Wii Indiana Jones and the Staff of King

Muss sagen: der Trailer gefällt mir richtig gut :)

Ist die Wii-Steuerung vernünftig implementiert, wird das ein spaßiges Action-Adventure.

Trailer gefällt mir auch ganz gut, nur leider sieht die Steuerung, finde ich, ein wenig nach wildem gefuchtel aus. Hab das Gefühl, nachdem was ich gesehen habe, das weniger "motion-sensitive control", mehr gewesen wäre.

Aber das Spiel hat zwei große Pluspunkte: Trotz des grottigen letzten Filmes ist und bleibt Indy einfach ne coole Sau. Und es ist natürlich toll, das LucasArts sich so viel mühe gibt, mit dem Bonusspiel für den Fate of Atlantis Rerelease :uglylol:
 
Kommt es eigentlich nur mir so vor oder sind die Wassereffekte ziemlich schlecht? Das hat man wohl aus der Next-Gen Version übernommen, da waren die ja auch nicht so pralle.
 
Kommt es eigentlich nur mir so vor oder sind die Wassereffekte ziemlich schlecht? Das hat man wohl aus der Next-Gen Version übernommen, da waren die ja auch nicht so pralle.

Mittelmaß.

Wenn du schlechte Wassereffekte sehen willst musst du dir die Wii-Version von James Bond ansehen? :oops:

Obwohl...in CoD WaW waren sie auch nicht viel besser.
 
Keine Hakenkreuze? Nicht falsch verstehen, Indiana Jones versuchte da schon immer authentisch zu sein ;)

Schön, dass es offenbar die Talkie-Version von Indy4 ist. Schön wäre es, wenn es noch deutsch synchronisiert würde, was ich aber bezweifel. :neutral:
 
Das Spiel wirkt recht gut insziniert, aber mal ehrlich das gameplay scheint abwechselnd aus beat'em up und Mini-games zu bestehen.(Boot fahren, vor nem stein davon laufen, Flugzeug mit dem Cursor steuern,die san Francisco szene...)
Ich will wieder so 'n game wie "der turm von Babel"...
 
das flugzeug steuert man nicht mit dem cursor, sonder man hält die wiimote wie einen flightstick. ich denke es wird ein action-adventure mit gelegentlichen auflockerungen in form von shootouts, wildwasserfahrten, luftkämpfen etc. ist doch toll wenn ein spiel so abwechslungsreich ist!
 
Es wird sich halt gameplay-mäßig ziemlich wie Disaster spielen, wie es aussieht. Ob das gut oder schlecht für Indy ist, bleibt jedem zu beurteilen selbst überlassen.
 
Nja ich steh halt nicht so auf diese Filmspiele wie Space Ace, Farenheit, Disaster etc...
Auch wenn die alle geil insziniert sind find ich das Gameplay in diesen Speielen einfach langweilig...
Da läuft einfach zu viel auf button smashing und quicktime events hinaus.... nicht mein Ding..
 
Kleine News: Das Spiel wird definitiv eine deutsche Sprachausgabe haben, allerdings ist noch ungeklärt, wer den deutschen Indy spricht. Ich hoffe sehr auf Wolfgang Pampel, rechne aber nicht mit ihm. Wie ich gerade sehe, wohnt der in Wien... vielleicht sollte ich ihn persönlich aufsuchen und darum bitten? :-)
 
Es wird sich halt gameplay-mäßig ziemlich wie Disaster spielen, wie es aussieht. Ob das gut oder schlecht für Indy ist, bleibt jedem zu beurteilen selbst überlassen.

Na gut! :x Disaster war auch die pwnage, man hatte immer extreme Abwechslung... wenn Indy nur halbwegs so gut wird, dann hat's schon mal gute Wertungen.
 
Die Website zum Spiel wurde komplett erneuert, falls es jemanden interessiert. Es gibt neue Bilder, Artworks und Inhalte, sowie ein neues Video mit recht coolem Logo-Intro. Offenbar plant LA, jetzt regelmäßig neue Videos zum Spiel zu veröffentlichen, wie ein Developers' Diary. Das erste Video gibt dabei ein paar Storyfetzen preis.

Nicht schlecht auf alle Fälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom