Bossti
L14: Freak
Wenn die Switch 2 kein Hardware RT unterstützt wird es damit wohl nichts.Hoffe das kommt direkt auf die Switch 2. Will mir nicht nur dafür so ne Box hinstellen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Switch 2 kein Hardware RT unterstützt wird es damit wohl nichts.Hoffe das kommt direkt auf die Switch 2. Will mir nicht nur dafür so ne Box hinstellen
Hoffe das kommt direkt auf die Switch 2. Will mir nicht nur dafür so ne Box hinstellen
Weiß ich, aber wie bei quasi 99% aller Games, wäre die Option direkt im Spiel wohl kein großer Akt gewesen.Konsole auf Englisch stellen.
Hier lasse ich tatsächlich die deutsche Synchro, denn die ist, wie du schon sagst, hervorragend. Clyde klingt tatsächlich fast 1:1 wie der junge Wolfgang Pampel. Ich finde es auch toll, wie sie die Gestik von Ford als Indy eingefangen haben. Bisher glaubt man wirklich, Szenen aus einem alten Indy-Film zu sehen. Was die Story angeht, kann ich noch nicht viel sagen….laufe viel rum und erkunde allesBin völlig begeistert und kann @Pizza nur zustimmen, Indy Flair tropft aus jeder Pore und es sieht auf der Series X ebenfalls absolut fantastisch aus.
Florian Clyde passt auch super, klingt teilweise wie Wolfgang Pampel vor 30 Jahren und betont auch die Szenen enorm passend. Würde trotzdem auch gerne mal auf englisch spielen, da ich Troy Baker sehr mag, leider kann man in den Optionen wohl nicht die Sprache switchen, zumindest finde ich nichts.
Wie geil auch die ganzen kleinen Gags in den Kämpfen und die Sounds sind. Klingen bei den Faustkämpfen so überspitzt wie in den Filmen.Hier lasse ich tatsächlich die deutsche Synchro, denn die ist, wie du schon sagst, hervorragend. Clyde klingt tatsächlich fast 1:1 wie der junge Wolfgang Pampel. Ich finde es auch toll, wie sie die Gestik von Ford als Indy eingefangen haben. Bisher glaubt man wirklich, Szenen aus einem alten Indy-Film zu sehen. Was die Story angeht, kann ich noch nicht viel sagen….laufe viel rum und erkunde alles
Wie geil auch die ganzen kleinen Gags in den Kämpfen und die Sounds sind. Klingen bei den Faustkämpfen so überspitzt wie in den Filmen.
Das wird echt ein tolles Abenteuer, welches auf einen wartet