Wii Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Wii Hits Next Spring
Is this Level-5's mystery Tokyo Game Show title?

Inazuma Eleven Break! was confirmed as a Wii title back in June. Now thanks to Coro Coro Comics, we have a few details.

This first console entry in Level-5's top selling soccer franchise is now known as "Inazuma Eleven Strikers." It will hit Wii next Spring.

The magazine shares just a few bits about the game. The game's visuals will be 3D -- which, of course, we already knew because of the screenshots Level-5 shared over a year ago. You'll be able to take control of a single character during matches, giving instructions out to other players, and making use of "hero time" to score goals. Matches will have character portrait cut-ins during the action.

At the June announcement, Level-5 CEO Akihiro Hino said that the game would offer an "all-star" gathering of popular characters from past titles. Coro Coro Comics confirms that the characters will be voiced by the same crew that's voicing the Inazuma anime.

It's possible that we'll get a closer look at Inazuma Eleven Strikers next week. Level-5's Tokyo Game Show exhibit list has a "secret"" game marked for unveiling on the 15th. The timing of the Coro Coro Comics reveal would suggest that Inazuma Eleven Strikers is this title.

http://www.andriasang.com/e/blog/2010/09/12/inazuma_eleven_in_spring/

hoffentlich erscheint das mal bei uns :)

aber nachdem Inzuma Eleven auf dem DS schon kommen sollte, man aber nichts mehr davon hört, obwohl es zur Fussball-WM kommen sollte... naja :|

hoffentlich erscheint das mal bei uns :)

aber nachdem Inzuma Eleven auf dem DS schon kommen sollte, man aber nichts mehr davon hört, obwohl es zur Fussball-WM kommen sollte... naja :|

Zur WM "sollte" es nie kommen, dass war eher ein Wunsch oder eine Vermutung von uns Fans - offizielles gab es da leider nicht.

Aber langsam sollte Level 5 ihre Pläne für die Serie im Westen enthüllen.

Größer gibt es den noch nicht, aber immerhin :)

inazumaelevenwiiscan.jpg

... die DS-Teile können aber gerne vorher noch zu uns kommen.

also bei mir ist der Hypte so weit gestorben. hätte also auch nix dagegen, wenn gleich die Wii version direkt zu uns kommt. von mir aus kann man dann die ersten beiden teile sogar garnicht mehr bringen.

Wahrscheinlich wie ein ganz normales Arcade Fußballspiel. Also wird sowie Mario Strikers laufen - nur das man halt einen Charakter steuert und den anderen Befehlen geben kann bzw. in der Hero Time alleine Super-Attacken/Schüsse einsetzen kann.

grafisch irgendwie nicht so gut.

nicht das das mir irgendwie wichtig wäre, wollts aber trotzdem mal erwähnen^^

Edit: wenns kein Fussball RPG mehr ist, brauch ich es nicht. scheint wohl bei L5 intern auch nicht grad das wichtigste projekt zu sein (um es mal harmlos auszudrücken) :-)

Wobei es in Bewegung sicher viel besser aussieht - zur N Konferenz wird es sicher einen Trailer geben, die Effekte werden bestimmt Hammer rüberkommen. Für mich ist es immer noch ein Pflichtkauf - weil ich den Anime lange verfolgt habe und die Charaktere kenne.

Aber du hast recht - L5 hat zur Zeit sicher wichtigere Projekte am Start.

Kein RPG und es sieht noch nicht mal besonders gut aus (um ehrlich zu sein... ziemlich schlecht :oops: Aber mal bewegte Bilder abwarten).

Wird wahrscheinlich auch viel schlechter laufen in Japan als die DS-Games... Bleibt nur noch DQX um die VKZ anzukurbeln xD

Zurück
Top Bottom