Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Der 60fps Modus auf XSX scheint ziemlich sauber zu laufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte man sich aber, Indi scheint nämlich auf der Series S zu den best optimierten Games auf diesem System zu gehören
NS Symbolik ist komplett enthalten.1. Werden in der deutschen Version Hakenkreuze gezeigt? Ist ja mittlerweile erlaubt. Kommen die überhaupt vor? Wenn die bei uns fehlen, würde das die Immersion killen.
2. Wie lange kann man sich den Vorabzugang auf der Xbox genehmigen? Bis Montag?
Danke für die Info!NS Symbolik ist komplett enthalten.
Na zum Glück nicht....!Wirds ein Open World Spiel?
Ich freue mich schon auf einige Slapstick-Einlagen.
"Die Amerikaner....Kämpfen wie Weiber"
Ab wann kann man es für den GamePass laden? Ab Release 09.12?
Kann man jetzt schon laden
Ja geil.
Brauch nurnoch 3 Monate GamePass. Warte auf Schnapper. Bin geizig.
Also wird mal wieder ein Spiel für etwas kritisiert was es nicht ist anstatt dafür was es ist.habe fast alle tests gelesen/gesehen.
ich bin doch überrascht, wie gut das spiel ankommt. meine ansprüche waren ehrlich gesagt gering. hätte nie gedacht, dass das spiel wie eine bombe einschlägt. die grafik wird von allen testern als sehr gut beschrieben, soll zu einen der bestaussehensten spiele zählen, hätte ich nicht gedacht.
bemängelt wird leider nur die ego perspektive, da wäre vielleicht eine thrid person sicht besser gewesen.
Microsoft wird bei der IP sicherlich nicht alleine entscheiden dürfen.hoffentlich überdenkt ms seine multiplattform strategie bei diesem spiel. es wäre viel zu kostbar so einen potenziellen frenchsize bestseller anderen konsolen zugänglich zu machen.
Der Zug ist abgefahrenhoffentlich überdenkt ms seine multiplattform strategie bei diesem spiel. es wäre viel zu kostbar so einen potenziellen frenchsize bestseller anderen konsolen zugänglich zu machen.
Also wird mal wieder ein Spiel für etwas kritisiert was es nicht ist anstatt dafür was es ist.