VGM
L14: Freak
Wird in dem Thread etwa Alkohol konsumiert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das spiel wird auch oft mit zelda verglichen. würdest du zelda als first-game-person spielen?
das spiel ist trotz der ego perspektive gut und nicht wegen der ego-sicht.
Nachher auf jeden FallWird in dem Thread etwa Alkohol konsumiert?
ich hoffe dennoch auf ein patch, dass auch die 3rd perspektive spielbar ist, so wie bei gta5. die charakter modelle(animationen sind ja vorhanden beim spiel, wenn indie mal von hinten gezeigt wird, also sollte es kein problem sein. die wahl sollen sie dem spieler überlassen.
Microsoft will was verdienen. Daher klug das es multi geht.Bei der geringen Hardwaren zahlenhoffentlich überdenkt ms seine multiplattform strategie bei diesem spiel. es wäre viel zu kostbar so einen potenziellen frenchsize bestseller anderen konsolen zugänglich zu machen.
dafür dass die reviews das spiel in den himmel loben, finde ich das spiel mit einem score von nur 85% unterbewertet. nach dem genialen tenor wäre eine 90er wertung angemessen gewesen.
Welche geringe Hardware Zahlen? Ich denke PC und Xbox hat schon eine insgesamt hohe Base nur mit PS ist halt eben noch mehrMicrosoft will was verdienen. Daher klug das es multi geht.Bei der geringen Hardwaren zahlen
Weiß man, wann in der Timeline es spielt? Hat er da schon Marion, also nach Jäger? Oder spielt es vor Temple? Oder gar nach Kreuzzug?
@Hazuki
Es ist schon ein Unterschied, ob du potentiell 40 Mio Spiele verkaufen kannst, oder über 100 Mio. . Nur auf Konsole gerechnet natürlich.
Und ich wette schon jetzt, auf PS5 wird sich das Ding im Verhältnis doppelt so gut verkaufen. Erst recht, wenn es sehr gut ist. Gute Abenteuer-und Lizenzspiele gibt es eben nochimmer selten.
Wenn etwas im Gamepass Day One erscheint, ist es logischerweise damit auch kalkuliert und relativiert somit die reine Hardwarezahlen hinsichtlich der VKZ eine Games ohnehin von vornherein!@Hazuki
Dazu müssten es die potentiellen Käufer aber auch kaufen. Ich zB. spiele es nur im GamePass. Das werden viele machen.
Kaufen werde ich es ausschließlich auf PS5, schon allein wegen den mMn. besseren Controller.(Features, Verarbeitung deutlich besser)
Aber dem Entwickler ist es wohl schnurzpippe egal, auf welcher Plattform ich es kauf.
@Hazuki
Nee, PC auf keinen Fall. Da ist die Base potentiell mit Abstand am höchsten. Mir ging es um Konsolenverkäufe. Da wird es ganz sicher auf PS5 mehr ziehen, da auf beiden Konsolen nichts vergleichbares gibt.
Naja, wie dem auch sei. Das Game soll erfolgreich werden und Nachfolger ermöglichen.