Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei es in Bewegung sicher viel besser aussieht - zur N Konferenz wird es sicher einen Trailer geben, die Effekte werden bestimmt Hammer rüberkommen. Für mich ist es immer noch ein Pflichtkauf - weil ich den Anime lange verfolgt habe und die Charaktere kenne.
Aber du hast recht - L5 hat zur Zeit sicher wichtigere Projekte am Start.
Harlock schrieb:Ich finds grafisch jetzt nicht wirklich schlecht und es erscheint ja erst irgendwann 2011^^ Jetzt die Kreisschatten weg und die ein oder andere Textur verbessern, Hauptsache der Ball ist rund^^
Deshalb ja Neben DQX kommt da nix mehr, was für hohe VKZ sorgen könnte. Ein hässliches Spin-Off wird sich wohl kaum so gut verkaufen.@Greenflash: Verkaufszahlen ankurbeln??? so viel wie die wii für die japaner in zukunft noch bereit hält, würde ich eher sagen, die ist tot
Also ich weiß noch, dass alle gemeint haben, dass der Trailer unheimlich gut aussah und es für PS3 gehalten wurde oder verdammt gute Wii, also verstehe ich nicht, warum alle schon wieder meckern. Wir haben nen paar Bilder, that's it.
Wii Spiele sehen auf Bildern immer schlechter aus. Und so schlimm sieht es nun echt nicht aus. Und das sag ich, der gerne bei solchen Sachen bissl empfindlicher reagiert.
Wie kein RPG mehr? Lefail5 oder was?
Zur Optik sag ich jetzt mal nix, sondern warte auf Bewegtmaterial.
Wurd nie als RPG angekündigt
Ok, sorry, dann liegt der Fehler bei mir. Ich bin immer davon ausgegangen, dass ein RPG wird, wie eben die DS Teile.
Gab es nicht mal ein Gerücht, es sei sogar die Wii Version des 1. Teiles?