauf mir da szum Release. Hab echt mal wieder lust auf ein Indi wie zu den SNES Zeiten.