PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

1. Werden in der deutschen Version Hakenkreuze gezeigt? Ist ja mittlerweile erlaubt. Kommen die überhaupt vor? Wenn die bei uns fehlen, würde das die Immersion killen.
2. Wie lange kann man sich den Vorabzugang auf der Xbox genehmigen? Bis Montag?

1. Werden in der deutschen Version Hakenkreuze gezeigt? Ist ja mittlerweile erlaubt. Kommen die überhaupt vor? Wenn die bei uns fehlen, würde das die Immersion killen.
2. Wie lange kann man sich den Vorabzugang auf der Xbox genehmigen? Bis Montag?
NS Symbolik ist komplett enthalten.

Bashen im Herstellerbereich
Da erscheint das Spiel auf PlayStation und die Entwickler geben sich plötzlich wieder Mühe.

Ein Zufall? Ich glaube nicht.

habe fast alle tests gelesen/gesehen.

ich bin doch überrascht, wie gut das spiel ankommt. meine ansprüche waren ehrlich gesagt gering. hätte nie gedacht, dass das spiel wie eine bombe einschlägt. die grafik wird von allen testern als sehr gut beschrieben, soll zu einen der bestaussehensten spiele zählen, hätte ich nicht gedacht.
bemängelt wird leider nur die ego perspektive, da wäre vielleicht eine thrid person sicht besser gewesen.

Bei der Grafik ist meiner Meinung nach nur die Umgebung sehr gut. Was für die Immersion sehr wichtig ist. Die Charaktere sind gut, mehr nicht. (Wobei im Vergleich zu Starfield :coolface: )

Das Ding wird für Fans ganz sicher ein Knaller. Ich bin Fan, daher ist das Teil Pflicht.

habe fast alle tests gelesen/gesehen.

ich bin doch überrascht, wie gut das spiel ankommt. meine ansprüche waren ehrlich gesagt gering. hätte nie gedacht, dass das spiel wie eine bombe einschlägt. die grafik wird von allen testern als sehr gut beschrieben, soll zu einen der bestaussehensten spiele zählen, hätte ich nicht gedacht.
bemängelt wird leider nur die ego perspektive, da wäre vielleicht eine thrid person sicht besser gewesen.
Also wird mal wieder ein Spiel für etwas kritisiert was es nicht ist anstatt dafür was es ist.

hätte mit den wertungen so auch nicht gerechnet. 1st person schreckt mich ab und das gameplay sah bisher für mich immer irgendwie holprig aus. aber wow, dass es so einschlägt ist krass.

hoffentlich überdenkt ms seine multiplattform strategie bei diesem spiel. es wäre viel zu kostbar so einen potenziellen frenchsize bestseller anderen konsolen zugänglich zu machen.

Also wird mal wieder ein Spiel für etwas kritisiert was es nicht ist anstatt dafür was es ist.

das spiel wird auch oft mit zelda verglichen. würdest du zelda als first-game-person spielen?

das spiel ist trotz der ego perspektive gut und nicht wegen der ego-sicht.

ein weiter nachteil bei der ego perspektive ist, dass der blickwinkel eingeengt ist. das mag bei shootern vorteilhaft sein, damit man sich aufs wesentliche fkossieren kann, aber die szenerien leiden darunter. bei der 3rd perspektive hast du einen grösseren blickwinkel und dadurch kommen die tollen landschaften besser zur geltung. ganz abgesehen von einem dynamischeren gameplay.

Zurück
Top Bottom