Indiana Jones hatte mir eigentlich nie so richtig gefallen. Wo siehst du hier ein vielversprechendes, abwechslungsreiches Spiel? Die Grafik ist für Wii-Verhältnisse sehr schlecht, ich weiß auch nicht, was dieses Blur sein soll. Zumindest ist es sehr unscharf. Vor allem die Animationen sind echt schlecht.
Weiß nicht zu gefallen, da hilft auch das alte LucasArts Adventure nicht.
Na da haben wir's doch. Du findest Indiana Jones ganz einfach schlecht (vergib ihm, Gott, er weiß nicht, was er sagt
), das ist der einzige Grund. Wenn ich sehe, was für miese Spiele du teilweise schönredest, die von der breiten Mehrheit als augenkrebsfördernd betrachtet werden, kann ich dich in der Hinsicht einfach überhaupt nicht ernst nehmen. Okay, das Blur ist teilweise übertrieben eingesetzt, aber immer noch besser als 90% der restlichen Wii Spiele, die im Grunde ganz auf derartige Effekte verzichten. Die Animationen sind schlecht? Aber die von einem Disaster wiederrum gut? Ich erinnere mich nur an eine Stelle, an der man vor einer Flutwelle wegläuft und der Protagonist (weiß schon gar nicht mehr, wie der heißt) plötzlich anfängt, wie irgend 'ne Zeichentrickfigur zu rennen.
Ich weiß nicht, aber deine "Argumentation" ist einfach nur lächerlich.
EDIT: Ach ja, dass das Spiel abwechslungsreich ist, sieht jeder Depp. Flugzeug fliegen (mit nem endlich mal guten Einsatz der Wii Mote), Kämpfen mit Peitsche und Fäusten, Schlauchbootfahrten, Tempel erkunden, etc. Ergo: Erneut Fail, Kretshar.