Wii Inazuma Eleven Strikers

Sollte doch auf der TGS sein oder? Bin gespannt, vielleicht wird heute die Konsole genannt^^

so jungs, was geht? tgs is fast vorbei. wurde nun ne plattform genannt?

Sasuke, erklär mir mal bitte kurz, worums in dem Spiel geht - kennt dich damit doch aus, oder? Wäre nett.

Ist das echt so ne Art FußballRPG?
Weil klingt irgendwie interessant :-D

Zuletzt bearbeitet:
Sasuke, erklär mir mal bitte kurz, worums in dem Spiel geht - kennt dich damit doch aus, oder? Wäre nett.

Ist das echt so ne Art FußballRPG?
Weil klingt irgendwie interessant :-D

Ja, genau darum handelt es sich. Break ist quasi die Umsetzung des ersten DS Teils und der Story für ne aktuelle Konsole ( wahrscheinlich Wii), mit verbesserter Optik und angepasstem Gameplay. Man spielt halt ne aufstrebende Schulmannschaft, wo jeder Spieler nach Missionen bzw. Matches RPG Like Erfahrungspunkte bekommt und im Level steigt, so lernt man auch neue Angriffe/Techniken. An Ausrüstung mangelt es auch nicht, man kann Geld in Torwarthandschuhe,bessere Schuhe oder Fitnessdrinks investieren. Soweit ichw eis kann man auch Spieler von anderen Teams rekrutieren, im ersten Teil gibt es laut Level 5 ca. 1000.

Thread zum DS Spiel
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=55415

Kannst sonst auch mal auf den Link in meiner Sig klicken, da hat Nin-Kidd seine ersten Stunden zum DS Teil mal Revue passieren lassen. Die meisten die den DS Teil schon spielen konnten sind mehr als überzeugt von gewesen - der Wii Teil wird da mind. genauso gut mithalten können. Besonders bei den zahlreichen Special-Skills und Schüssen wird sich Break absetzen können und so für ein optisches Feuerwerk aufm TV sorgen können :-D

Präsentationstechnisch darfste Level 5 typisch großes erwarten !!!

Thread zum Nachfolger des DS Spiels
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=2461154#2461154

Hier geht es wohl noch abgefahrener zur Sache und muss ne Weltauswahl zusammenstellen um gegen irgend ein Alien-Team zu bestehen, welches Tokio oder so zerstören will :rofl3:

Thread zum Anime
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=63782

Noch fragen ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Omg, das klingt geil :blushed:

Wii wäre ganz cool - einen DS habe ich nämlich nicht :-)

Und die reinen "Fußballmatches" spielt man Realtime ähnlich wie ein FIFA oder Ähnliches - oder wie ist das geregelt?

Wird auf jeden Fall im Auge behalten :-D

Und die reinen "Fußballmatches" spielt man Realtime ähnlich wie ein FIFA oder Ähnliches - oder wie ist das geregelt?

Ja, Wii ist wohl sogut wie sicher und es ist wirklich so cool wie es klingt. Kann dir bei den Matches nur sagen wie es bei der DS Fassung läuft, man steuert dort die Laufbahn der Spieler und die Passrichtung komplett per TS - so gesehen läuft das Spiel in Echtzeit ab. Treffen sich jedoch zwei Spieler, wird man angegriffen oder schießt aufs Tor kommt erscheint so ne Sequenz wo man nen Skill/Befehl aussuchen darf und je nach Stats/Werten und Skill des Spielers setzt sich der bessere halt dem entsprechend durch.

Bei der Wii Fassung wird es wohl ähnlich sein, nur das die TS Steuerung durch Wiimote-Pointer Action ersetzt wird, ähnlich wie bei PES 2008 auf der Wii. Wäre zumindest meine Vermutung.

Wenn das Spiel für die Wii erscheinen sollte, was ja ziemlich wahrscheinlich ist, müsste das Spiel auch erstmal hier in Europa erscheinen.

Die DS-Version wurde ja immer noch nicht im Westen released und momentan gibt es auch keine Anzeichen dafür, soweit ich weiß. Wenn nicht mal die DS-Version in Europa erscheint, wie soll dann die Wii-Version hier erscheinen?

Ich hoffe natürlich, dass das Spiel ein Wii-Spiel sein wird und es auch nach Europa kommen wird, aber so wahrscheinlich scheint das nicht so sein.

Du hast kein Ds???? Mega-Fail :blushed:

Du willst IE spielen?? So muss das sein :blushed:

Du wirst sehen,es ist geil ^-^Machts ehr viel Spaß und ist einfach ein Traum Game,kann es kaum erwarten bis Teil 2 kommt ^^

Du hast kein Ds???? Mega-Fail :blushed:

Du willst IE spielen?? So muss das sein :blushed:

Du wirst sehen,es ist geil ^-^Machts ehr viel Spaß und ist einfach ein Traum Game,kann es kaum erwarten bis Teil 2 kommt ^^
Warte momentan nur noch auf den DSi :blushed:

btw: ist Inazuma Eleven (DS) auch englisch? Weil japanisch kann ich nicht ... ;-) Und Release in unseren Gefilden ist ja noch nicht in Sicht ...

Glaube auch, dass das ein Game ist, was mir Fun macht. Ich meine: ich bin Fußball verrückt, Level 5 ist ein gutes Studio und so Skill-Verbesserungen wie Sasuke sie angesprochen hat sind genau mein Ding ;-) Das einzige was ich hoffe ist, dass es in den Spielen nicht "zu hektisch" wird.

Ich dachte mir, holen wir mal wieder diesen Thread aus der Versenkung, ist nämlich seltsam ruhig um das Game gewurden.
Was meint ihr, wann werden wir wieder davon hören? Nintendo Frühjahrskonferenz?
E3? Sony Sonderankündigung, wo sie auch die PS3 Casual vorstellen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Neue Infos von Hinos Twitter Acc - nachdem er letzte Woche nochmal bestätigt hatte das der Titel definitiv noch in Entwicklung ist

"Meeting for the console version of Inazuma Eleven. Different from the DS version's RPG type, this has, maybe, the feeling of sports fighting. Perhaps those who like Smash Bros. will enjoy it."

Fans von Smash ? Für welche Konsole es wohl kommt :v:

Schade :) Ich mochte das RPG-Feeling vom DS-Teil...!
Aber es ist verständlich, dass sie für Break! etwas Anderes machen wollen.

Ein 1:1 Port, der nur mit Grafik brilliert... Das würde nicht wirklich für Aufsehen sorgen :)

Aber so, wie das klingt, ist das ganze Spiel kein RPG mehr... Hm... :smile5:

Und für welche Konsole?
Natürlich PSP :v:

VIEWTIFUL_JOE_PSP.jpg

Ist halt der Pokemon Effekt - Mainteile aufm DS/Handheld und Spin-Offs auf der Heimkonsole, kanns verstehen. ABer Break als Action Reichen Fussballspiel stelle ich mir sehr geil vor, besonders wenn man die Super Shots aus dem Anime oder den D Titel kennt - wird EPIC.

Zurück
Top Bottom