NDS Inazuma Eleven (Level-5 Fussball-RPG)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was haste erwartet? 70Std. und dann goldene Chocobos jagen :lol: ?

20 hätten es trotzdem sein können. :P

Aber andere RPGs wie FF sind nur länger weil 70% davon aus Zufallskämpfen bestehen. ;)
Zieht man die ab kommt man vielleicht auf 15h

In Inazuma gibt's dagegen wirklich sehr selten Zufallskämpfe.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wie spielen die meisten denn hier ? Wenn man eh nix versteht - klickt man ja einfach jedes Textfenster schnell weg und weiter - noch dazu gibt es sicher noch einiges an Stunden hinzuzufügen wenn man sich das perfekte Team aufbauen will um gegen Freunde zu spielen.

20h sind mehr als ok, fürs schnelle durchspielen.

Die Texte habe ich wirklich ganz schnell weggeklickt, das geht in dem Spiel auch sehr schnell.^^
Alle Spieler habe ich nicht aufs letzte Level gebracht, bin auch nur paar mal im Trainingslager gewesen. Man kann schon paar Stunden draufpacken, hab zwar nicht sowas wie Sidequest gefunden, aber vllt liegt das auch nur ander Sprachbarriere. Hätte mir aber mehr sowas wie im letzten Kapitel gewünscht.

Das Durchspielen hat sich relativ lange hingezogen, weil ich derzeit 15Std Arbeitstage habe xD

Neuer Patch ist raus und hier das Changelog:

04/09/08: Newest patch
-Most names (character, items, equipment, etc)
-Very little story(up to the first battle)
-Some other misc. system messages
-Fixed the bug where the practice match/recruit menus shuffle around

Known bugs:
-Game freezes at the title screen with scratching noise. This can be avoided by not moving through the menu as Endou finishes saying "Inazuma Eleven".
-I've received reports of the game freezing in the middle of a match, but I have not experienced this myself, so I don't know what causes this.
-Your team name is distorted in the records screen.

Hab nun schon 3 Stunden gespielt - das Spiel wäre an mir vorbeigegangen, hätte ich nicht den ImportTest bekommen.

Spiel gefällt mir unfassbar gut! Falls mal jemand Bock auf Online hat, immer her damit :D Bin atm LvL14

Hab nun schon 3 Stunden gespielt - das Spiel wäre an mir vorbeigegangen, hätte ich nicht den ImportTest bekommen.

Spiel gefällt mir unfassbar gut! Falls mal jemand Bock auf Online hat, immer her damit :D Bin atm LvL14
Man kann nur lokal via Wi-Fi gegeneinander spielen. Der Grund für das blaue Logo sind die downloadbaren Onlineinhalte, aber online gegeneinander spielen ist definitiv nicht möglich. Streicht es euch endlich aus dem Kopf.

Zurück
Top Bottom