Was du meinst ist Inazuma Eleven 2. Hier geht es aber um Inazuma Eleven Break, welches für Konsole erscheint - nur keiner weiss für welche.
ach so... alles klar... danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was du meinst ist Inazuma Eleven 2. Hier geht es aber um Inazuma Eleven Break, welches für Konsole erscheint - nur keiner weiss für welche.
Jo, 2./ 3. Oktober erscheint plausibel. Sonst würde es kaum Sinn machen, keine Plattform zu nennen. Roid/ PC könnte natürlich theoretisch sein, aber dann hätte ich's an Hinos Stelle definitiv am Ende der PK bekanntgegeben.
Ja ne, kein Ding. Die Comments im GAF sind jedoch lustig. Ich frag mich warum ich dort noch nicht posten kann... Und das nach nem halben Jahr, was ich dort schon angemeldet bin ...@Mailenstein
Is ja jut ^^
Ja ne, kein Ding. Die Comments im GAF sind jedoch lustig. Ich frag mich warum ich dort noch nicht posten kann... Und das nach nem halben Jahr, was ich dort schon angemeldet bin ...
Ein halbes Jahr ist schon etwas ungewöhnlich. Nutzt Du einen Freemail-Account? web.de, GMX oder etwas in der Art?Ja ne, kein Ding. Die Comments im GAF sind jedoch lustig. Ich frag mich warum ich dort noch nicht posten kann... Und das nach nem halben Jahr, was ich dort schon angemeldet bin ...
Ja, da stand in nem FAQ, dass die Freischaltung 3 Minuten aber auch 3 Monate dauern kann, weil alles von Hand gemacht wird. Aber 6 Monate+ is schon krass . Naja, whatever... Welchen email-Anbieter haste da eingetragen wenn ich fragen darf? Sry 4 OT :>...Komisch - kein Plan. Weis nur das ich anfangs mich dort auch nie anmelden konnte. Kein Plan was die da für ne Anmeldungspolitik haben
Ne, hatte den von meiner Arbeit. Weil gmail und Konsorten hat der gar nicht angenommen bei der Anmeldung. Scheint als ob ein Script die aussondert.Ein halbes Jahr ist schon etwas ungewöhnlich. Nutzt Du einen Freemail-Account? web.de, GMX oder etwas in der Art?
Stimmt natürlich. Also bleiben wohl tatsächlich nur Wii, PS3 oder Xbox360...Hino meinte doch es sei en Heimkonsolenspiel oder ? Glaub nicht das es für Roid kommt.
Shit, das sieht Hammer aus und nach Wii. Also so ähnlich wie DQX also aussehen
Imo, muss es Wii sein - weil für Ps360 wäre das net das Maximum.
Wäre es auch net für die Wii...