PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

hier sieht man, wie schnell es geht ein gutes spiel zu entwickeln, wenn man will. ich möchte nicht die vielen spielen aufzählen, die auf sich so lange warten lassen, weil die entwicklung ja so rapide zugenommen hat. :rolleyes:

Gänsehaut als man am Anfang nur den Mann mit Hut, aber nicht das Gesicht sieht und ihn durch den Dschungel lenkt - Dann etwas was mich beim ersten Film schon fasziniert - Es selbst zu spielen, die Peitsche,.... Die Simme passt auch sehr gut. :banderas:

Es beginnt 1936 - Man ist dann wieder an der Uni in Connecticut und Marcus Brody ist im Raum und ....

download

Das wird echt ein tolles Abenteuer, welches auf einen wartet :banderas:

Schön, dass es wohl gut geworden ist. Mir macht nur etwas Sorgen, dass man wohl sehr viel schleichen muss. Dass passt sicher zu Indy, ist aber nicht so mein Fall. Werde das Spiel aber natürlich trotzdem zocken.

Ich verwarnter Super-Ganove kann noch nicht liken. Deswegen mach ich es so.

:banderas:

Für dein Indy Emoji.

@Birdie

Es spielt also zwischen Temple und Raiders. Wäre geil, wenn Marion vorkommen würde.

Eine Nachricht und ein Geschenk hat Indie schon von Marion bekommen. Dies aber 1 Jahr lang in seinem Koffer übersehen. Er findet es erst als er sich in unser neues Abentuer begibt. Ob da mehr kommt, mal sehen

Der Humor passt bisher Super.

Indie klaut einem italienischen Soldaten Geld und sagt: Faschisten konnten nie mit Geld umgehen

Der Sound ist heftig. Gerade ein Gewitter vor der Uni und es krachte um mich rum - sehr geil.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wirklich eine Wohltat wie gut es auf dem PC zu laufen scheint. Wieso gibt Microsoft dann aber so horrende Hardware-Anforderungen raus?

Die wirklich hohen Hardwareanforderungem beginnen doch erst mit vollen Path Tracing, das kommt aber erst am Montag per Day One Patch zum Launch.

Das lässt für Doom the dark ages bestes hoffen
ID Tech :banderas:
Ich warte tapfer bis Montag auf den Day 1 Patch mit Path tracing, diese Zucker Peitsche verdient die beste Qualität!

Hoffe das kommt direkt auf die Switch 2. Will mir nicht nur dafür so ne Box hinstellen :enton:

Brauchst du nicht.
Hole dir am Fernseher die Xbox App, 22 Euro für 3 Monate GamePass, streamst das Ding über die Cloud. Kannst es dann sogar mit deinem Switch Pro Controller oder gar DualShock 4 oder DualSense zocken.
Für Games aus dem GamePass benötigt man keine Xbox mehr.

Zurück
Top Bottom