PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Danke für deine Hilfe, aber ich hab keine Ahnung, wo das sein soll.
Also da ist eine Passage kurz vorm Ende da hat man mehrere Möglichkeiten zur anderen Seite zu kommen und in der Mitte eine kaputte Steinbrücke ….diese hat eine untere Ebene und da ist ein Relikt versteckt man kommt aber nur ran wenn man ein Rätsel mit den vorhandenen Relikten löst.
Ich vermute ja nur das dir die fehlt ^^

Man ich kann das nicht richtig gut erklären 😅 zur Not musst du einen Guide nehmen.
Viel Glück

Wäre cool wenn der Nachfolger nach Teil 3 spielen würde. Und auch Sean Connory mit einbaut mit Markus Brody wo sie wieder alle zusammen nachdem offiziellen 3. Teil wieder zurück nach Hause kommen und so vieleicht Storymäßig einen Übergang schaffen zum offiziellen 4. Teil.
Die Spieleentwickler zeigen wirklich wie man eine Franchise weiter führen kann zu erst Ghostbusters the Video Game, Terminator Resistance oder Robocop.

Bin heute auch durch. Da ich nicht viel zu Ende spiele, is das auch gleich meine Bewertung. ;)
Ich fand die Länge auch gerade richtig. (Bzw. kann man da ja vieles optional machen oder auslassen)

Im DLC taucht doch sicher die neuerdings Einarmige wieder auf.

nach 13 spielstunde lief gerade der abspann :) ich wollte die story fast paced und am stück erleben ohne groß sammelkram zu machen. die spielzeit fand ich so sehr angenehm. das ende war imo etwas unterwältigend, wenn man bedenkt, was vorher schon alles an feuerwerk entfacht wurde. außerdem bin ich mit der ego sicht nie so richtig warm geworden. alles in allem würde ich gute 8,5/10 geben.

Bin auch durch. Waren jetzt 19h bei mir. Hab ein paar Feldforschungen gemacht (Verloren in Vergangenheit war richtig gut) aber sonst eigentlich nur die Story. Umgeschaut und die schöne Optik bewundert habe ich trotzdem.

Alles in allem ein wirklich tolles Spiel vor allem als Adventure Fans sollte man das auf jedenfall spielen. Bin nur dem Kämpfen nicht so war geworden und da ich nicht gerne schleiche hat das nicht immer super funktioniert.

Habs auch endlich durch. :banderas:
(32 Std :eek: )
War klasse. Insgesamt eines der besten Lizenzspiele überhaupt. Bis auf kleine Macken, wie ab und an Clippingfehler beim Klettern oder die nicht allzu gute KI, kann man insgesamt sehr zufrieden sein. Eines meiner Highlights des Jahres. 8/10 von mir.
Brauche noch die Nebenaufgaben bei Sukhotai, dann habe ich 'Platin' bzw alle Achievements.

Teil 2 kann kommen. Am besten nach Kreuzzüge, um vielleicht seine Beziehung oder eben nicht Beziehung zu Marion Ravenwood zu zeigen. Würde ich sehr begrüßen.
Es gibt jedenfalls noch genug antike Mythen, die man in eine packende Geschichte verpacken kann.

:goodwork:

nach 13 spielstunde lief gerade der abspann :) ich wollte die story fast paced und am stück erleben ohne groß sammelkram zu machen. die spielzeit fand ich so sehr angenehm. das ende war imo etwas unterwältigend, wenn man bedenkt, was vorher schon alles an feuerwerk entfacht wurde. außerdem bin ich mit der ego sicht nie so richtig warm geworden. alles in allem würde ich gute 8,5/10 geben.
Hast aber schon die Feldforschungen gemacht? Das sind (mit 1-2 Ausnahmen, sofern man so will) immer eigene Anlagen/Locations/Gräber usw und Unique! MMn zwei davon sogar locker besser als Teile der Mainstory mit den Rätseln und Ort wo die stattfinden dann.

Dazu trifft man (neben zitiertem anderer Filme!) Charaktere. Die würde ich keinesfalls skippen. Fügen sich in Teilen sogar ins Gesamtbild ein! Annika Lund trägt zb. auch was bei. Foreshadowing? Aber die kennst du nicht, sofern enstprechende Feldforschung ned gemacht! Mehr dazu nicht aus Spoilergründen.

Hast aber schon die Feldforschungen gemacht? Das sind (mit 1-2 Ausnahmen, sofern man so will) immer eigene Anlagen/Locations/Gräber usw und Unique! MMn zwei davon sogar locker besser als Teile der Mainstory mit den Rätseln und Ort wo die stattfinden dann.

Dazu trifft man (neben zitiertem anderer Filme!) Charaktere. Die würde ich keinesfalls skippen. Fügen sich in Teilen sogar ins Gesamtbild ein! Annika Lund trägt zb. auch was bei. Foreshadowing? Aber die kennst du nicht, sofern enstprechende Feldforschung ned gemacht! Mehr dazu nicht aus Spoilergründen.
habs auch schon deinstalliert. :vv:

Zurück
Top Bottom