Wii Inazuma Eleven Strikers

Jo, 2./ 3. Oktober erscheint plausibel. Sonst würde es kaum Sinn machen, keine Plattform zu nennen. Roid/ PC könnte natürlich theoretisch sein, aber dann hätte ich's an Hinos Stelle definitiv am Ende der PK bekanntgegeben.

Hino meinte doch es sei en Heimkonsolenspiel oder ? Glaub nicht das es für Roid kommt.

Naja scheiß drauf, freu mich erstmal auf den IZ Anime - EPIC xD

Ja ne, kein Ding. Die Comments im GAF sind jedoch lustig. Ich frag mich warum ich dort noch nicht posten kann... Und das nach nem halben Jahr, was ich dort schon angemeldet bin :oops: ...

Komisch - kein Plan. Weis nur das ich anfangs mich dort auch nie anmelden konnte. Kein Plan was die da für ne Anmeldungspolitik haben :oops:

Ja ne, kein Ding. Die Comments im GAF sind jedoch lustig. Ich frag mich warum ich dort noch nicht posten kann... Und das nach nem halben Jahr, was ich dort schon angemeldet bin :oops: ...
Ein halbes Jahr ist schon etwas ungewöhnlich. Nutzt Du einen Freemail-Account? web.de, GMX oder etwas in der Art?

Komisch - kein Plan. Weis nur das ich anfangs mich dort auch nie anmelden konnte. Kein Plan was die da für ne Anmeldungspolitik haben :oops:
Ja, da stand in nem FAQ, dass die Freischaltung 3 Minuten aber auch 3 Monate dauern kann, weil alles von Hand gemacht wird. Aber 6 Monate+ is schon krass xD. Naja, whatever... Welchen email-Anbieter haste da eingetragen wenn ich fragen darf? Sry 4 OT :>...

Hino meinte doch es sei en Heimkonsolenspiel oder ? Glaub nicht das es für Roid kommt.
Stimmt natürlich. Also bleiben wohl tatsächlich nur Wii, PS3 oder Xbox360...

EDIT: Anoop sagt Wii, sp0rsk sagt Wii - scheint recht eindeutig zu sein.

EDIT2: Teaserbild:

image0922brake.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wayne, hier gibt es nicht mal den DS-Teil und bis der Wii-Teil hier erscheint ist die Konsole schon völlig verstaubt.

erste Bilder:

n1.jpg
n2.jpg
n3.jpg

---

Eine Konsole ist noch nicht bekannt oder ? Die Gerüchte sagen nur es erscheint für Wii oder ?

fuer ps3 ists zu haesslich,sieht aus wie n psp game

aber da es fuer ne stationaere console kommen soll bleibt ja nur ps2 (lol)

Shit, das sieht Hammer aus und nach Wii. Also so ähnlich wie DQX also aussehen :-P
Imo, muss es Wii sein - weil für Ps360 wäre das net das Maximum.

WEnn ich mir Senki anschaue, dann trau ich L5 so ne Grafik für die PSP zu.

dambole_12.jpg

:P

Wäre es auch net für die Wii...

Und das weiste nach 2 Screens ? Glaub dafür müssen wir es erstmal in Bewegung sehen -- glaub schon L5 was den Stil angeht sogut wie alles rausholen wird. Allein wenn ich an die Special Schüssen denk - Effektfeuerwerk :o

@RWA

PSP = Heimkonsole Confirmed ? :aargh:

Was ich ein wenig lustig finde, ist, dass die PSP Bilder eine höhere Auflösng haben, als IEB! Oo
Schaut einfach mal in den L5 Thread, da sieht man das richtig böse.

Zurück
Top Bottom