NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Update zur Fanübersetzung:

i11talkiv4.jpg

Well I got the dialog working by manually pasting my altered code into the 4mb file (which is very time consuming btw).

If someone tell me how the pointers work that would really help me, as right now I'm confined to the space the original text provides(thank god the script accepts 1 byte characters). Not just for the dialog, but for the files themselves too. The compressor I use (it's the same one Noitora linked to) has the code end up a different size than it was originally and if it displaces the scripts after it, it freezes the game when you get to that part. This is easy to fix when it becomes smaller, but it's a problem when it ends up bigger.

Hoffentlich kommt schnell ne lokalisierte Version her, gibt genug Spiele da braucht man die Sprache nicht zu können, aber hier sieht es ja anscheinend anders aus, würde mich nicht mal im Menü zurecht finden :ugly:

Meins kam leider diese Woche nicht an, aber auf Gamefaqs gibts schon ne Hilfe zum Game. Werd die dann wohl benutzen, wenn die Sprachbarriere zu groß werden sollte :)

Wieso ist hier nichts mehr los?
Hat es niemand anderes außer mir durchgespielt? Ich inzwischen sogar schon 2 Mal. :P

Geld ausgeben nur um en Game anzuzocken ? Dann wartet doch direkt auf die US Fassung, falls eine kommt.

Es wurde bestätigt! Inazuma Eleven auf Konsole wird auf der TGS angekündigt, für welche Konsole es sich handelt werden wir also sehen!

Quelle: VGChartz

:aargh:

inazuma eleven wird nicht außerhalb japans erscheinen, wenn nicht der anime dazu vorher erfolgreich im westen gestartet ist. es ist doch oft so, das eine serie zu einem game in japan, im westen ein game zu einer serie wurde. :neutral:
vor anfang 2010 braucht sich wohl keiner nach einer us-umsetzung umsehen. wer meint warten zu können, der könnte am ende aber auch bis zu seinem todestag warten :ugly:

also, eine kommende wii-version wäre sicherlich logisch... von den verkaufsaussichten in jedem fall.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom