Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
erscheint doch sowieso nicht im westen :hmpf2:
erscheint doch sowieso nicht im westen :hmpf2:
Ähm doch - der Anime startet ja schon bald im Westen. Lizenzen für die Videospiele werden auch gerad vergeben.
jetzt verschiebt doch bitte mal ein mod den thread
ich kanns nicht mehr sehen und das spiel erscheint sowieso nie außerhalb japans
Wird es sicher zur TGS oder Level 5 Vision geben - aber erst IE3 den Vortritt lassen.Ein Trailer wäre cool, weil ich mir das Spielprinzip nicht wirklich vorstellen kann.
Kommt hundert pro in den Westen
Afaik wurde auch das Spiel explizit genannt.
Bei Layton lief es doch so ähnlich. In Japan waren die ersten 12 Teile angekündigt, als Deutschland den ersten erhielt.so wie die ds teile?in japan erscheint teil 3,wir haben nichtmal den ersten
und das der anime fürn westen lizensiert wurde heisst ja nicht automatisch dass auch die games hier erscheinen,wieviele naturo,one peace oder fma spiele haben den weg aus japan nie geschafft obwohl die serien im westen so populär sind
Ich hab wohl meine Sarkasmus-Sensoren ausgeschalten.Ich mach mir ein wenig Gedanken über die Qualität. Ich spiele gerade Layton 2. Davor spielte ich Layton 1. Erschreckend, wie sehr sie das Gameplay verschlechtert haben.
Ich mach mir ein wenig Gedanken über die Qualität. Ich spiele gerade Layton 2. Davor spielte ich Layton 1. Erschreckend, wie sehr sie das Gameplay verschlechtert haben.