Wii Inazuma Eleven Strikers

Ups, ist schon ne Zeit lang her, dachte da haben sich mehr positiv geäußert. Aber ich vertraue ihm mal und kann mir das Bildmaterial in Bewegung schon ganz ordentlich vorstellen.

Vielleicht war's ja auch erst für PS3 geplant und sah deswegen angeblich so gut aus xD

OK, ich will nicht weiter haten. Mich interessiert die Reihe eh nicht. Finds nur etwas seltsam, dass gerade Level 5 nix besseres hinbekommt... Naja...

[video=youtube;a-NqE7bLBkQ]http://www.youtube.com/watch?v=a-NqE7bLBkQ[/video]

(kein RPG ist neu und sehr schade für mich. EIn Fußball-RPG wäre mal was neues gewesen. Hoffentlich kommen die DS-Teile eines Tages zu uns.

Na toll, kein Rpg.

Naja heißt dann wohl für mich auf Inazuma 4 zu warten.

Sieht nett aus - aber deutlich weniger episch als die Mainteile. Scheint eher in Richtung Party Kicker zu gehen.

Hmh, irgendwie ne, nachdem ich gestern aufgeklärt wurde, dass es kein RPG ist und auch nie als eines angekündigt wurde, ist mein interesse an der Wii Version relativ gering. Da hoffe und warte ich doch lieber darauf, dass die DS Teile zu uns kommen, oder gleich auf einen Teil für den 3DS. :)

Hmh, irgendwie ne, nachdem ich gestern aufgeklärt wurde, dass es kein RPG ist und auch nie als eines angekündigt wurde, ist mein interesse an der Wii Version relativ gering. Da hoffe und warte ich doch lieber darauf, dass die DS Teile zu uns kommen, oder gleich auf einen Teil für den 3DS. :)

sieht bei mir genauso aus nur, dass auch das interesse an den DS teilen langsam bei 0 ist.

@Game: das spiel kommt mir wohl leider nicht ins haus aber dafür müsste es ja sowieso erstmal im westen erscheinen (:uglylol:).
imo ein schlag ins gesicht der wii-fans, zusammen mit Ninokuni natürlich. völlig verdient für Nintendo. die bücken sich ja gern für die 3rds :-)

Enttäuschung pur! Als RPG wäre es aus der Masse von langweiligen Fußballspielen herausgestochen, aber so?

Ich frag mich wie ein Fussballspiel als RPG Spass machen soll?
Ich find der Trailer hier sieht auf jeden ganz cool, besser als der Mario Scheiß auf jeden Fall :)

Ich frag mich wie ein Fussballspiel als RPG Spass machen soll?
Ich find der Trailer hier sieht auf jeden ganz cool, besser als der Mario Scheiß auf jeden Fall :)

Naja wie alle anderen RPGs auch - interessante Story und Charaktere, statt den Kämpfen hat man halt Matches im Spiel und kann dort seine Spieler aufwerten und außerhalb des Feldes lassen sie sich auch mit Accessoires ausrüsten. Alle paar Level wird eine neue Super Attacke gelernt und und...

Spielt sich das denn trotzdem wie ein echtes Fußballspiel?

Aber generell muss ich eh nicht in jedem Spiel irgendwelche RPG Elemente haben, wobei das erlernen natürlich schon seinen Reiz hat.

Spielt sich das denn trotzdem wie ein echtes Fußballspiel?

Aber generell muss ich eh nicht in jedem Spiel irgendwelche RPG Elemente haben, wobei das erlernen natürlich schon seinen Reiz hat.

Also auf dem DS spielt es sich eher wie Pro Evolution auf der Wii - sprich man gibt den einzelnen Spielern die Laufrichtig mit dem TS vor und man kann sich dann für nen Spezialschuss entscheiden oder ne spezielle Finte je nachdem auf welcher Postion man ist bzw. wenn man auf einen Gegenspieler trifft.

Die Wii Fassung scheint sich bis auf die "Hero" Time wie ein klassisches Arcade Fußballspiel zu steuern.

[video=youtube;a-NqE7bLBkQ]http://www.youtube.com/watch?v=a-NqE7bLBkQ[/video]

Das ist schon wirklich dreist geklaut von Mario Strikers,selbst der Name xD
Und die Grafik scheint wirklich unter aller Sau zu sein! :lol:

Echt,wäre ich Nintendo hätte ich Level 5 in den Arsch getreten.
Wie viel Geld sie durch die DS Game verdient haben müssen,und dann bringen die hier so ein Scheiß.
Was für Arschlöcher! xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom