Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Es spielt NACH Tempel des Todes (1935) und Lost Ark (1936) und zwar im Oktober 1937.Ich verwarnter Super-Ganove kann noch nicht liken. Deswegen mach ich es so.
Für dein Indy Emoji.
@Birdie
Es spielt also zwischen Temple und Raiders. Wäre geil, wenn Marion vorkommen würde.
Ich verwarnter Super-Ganove kann noch nicht liken. Deswegen mach ich es so.
Für dein Indy Emoji.
@Birdie
Es spielt also zwischen Temple und Raiders. Wäre geil, wenn Marion vorkommen würde.
Großartiges MS Studio.
DF ist begeistert von Indys Technik
1800p native upscaled in 4K samt Raytracing und 60fps (selbst auf der Series S) und so gut wie kaum vorhande Ladezeiten und absolut klasse optimiert... good Job MachineGames
Es sollten viel mehr Spiele auf die id Tech Engine setzen...die ist so viel effizienter, als die Unreal Engine.
Das ist ja wirklich eine Wohltat wie gut es auf dem PC zu laufen scheint. Wieso gibt Microsoft dann aber so horrende Hardware-Anforderungen raus?
Das ist ja wirklich eine Wohltat wie gut es auf dem PC zu laufen scheint. Wieso gibt Microsoft dann aber so horrende Hardware-Anforderungen raus?
Hoffe das kommt direkt auf die Switch 2. Will mir nicht nur dafür so ne Box hinstellen