PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Hab Gizeh zu 100%(1000gs ist Ziel) gemacht ohne die Truhen hätte das Geld jedenfalls nicht gereicht.

Hatte auch 1000 GS als Ziel. Bei mir ist in Gizeh leider ein Bug, es fehlt ein Dokument bei einem Geheimnis. Soll angeblich auf einen Tisch im Zelt liegen aber ist nicht dort. Tja, Pech gehabt.

Glaub zu der Zeit als ich dort war hatte ich Alarm ausgelöst und parallel ne Funkfrequenz mitgenommen.

Irgendwas ist da dann wohl durcheinander gekommen.

Ich hab laut Statistik alle Bereiche zu 100% aber den Erfolg für alle Dokumente trotzdem nicht erhalten. Hoffentlich wird das durch ein Update korrigiert.
Ansonsten halt nochmal bei einem irgendwann folgenden zweiten Durchgang.

Ich hab laut Statistik alle Bereiche zu 100% aber den Erfolg für alle Dokumente trotzdem nicht erhalten. Hoffentlich wird das durch ein Update korrigiert.
Ansonsten halt nochmal bei einem irgendwann folgenden zweiten Durchgang.

Schau mal auf der Karte bei den Quests, man kann Dokumente für Quests sammeln, die dann eine extra Kartenmarkierung bekommen und nicht bei den Sammelobjekten auftauchen.

Schau mal auf der Karte bei den Quests, man kann Dokumente für Quests sammeln, die dann eine extra Kartenmarkierung bekommen und nicht bei den Sammelobjekten auftauchen.
Nope leider alles auf 100%. Bei der Quest mit der Perle gib es zwar tatsächlich noch ein Dokument Symbol auf der Karte das hab ich aber bereits. Leider wohl ein Bug.

Gestern Abend bin ich in Gizeh angekommen. Bin jetzt auch richtig drin.
Werde es aber wahrscheinlich nicht auf 100% spielen. Will das Spiel einfach nur genießen und die Story entspannt spielen. Die Feldforschungen mache ich aber auf jedenfall.

Ich glaube, ich habe gerade einen Bug in einer Nebenquest, der mich daran hindert weiterzuspielen. Weil Gina einfach verschwunden ist, sie aber notwendig ist, um eine Apparatur zu bedienen. Gibt es überhaupt keine Möglichkeit frühere Kontrollpunkte zu laden? Deswegen hasse ich übrigens obligatorische Companions. Gina ist ja als Charakter ganz cool. Aber als Sidekick steht sie vor allem im Weg rum und nervt mit unnötigen Kommentaren und ständigen "Hier geht's weiter!" während man noch in Ruhe erkunden will.

Edit: Hab die Möglichkeit gefunden und einen früheren Speicherpunkt genommen, der aber mindestens eine Stunde vorher war. Jetzt habe ich keinen Bock mehr. Was für ein dummes Speichersystem.

Zuletzt bearbeitet:
Werde es aber wahrscheinlich nicht auf 100% spielen. Will das Spiel einfach nur genießen und die Story entspannt spielen. Die Feldforschungen mache ich aber auf jedenfall.
So mach ich das auch, eigentlich bei allen Games.
Wozu den ganzen Sammelkram machen, wenn sich die meisten nachher dann eh über "Bloat" aufregen.
Die Feldforschungen sind ja noch richtig gute Nebenquests, aber ich brauch echt nicht jede Notiz, jedes Relikt, etc..
Aber gut, dass so etwas auch drin is, für Spieler denen es Spaß macht.

Zurück
Top Bottom