Wii Inazuma Eleven Strikers

Zudem wurde bestätigt, dass I11 3 für DS das letzte Spiel der ersten Trilogie sein wird, ein vierter Titel wurde bereits angedeutet. Und Ende Dezember startet der I11 Kinofilm in Japan.

Ähm doch - der Anime startet ja schon bald im Westen. Lizenzen für die Videospiele werden auch gerad vergeben.

Yay, freut mich :smile5:
:boogie:

Erst der Deutschland-Sieg und dann so ein Spiel für die Wii :happy2:

Jetzt nur noch eine Ankündigung von I11 im Westen (also mit Launchzeitraum und/oder Anime-Launch) und Break natürlich auch und ich bin froh :v:

Ein Trailer wäre cool, weil ich mir das Spielprinzip nicht wirklich vorstellen kann.

Endlich :aargh:

Es lebt doch noch. Mal sehen ob's alles wegpwnen wird wie die Handheld-Teile :aargh:
Wird auf jeden Fall importiert, auch wenn ich eigentlich keine Wii Spiele importieren will. Aber bei diesem Spiel ist es ein muss.

Fußball >>>>>> Thread verschieben

Damit wären meine Prioritäten geklärt ;)

Thread ist aber jetzt da wo er hingehört

Kommt hundert pro in den Westen :)

so wie die ds teile?in japan erscheint teil 3,wir haben nichtmal den ersten

und das der anime fürn westen lizensiert wurde heisst ja nicht automatisch dass auch die games hier erscheinen,wieviele naturo,one peace oder fma spiele haben den weg aus japan nie geschafft obwohl die serien im westen so populär sind

so wie die ds teile?in japan erscheint teil 3,wir haben nichtmal den ersten

und das der anime fürn westen lizensiert wurde heisst ja nicht automatisch dass auch die games hier erscheinen,wieviele naturo,one peace oder fma spiele haben den weg aus japan nie geschafft obwohl die serien im westen so populär sind
Bei Layton lief es doch so ähnlich. In Japan waren die ersten 12 Teile angekündigt, als Deutschland den ersten erhielt.

Ich mach mir ein wenig Gedanken über die Qualität. Ich spiele gerade Layton 2. Davor spielte ich Layton 1. Erschreckend, wie sehr sie das Gameplay verschlechtert haben.

Zurück
Top Bottom