Wii Inazuma Eleven Strikers

TGS Gameplayvideo :v:

[video=youtube;vc2oJDEn7rQ]http://www.youtube.com/watch?v=vc2oJDEn7rQ[/video]

oh man und auch noch kreisschatten,das sieht wirklich extrem billig dahingeschustert aus

Ist in etwa so wie bei Mario Strikers...
... man nimmt einen Charakter, drückt B und lädt den Schuss auf bis der Megaschuss kommt ...

... 10 Bälle fliegen auf das Tor zu und man kann sie kaum alle halten => Win :win:

Hier ist es anders.
Man nimmt einen Charakter, drückt B und lädt den Schuss auf, bis der Megaschuss kommt ...
... du hast ein Tor erzielt :kruemel:

Ernsthaft, ich fürchte fast schon, dass Super Mario Strikers Charged!! mehr Taktik bietet als das... :shakehead:
Und ja, ich hab SMC durchgespielt. Und ja, das war die Hölle auf Erden xD

Ist in etwa so wie bei Mario Strikers...
... man nimmt einen Charakter, drückt B und lädt den Schuss auf bis der Megaschuss kommt ...

... 10 Bälle fliegen auf das Tor zu und man kann sie kaum alle halten => Win :win:

Hier ist es anders.
Man nimmt einen Charakter, drückt B und lädt den Schuss auf, bis der Megaschuss kommt ...
... du hast ein Tor erzielt :kruemel:

Ernsthaft, ich fürchte fast schon, dass Super Mario Strikers Charged!! mehr Taktik bietet als das... :shakehead:
Und ja, ich hab SMC durchgespielt. Und ja, das war die Hölle auf Erden xD

Aber Strikers sieht viel dynamischer aus - hätte ich von Level5 nicht gedacht das sie "so" einen Titel veröffentlichen xD

Mit den Wii Usern kann man es anscheinend machen :kruemel:

Aber Strikers sieht viel dynamischer aus - hätte ich von Level5 nicht gedacht das sie "so" einen Titel veröffentlichen xD

Mit den Wii Usern kann man es anscheinend machen :kruemel:

Du meinst... mit Nintendo-Usern kann man das machen :kruemel:
Jetzt aber nicht auf Level 5 bezogen, den DS statten sie ja ordentlich aus.

Schade, dass über 60.000.000 HW-Base nicht ausreicht, um ein gutes Level-5-Spiel zu bekommen, auf der Wii :smile5:

Du meinst... mit Nintendo-Usern kann man das machen :kruemel:
Jetzt aber nicht auf Level 5 bezogen, den DS statten sie ja ordentlich aus.

Schade, dass über 60.000.000 HW-Base nicht ausreicht, um ein gutes Level-5-Spiel zu bekommen, auf der Wii :smile5:

Erst ab 100 Mio wird die Wii ernst genommen von den 3rds :smile5:
Ab 150 Mio Einheiten gibt es sogar vernünftige Schatten und Onlinesupport :kruemel:

Da sieht ja Dragon Quest Mosnter Battle Road Victory Grafisch tausend mal besser aus

Anscheinend ist es doch ein RPG wenn man den neuen Scan betrachtet
inazuma_eleven_strikes_scan.jpg

ich kann da irgendwie nicht erkennen, obs auch Strikers sein soll. auf der anderen seit ist ja kein neues Inazuma angekündigt. dennoch sagt das bild nicht sehr viel aus.

Bei dem Scan geht es um IE3 Ogre für den DS - sprich das Gelb, Kristall,Smaragd, Platinum Pendant zu den ersten beiden IE3 Teilen.

wow, davon weiß ich garnix.

ich kann aber nicht sagen, dass ich groß überrascht bin :lol:

Kann Level 5 behalten. Ich liebe die DS Teile, aber Strikers wirkt wie ein langweiliger Mario Strikers Klon.

Echt schade, dass Level 5 kein ernsthaftes Interesse an der Wii hat.

Zurück
Top Bottom