Wii Indiana Jones and the Staff of King

Zusammen mit dem Two-Player-Coop wird das Spiel dann RICHTIG interessant für mich. :goodwork:

... nicht zu vergessen: Fate of Atlantis. :scan:

Jetzt freue ich mich sogar schon ein wenig drauf, wassen los? :ugly:
 
Finde das Indy Game sehr intressant.
Auch grafisch gefällt es mir. Imo recht ordentlich.
Zumindest besser als der großteil der Wii Games (es hat echtzeitschatten und scharfe Texturen xD).

Gibt auch neue Screens auf IGN.
indiana-jones-and-the-staff-of-kings-20090505094120276.jpg

indiana-jones-and-the-staff-of-kings-20090505094156024.jpg

indiana-jones-and-the-staff-of-kings-20090505094202087.jpg

indiana-jones-and-the-staff-of-kings-20090505094204415.jpg

indiana-jones-and-the-staff-of-kings-20090505094136931.jpg


cool ist:

indiana-jones-and-the-staff-of-kings-20090505094159306.jpg

Lara Jones ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie versteh ich auch hier die Entwickler nicht. Der Trailer dazu sieht nach Crap aus, die neuen Bilder aber sehen richtig gut für Wii aus...

Ist das normal bei Wii-Games, dass für die Trailer alte Builds genommen werden?


Zum Game selber. Ich bezweifle irgendwie, dass es wirklich gut wird. Denke eher, dass es Mittelmaß wird. Und bei Wii-IGN-Previews hab ich immer Zweifel. Irgendwie scheint es mir bei IGN zu sein, dass jedes halbwegs potentielle Game gute Preview-Kritiken bekommt, aber dann am Ende teilweise abgestraft wird.
Bei Sonic hieß es im Preview noch so "Spielt sich fast wie Secret Rings" (was eigentlich auch der Fall ist). Das Review dann war ziemlicher Crap, wo sogar Falschinfos drinstanden.
War auch bei einigen anderen IGN-Previews so.

Ich warte lieber bis das Game draußen ist und werd mir selber ne Meinung machen. Aber glaube echt nicht, dass es so nen Überknaller wird, sondern eher so ne Art AitD: Potential gut. Kacke umgesetzt.
 
Kann es sein, dass die Entwickler nach dem Cancel der HD-Versionen etwas mehr Budget bekommen haben? Anfänglich war die Wii-Version ja nur als absoluter Billigabklatsch gedacht :)
 
Alleine schon wegen Fate of Atlantis behalte ich das Spiel im Auge - und für Wii-Verhältnisse finde ich die Optik jetzt auch nicht schlecht ... aber das Gameplay und vor allem die Steuerung müssen überzeugen :)
 
Finds auch geil, schöne Szene im Dschungel in dem Video!

Die Story scheint auch mal wieder RICHTIG nach Indy zu klingen.. nicht so ein Alienramsch wie im Film.

Ich freu mich aufs Game.
 
Finds auch geil, schöne Szene im Dschungel in dem Video!

Die Story scheint auch mal wieder RICHTIG nach Indy zu klingen.. nicht so ein Alienramsch wie im Film.

Ich freu mich aufs Game.

Hatte den Film noch net gesehen - aber WTF ?
Oh man was haben die aus Indy gemacht, muss den mal sehen.
 
oh sasuke, das tut mir leid. den neuesten indyfilm kannst du getrost vergessen. spielberg und lucas haben da 2 stunden lange dr. henry jones missbraucht!
south-park-indy2.JPG

Fand ich jetzt nicht so.

Er war nicht ganz so gut wie Teil 1 und bei weitem nicht so gut wie Teil 3.

Aber dafür wieder um längen besser als Der Tempel des Todes.
 
whoaaat? nie im leben, alter... da haben die akte x und tarzan vermischt.. das war kein indiana jones...ich sag nur 2 worte: Atombombe, Kühlschrank!
wie dem auch sei, sowas bleibt ja letztendlich geschmackssache, für mich war es die größte kinoentäuschung in meinem 26 jährigem leben.
 
whoaaat? nie im leben, alter... da haben die akte x und tarzan vermischt.. das war kein indiana jones...ich sag nur 2 worte: Atombombe, Kühlschrank!
wie dem auch sei, sowas bleibt ja letztendlich geschmackssache, für mich war es die größte kinoentäuschung in meinem 26 jährigem leben.

Für mich die zweitgrößte nach Terminator 3 ;)
 
Ich mochte Terminator 3 :-P

@ Sasuke

Sry, wenn ich dich gespoilert habe. Aber den Film brauch man sich eigentlich echt nicht antuen! War danach 2 Wochen schlecht drauf, da die Indy so verschandelt hatten :neutral:
 
Zurück
Top Bottom