VGM
L14: Freak
Soll das heißen, dass das Spiel nur Alibirätsel hat? Hoffentlich kommt das Spiel auch in irgendeiner Form für die Switch 2.Ich hab ein Rätsel gelöst, obwohl ich keine Ahnung hatte, was ich machen musste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll das heißen, dass das Spiel nur Alibirätsel hat? Hoffentlich kommt das Spiel auch in irgendeiner Form für die Switch 2.Ich hab ein Rätsel gelöst, obwohl ich keine Ahnung hatte, was ich machen musste
es kommt ja auch mh wilds. ich denke das wird gut abräumen nächstes jahr.Wegen GTA6 allein vermutlich oder?
Eventuell bei Action Adventures.
Leider, Dezember-Release ist quasi immer ein Sargnagel.Das Spiel wird nächstes Jahr bei den Game Awards absolut keine Beachtung finden.
Auch die ganzen Lichtungen und dadurch Schattenspiele sind sehr eindrücklich!Leider, Dezember-Release ist quasi immer ein Sargnagel.
Btw.Sukhothai ist so ein wunderbares Gebiet, mega. Hätte ja vermutet, nach den zwei ersten Hubs benötige ich keine dritte, aber die Umsetzung plus Rätsel und Locations ist famos!
Ich hab ein Rätsel gelöst, obwohl ich keine Ahnung hatte, was ich machen musste
Leider, Dezember-Release ist quasi immer ein Sargnagel.
Jeder hat seine Gründe. Ich hatte die Tage einen Streamer (User hier bei CW) bei dem Spiel über die Schulter geschaut. Die Rätsel kamen mir reichlich lahmarschig vor, die Grafik ist gut auch wenn mir Indies Gesichtsmodell so überhaupt nicht gefällt. Dann die Wurstfingerhände. Parallel scheinendie Leute hier total überwältigt vom Spiel zu sein.Werde es leider nicht spielen können, da ich mich vom Gaming ( Xbox, Playstation) erstmal verabschiede. Schade. Scheint ein gutes Games geworden zu sein. Viel Spaß an Xboxler und PC Spieler und später an playsi Gamer.
Jeder hat seine Gründe. Ich hatte die Tage einen Streamer (User hier bei CW) bei dem Spiel über die Schulter geschaut. Die Rätsel kamen mir reichlich lahmarschig vor, die Grafik ist gut auch wenn mir Indies Gesichtsmodell so überhaupt nicht gefällt. Dann die Wurstfingerhände. Parallel scheinendie Leute hier total überwältigt vom Spiel zu sein.
Vielleicht ist es wirklich Zeit das Gaming auf den Nagel zu hängen.
ich glaub ich hab nen gamebreaking bug.
ich bin in sukhotai bei der mission „gesegnete perle“. bin mit gina auf dem weg zum tempel, nach dem zahnradrätsel. es kommt die cutscene mit der riesen wasserschlange und danach falle ich mitsamt boot ins endlose und die kamera dreht sich wie wild. wenn ich den checkpoint neu lade, versinke ich auch erst wieder, kann dann aber hochschwimmen. das boot und gina sind aber weg! und ohne boot komme ich nicht an der schlange vorbei …
ps: bin jetzt zurückgeschwommen zum letzten steg und hab das boot neu gerufen. sie kam dann auch, aber ich kann das boot nicht mehr starten!! fuuuuuckkkk!!
Game Awards haben bei mir noch nie Beachtung gefundenDas Spiel wird nächstes Jahr bei den Game Awards absolut keine Beachtung finden.
Die Rätsel sind imo hervorragend, erinnern mich auch stark an das Feeling der ersten Tomb Raider Games.Jeder hat seine Gründe. Ich hatte die Tage einen Streamer (User hier bei CW) bei dem Spiel über die Schulter geschaut. Die Rätsel kamen mir reichlich lahmarschig vor ...