Wii Indiana Jones and the Staff of King

Das ändert nichts an der Tatsache, dass rein hardwaretechnisch viel, viel, viel mehr drin gewesen wäre.
 
Das ändert nichts an der Tatsache, dass rein hardwaretechnisch viel, viel, viel mehr drin gewesen wäre.

Und ? Können dir nur Titel gefallen welche die Hardware bis zum Ende auslasten oder wie ? Das Spiel macht nen soliden Eindruck, ist ja von vornherein klar gewesen das es kein Grafikknaller werden wird, muss es ja auch nicht - mit Fate of Atlantis ist für Fans sogar noch ein richtig dickes extra dabei.
 
Nein, aber das Spiel würde mir eben noch viel besser gefallen und einen viel interessanteren Eindruck machen, wenn es auch noch gut aussehen würde, was es meines Erachtens nun mal nicht tut. Grafik ist nicht alles, aber dennoch isst das Auge mit. Wäre es ein optisch wirklich überzeugender Titel, würde ich mir als Indy-Fan einen Launchkauf überlegen - aber so kommt der Titel für mich, wie oben schon geschrieben, nun mal nur als Budgetkauf in Frage. Denn für so etwas gebe ich einfach keine 45 Euro oder mehr aus.
 
also wenn ich nur noch spiele mit top grafik kaufen würde, hätte ich kaum noch was zu spielen.

@game: sieht ganz gut aus. befürchte zwar das schlimmste (wie fast jede "film-umsetung" heute) aber mal sehen. bin auf jedenfall fan :-)
 
Ich finde, PeterGerri hat recht. Man muss nun wirklich nicht jede schlechte Grafik akzeptieren, nur weil es auf Wii erscheint. Indiana Jones wii sieht derzeit aus wie ein PSP-Spiel, das man mit ein bisschen Bloom aufwerten wollte. Das sieht nicht wirklich gut und vor allem wie ein billiger Port aus. Für mich ist das Spiel deshalb erstmal uninteressant geworden.
 
Ich finde, PeterGerri hat recht. Man muss nun wirklich nicht jede schlechte Grafik akzeptieren, nur weil es auf Wii erscheint. Indiana Jones wii sieht derzeit aus wie ein PSP-Spiel, das man mit ein bisschen Bloom aufwerten wollte. Das sieht nicht wirklich gut und vor allem wie ein billiger Port aus. Für mich ist das Spiel deshalb erstmal uninteressant geworden.

Also immer noch oberes Wii Drittel in Sachen Grafik :-)
Ok, ich hör auf :lol:

Klar bessere Optik ist immer nett - find die Indiana Jones Grafik ganz okay, hab von dem Titel aber auch nichts erwartet.
 
Sieht bei Weitem nicht so schlimm aus, wie die ersten Screens vermuten lassen haben. Sicherlich nicht top, aber okay halt.
Als Indy-Fan bleibt mir eigentlich gar nichts anderes übrig, als es zumindest im Auge zu behalten. :ugly:
 
Kommt mal von diesem Grafikwahn runter, die Edelgamer machen uns noch ganz sirre mit den PSP Vergleichen xD Wartet doch mal Reviews und Anspielberichte ab, für Indyfans könnte es was werden, oder auch nicht, wenns Mist ist. Ne Alternative gibts für Fans auch kaum oder? (ok Lego Indy) Jedes Spiel reizt die Wii nicht aus, wenns trotzdem kurzweilig ist, warum nicht? Mir machen da eher die Aussagen der ehemaligen Mitarbeiter der Firma sorgen^^ Aber auch hier sollte man abwarten.
 
Kommt mal von diesem Grafikwahn runter, die Edelgamer machen uns noch ganz sirre mit den PSP Vergleichen xD Wartet doch mal Reviews und Anspielberichte ab, für Indyfans könnte es was werden, oder auch nicht, wenns Mist ist. Ne Alternative gibts für Fans auch kaum oder? (ok Lego Indy) Jedes Spiel reizt die Wii nicht aus, wenns trotzdem kurzweilig ist, warum nicht? Mir machen da eher die Aussagen der ehemaligen Mitarbeiter der Firma sorgen^^ Aber auch hier sollte man abwarten.

Warum? Man sieht doch, dass es Off-Screen ziemlich gut ausschaut. Wir "trollen" und "fanboyen" hier ja nicht ;)
 
Kommt mal von diesem Grafikwahn runter, die Edelgamer machen uns noch ganz sirre mit den PSP Vergleichen

Ich hab ne Wii gekauft, keine PSP.

Irgendwann sollte man es auch nicht mehr unterstützen, wenn Leute dreist einfach so ne Grafik hinschlampen.
Vor allem wenn man weiß, dass die Wii es anders kann.

Ich bin mir sicher anhand der Vids, dass selbst Tomb Raider Anniversary besser aussieht.
 

Wow, das sieht doch spitze aus! :)
Was mich besonders freut, ist, dass es anscheinend auf ein schnelles Gameplay mit vielen Ereignissen aufbaut, also quasi Disaster-ähnlich ist.
Nach den beiden Videos bin ich wirklich mal auf etwas längere und ausführlichere Anspielberichte gespannt!

- gute Grafik
- schöne Einfälle bei der Steuerung (fand das Verkloppen in Bully schon ziemlich cool), Aufbrechen der Tür, Peitsche, etc...
- geile Mucke
- Indy! :goodwork:

Ich mag den Spruch ja eigentlich nicht, aber:

Wird im Auge behalten. :ugly:
 
Ich hab ne Wii gekauft, keine PSP.

Irgendwann sollte man es auch nicht mehr unterstützen, wenn Leute dreist einfach so ne Grafik hinschlampen.
Vor allem wenn man weiß, dass die Wii es anders kann.

Ich bin mir sicher anhand der Vids, dass selbst Tomb Raider Anniversary besser aussieht.

Wii Screens:




Psp Screens:

[/QUOTE]

Übertreiben wir es mal nicht...
 
Naja.

Ich finde, dass die Wii-Version dennoch nicht toll aussieht. Die Off-Screen Videos sehen anders aus, als die direkten Videos...

Ich werde abwarten. Aber ich bezweifle, dass es wirklich so doll aussieht. Am Ende wirds bestimmt sowieso wieder nen mittelmäßiges Game. Geh ich jedenfalls von aus.
 
Irgendwann sollte man es auch nicht mehr unterstützen, wenn Leute dreist einfach so ne Grafik hinschlampen.
Vor allem wenn man weiß, dass die Wii es anders kann.


Häh? Wo sieht das denn bitteschön hingeschlampt aus?
Es gibt Echtzeitschatten, schöne Lichteffekte (brennende Bar, Feuerwerk), nette Animationen und vor Allem läuft alles bei konstanter Frame-Rate.
Hingeschlampt sieht anders aus. Es mag ja kein Überflieger werden, aber die PSP-Vergleiche sind irgendwie immer etwas komisch - ganz besonders, wenn sie nicht angebracht sind. :nix:
 
Ausreizen wird das Spiel die Wii sicherlich nicht, wäre ohne weiteres auf der PS2 möglich, aber es wird wohl die grafisch beste Version dieses Spiels und in HD gibts es nicht^^ Wie gesagt, die Grafik würde mir am wenigsten Sorgen machen. Werde die Reviews abwarten, ein Indy Game wäre schon wieder mal geil und mit dem Lego Zeug kann ich nichts anfangen.
 
Naja. Es sieht nur echt nicht toll aus. Eher so Standardware Ps2-Niveau. Ich spiel gerade Jak 3 durch und sehe selbst, dass Jak 3 besser aussieht als das hier...

Ich möchte halt auch einfach einen Titel, der auch von Wii-Fähigkeiten wie TEVs Gebrauch macht.

Ich sag nur
Starfox-Adventures-3.jpg




Ich verstehs einfach nicht. Warum nutzt man nicht einfach die TEVs, womit ein Game wie mit Shadern auch bei Xbox1/360/Ps3 Games schön aussehen kann?
 
Zurück
Top Bottom