Wii Indiana Jones and the Staff of King

Hab' ehrlich gesagt noch nicht versucht, den ausfindig zu machen. Glaubt ihr, es kommt sehr dumm, wenn ich ihn einfach auf der Straße auf seinem Weg nach Hause anquatsche, ob er eine Sprechrolle im neuen Indiana Jones-Spiel hat? xD
 
Finds immer noch langweilig. Die Animationen sind komisch und grafisch auch ziemlich mies. Spielerisch siehts auch sehr schlecht aus. Wie kann man sowas mögen?
 
Finds immer noch langweilig. Die Animationen sind komisch und grafisch auch ziemlich mies. Spielerisch siehts auch sehr schlecht aus. Wie kann man sowas mögen?

Haste irgend 'ne Wette verloren oder warum redest du aufeinmal ein vielversprechendes Spiel mit abwechslungsreichem Gameplay, guter Grafik (für Wii-Verhätlnisse zumindest ;) ) und Indiana Jones-Feeling schlecht, wo du Spiele wie "Ein Quantum Trost" schön geredet und bis zuletzt verteidigt hast :lol: ?
 
Haste irgend 'ne Wette verloren oder warum redest du aufeinmal ein vielversprechendes Spiel mit abwechslungsreichem Gameplay, guter Grafik (für Wii-Verhätlnisse zumindest ;) ) und Indiana Jones-Feeling schlecht, wo du Spiele wie "Ein Quantum Trost" schön geredet und bis zuletzt verteidigt hast :lol: ?

Volles Dito! Vielleicht eine generelle Abneigung gegen Indy ;)
 
vielversprechendes Spiel mit abwechslungsreichem Gameplay, guter Grafik (für Wii-Verhätlnisse zumindest ;) ) und Indiana Jones-Feeling schlecht
Indiana Jones hatte mir eigentlich nie so richtig gefallen. Wo siehst du hier ein vielversprechendes, abwechslungsreiches Spiel? Die Grafik ist für Wii-Verhältnisse sehr schlecht, ich weiß auch nicht, was dieses Blur sein soll. Zumindest ist es sehr unscharf. Vor allem die Animationen sind echt schlecht.

Weiß nicht zu gefallen, da hilft auch das alte LucasArts Adventure nicht.
 
Finds immer noch langweilig. Die Animationen sind komisch und grafisch auch ziemlich mies. Spielerisch siehts auch sehr schlecht aus. Wie kann man sowas mögen?

Verstehe ich irgendwie nicht ganz. Das Game schlägt doch in dieselbe Kerbe wie Disaster, was, deinen eigenen Worten zufolgend, "in einer Liga mit SMG spielt" (O-Ton). Eigentlich sieht Indy auf den ersten Videos teilweise sogar deutlich besser aus als Disaster.

Ich warte voller Vorfreude die Reviews ab. :)
 
Indiana Jones hatte mir eigentlich nie so richtig gefallen. Wo siehst du hier ein vielversprechendes, abwechslungsreiches Spiel? Die Grafik ist für Wii-Verhältnisse sehr schlecht, ich weiß auch nicht, was dieses Blur sein soll. Zumindest ist es sehr unscharf. Vor allem die Animationen sind echt schlecht.

Weiß nicht zu gefallen, da hilft auch das alte LucasArts Adventure nicht.

Na da haben wir's doch. Du findest Indiana Jones ganz einfach schlecht (vergib ihm, Gott, er weiß nicht, was er sagt ;) ), das ist der einzige Grund. Wenn ich sehe, was für miese Spiele du teilweise schönredest, die von der breiten Mehrheit als augenkrebsfördernd betrachtet werden, kann ich dich in der Hinsicht einfach überhaupt nicht ernst nehmen. Okay, das Blur ist teilweise übertrieben eingesetzt, aber immer noch besser als 90% der restlichen Wii Spiele, die im Grunde ganz auf derartige Effekte verzichten. Die Animationen sind schlecht? Aber die von einem Disaster wiederrum gut? Ich erinnere mich nur an eine Stelle, an der man vor einer Flutwelle wegläuft und der Protagonist (weiß schon gar nicht mehr, wie der heißt) plötzlich anfängt, wie irgend 'ne Zeichentrickfigur zu rennen. :lol:

Ich weiß nicht, aber deine "Argumentation" ist einfach nur lächerlich.

EDIT: Ach ja, dass das Spiel abwechslungsreich ist, sieht jeder Depp. Flugzeug fliegen (mit nem endlich mal guten Einsatz der Wii Mote), Kämpfen mit Peitsche und Fäusten, Schlauchbootfahrten, Tempel erkunden, etc. Ergo: Erneut Fail, Kretshar.
 
Wie kann man Indiana Jones nicht mögen? :shakehead:
Das geht doch garnicht...

Bei Frauen versteh ich ja noch, dass welche Lara besser finden(:oops:), nur haben die sowieso null Plan.
Nene, das hat auch nichts mit Geschmackssache zu tun :-P
 
Seit wann ist das Game hier eigentlich zu etwas vielversprechendem geworden? Ich dachte, das sollte ein Billig-PSP-Port eines ohnehin schon dürftigen Spiels werden xD
 
Seit wann ist das Game hier eigentlich zu etwas vielversprechendem geworden? Ich dachte, das sollte ein Billig-PSP-Port eines ohnehin schon dürftigen Spiels werden xD

Tja, Eindrücke ändern sich nunmal - das Spiel ist schon seit Fate of Atlantis integriert ist bei mir aufm Radar. Alle andere ist nur en Extra, da ichs mir eh erst später günstiger zulegen werde :-)
 
Indiana Jones hatte mir eigentlich nie so richtig gefallen. Wo siehst du hier ein vielversprechendes, abwechslungsreiches Spiel? Die Grafik ist für Wii-Verhältnisse sehr schlecht, ich weiß auch nicht, was dieses Blur sein soll. Zumindest ist es sehr unscharf. Vor allem die Animationen sind echt schlecht.

Weiß nicht zu gefallen, da hilft auch das alte LucasArts Adventure nicht.

Animationen sind wirklich nicht toll.

Aber Effekte und auch manche Texturen sind sehr ansehnlich.
Sicher nichts besonderes, aber da gibt es tausendfach schlechtere Games, was die Grafik angeht.
 
spiel sieht net schlecht aus
ist imo eines der hübscheren wii spiele
und vor allem siehts nicht nach minigame aus ;)
weiß net was es an den animationen auszusetzten gibt
imo ganz normale
weder sonderlich gut noch schlecht
eher oberer durchschnitt auf wii
 
This looks better and better...

Ich kann mir nich helfen, aber das Spiel versprüht jetzt schon so viel Indy-Feel, da können die interdimensionalen Wesen nicht mithalten.
 
Das beste an dem Game: Coop!!!

Die Wii steht seit fast 3 Jahren schon bei mir rum, und jetzt kommt endlich mal ein Spiel mit einem vernünftigen kooperativen Modus raus (wenn man mal von meiner Railshooter Sammlung absieht^^).

Ich freu mich drauf.

PS: Ist euch schonmal aufgefallen, dass es bei uns Wiilern dieses Jahr überhaupt kein Sommerloch gibt?!
 
Zurück
Top Bottom