Wii Indiana Jones and the Staff of King

In meiner Gunst auch! :) Ich mag das Gameplay von Disaster sehr und würde es auch für Indy als sehr passend empfinden. Hinzu kommt, dass man bei Indy offenbar auch eine bessere Grafik geliefert bekommt als bei Disaster.

Peitsche schwingen, Bösewichte verprügeln, Flugzeuge fliegen - ich bin dabei! :goodwork:

Außerdem Coop-Modus und VERTONTE Version von Fate of Atlantis. Es wird immer besser. :)
 
Mal ne Frage kommt das Game nicht auch für PS2
und Handhelds? Sollte es nicht deswegen in den allgemeinen Teil
verschoben werden?
 
Ne, lieber nicht. Hier geht es schließlich um die NextGen-Interaction-Version und da will ich nichts von Steuerkreuzen oder Knöpfchendrücken lesen müssen.
 
Hatte den Film noch net gesehen - aber WTF ?
Oh man was haben die aus Indy gemacht, muss den mal sehen.

Passt eigentlich ganz gut zu Indy in den 50ern und ist eigentlich auch nicht abgefahrener als Gral und das, was in Indy 3 am Ende abging. Lass dich vom Internet Hate nicht täuschen, Indy 4 ist eigentlich alles andere als ein schlechter Film. Hat von den Kritikern (sogar von Ebert) zuerst eigentlich auch gute Kritiken bekommen, dann hat das Internet halt wieder den "Lucas raped my childhood" - Bullshit, der schon bei den Prequels völlig überzogen war, ausgepackt.
Kann's verstehen, wenn er einem nicht gefallen hat, aber im Film war eigentlich doch recht viel Schönes dabei, Humor und Indy-Feeling waren häufig vorhanden. Bin froh, einen neuen Indy-Film in 2008 bekommen zu haben. Schau' in dir mal an. :)

zum Spiel: Wer ist eigentlich der Coop-Partner? Shorty?
Bisschen schade, dass LucasArts nicht so überragend ist, in den letzten Jahren. Haben eigentlich die perfekten Wii (Motion+) Franchises. Star Wars und Indy mit der Präzision von Motion+ und von richtig guten Entwicklern könnte so ziemlich alles übertreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso macht ihr euch eigentlich immer solche Sorgen darum, wo ein Thread platziert ist. Er passt hier schon ganz gut rein, schließlich ist das Spiel Next-Gen-Exklusiv für Wii.

dachte immer Wii sei new gen :lol2:

ich versteh die aggressive haltung nicht aber ok,
bin nes zocken :uglywink:
 

Haha, gefällt mir gut, nein, sogar sehr gut :goodwork:

Die Grafik scheint in den Videos auch um einiges besser auszusehen als auf den Bildern. :)

Werd's mir - sofern es nicht katastrophale Wertungen bekommt (was ich bei DEN Eindrücken eigentlich kaum glauben kann) - zum Launch holen. ^^

Kommt afaik am 11. Juni, nicht wahr?

EDIT:

@Yamcha
Lass es doch. ;)

Wenn du dich für das Spiel interessierst, holste es dir für die Wii - da hat man dank Motion Control und der Tatsache, dass die Wii die Lead-Plattform darstellt, die beste Version :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine News: Das Spiel wird definitiv eine deutsche Sprachausgabe haben, allerdings ist noch ungeklärt, wer den deutschen Indy spricht. Ich hoffe sehr auf Wolfgang Pampel, rechne aber nicht mit ihm. Wie ich gerade sehe, wohnt der in Wien... vielleicht sollte ich ihn persönlich aufsuchen und darum bitten? :-)

Ja mach das mal! ;)
Mir ist es extrem wichtig dass Wolfi wieder dabei ist. Das war in den beiden Vorgängern ein großes Plus für uns Deutsche und es wäre für mich ein Kaufgrund mehr, wenn er diesmal wieder engagiert würde! Bin echt gespannt.:neutral:
 
Das Spiel gefällt mir in Bewegung immer besser. Aber scheinbar wird man gezwungen, sich in fistfights zu wehren, anstatt einfach seine Webley zu ziehen. Hoffe das trübt den Spielspaß nicht auf Dauer.
Aber cooler Fanservice, dass Han Solo dabei ist :lol:
Und wie steht's mit Wolle Pampel? Ich wills wisseeeeeennnn...
 
Zurück
Top Bottom