PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Wer erinnert sich noch an irgendwen aus Assassins Creed?
Uhm ... Ezio Auditore, Jacob und Evie Frye, Kassandra/Alexios?
Bei Odyssey erinnere ich mich sogar noch gut an Side-Characters wie Barnabas.
Naoe und Yasuke werden vermutlich sogar denen in Erinnerung bleiben, die es nie spielen werden. ;)
AC hat schon oft sehr gute Protagonisten, man muss nicht immer gegen Ubi wettern nur weil es hip ist.

Ich will hier keinen langweiligen Good-Guy-Typen spielen, der in Krisengebiete reist und mit den Nazis ein Bier trinkt.
Ich möchte einen ambivalenten Charakter. Einen zynischen Charakter.
Wo ist Indy bitte nicht der Good-Guy?
Er hat einen leicht zynischen Humor, aber unter ambivalent stelle ich mir doch etwas anderes vor.
Da ist im Vergleich die originale Lara Croft als "Grab Räuber" noch ambivalenter.
Real und nachvollziehbar wirkt er vor allem, weil ihm nicht alles so leicht von der Hand geht wie vielen anderen "Over-the-Top" Helden.

Indy ist einfach ein hervorragender, humorvoller, sympathischer Character.

Uhm ... Ezio Auditore, Jacob und Evie Frye, Kassandra/Alexios?
Bei Odyssey erinnere ich mich sogar noch gut an Side-Characters wie Barnabas.
Naoe und Yasuke werden vermutlich sogar denen in Erinnerung bleiben, die es nie spielen werden. ;)
AC hat schon oft sehr gute Protagonisten, man muss nicht immer gegen Ubi wettern nur weil es hip ist.

Wo ist Indy bitte nicht der Good-Guy?
Er hat einen leicht zynischen Humor, aber unter ambivalent stelle ich mir doch etwas anderes vor.
Da ist im Vergleich die originale Lara Croft als "Grab Räuber" noch ambivalenter.
Real und nachvollziehbar wirkt er vor allem, weil ihm nicht alles so leicht von der Hand geht wie vielen anderen "Over-the-Top" Helden.

Indy ist einfach ein hervorragender, humorvoller, sympathischer Character.
Kasdan: Indy's a classic anti-hero. The idea always from the get-go was that he's fallen from grace as an archaeologist and he's become a grave robber.

LOL nach 25h hab ich dann auch gecheckt dass es nicht reicht nur die Bücher zu sammeln sondern dass man seine Adventure Points dafür nutzt. xD
Hatte etwa 11,5k schon bisschen gewundert

Hast du dich nicht gewundert, wie schwer die Faustkämpfe sind? :lol:
Mit den Trainingsbüchern schlägst du später nahezu jeden mit einer Faust nieder. xD

"Den Flugschein, bitte" KLATSCH :uglylol:

wieder 6 stunden am stück gespielt. ein absolut göttliches indy- und generell action adventure spiel. junge, junge, mir blutet das herz aufgrund des bitteren release zeitpunkts - das ist für mich absolut goty material! also das ist das beste, was ich dieses jahr gespielt habe. punkt. schade, dass es nicht mit in die auswahl kam. der gameplay flow, der charme, der witz, die epicness, die rätsel, die story, präsentation und optik. einfach nur wow. es steckt für mich auch jedes tomb raider und jedes uncharted in die tasche, weil es so gut geschrieben ist.

wieder 6 stunden am stück gespielt. ein absolut göttliches indy- und generell action adventure spiel. junge, junge, mir blutet das herz aufgrund des bitteren release zeitpunkts - das ist für mich absolut goty material! also das ist das beste, was ich dieses jahr gespielt habe. punkt. schade, dass es nicht mit in die auswahl kam. der gameplay flow, der charme, der witz, die epicness, die rätsel, die story, präsentation und optik. einfach nur wow. es steckt für mich auch jedes tomb raider und jedes uncharted in die tasche, weil es so gut geschrieben ist.

Es wird dann nächstes Jahr zur Auswahl stehen. ;)
Aber da kommt GTA6. Dagegen verliert alles und jeder.
Teile allerdings dein Hype. Bin auch mehr als überrascht, wie geil das Teil ist.
Eines der besten, wenn nicht sogar das beste Lizenzspiel zu 'nem Film-Franchise.

Ist für mich auch eines der absoluten Highlights in 2024 und hätte es verdient gehabt schon dieses Jahr als GotY gewählt werden zu können.

Zum Glück kommt mindestens noch ein DLC.

Vielleicht kommt sogar irgendwann ein 2. Teil.

Bin noch nicht durch aber vermutlich im letzten Gebiet.

• Hype
Reaktionen: VGM
Zurück
Top Bottom